Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » GFM.cfg (Gravitation einstellen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GFM.cfg (Gravitation einstellen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Predator
5-Minuten-Ei

GFM.cfg (Gravitation einstellen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi..

wo kann ich in der Config die Gravitation einstellen? Die hälfte der Lebenernergie verliertz man ja schon beim sprung aussem ersten Stock ;-)

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.02.2007 10:28.

Predator ist offline E-Mail an Predator senden Beiträge von Predator suchen Nehmen Sie Predator in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim GFM kenne ich mich eigentlich nicht aus verwirrt Gab es nicht einmal ein cvar seta g_gravity 800 ?

Niedrigerer Wert = niedrigere Schwerkraft Grübel oder doch anders herum?

Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Interceptor
Beim GFM kenne ich mich eigentlich nicht aus verwirrt Gab es nicht einmal ein cvar seta g_gravity 800 ?

Niedrigerer Wert = niedrigere Schwerkraft Grübel

Stimmt. smile

800 ist die Standard-Einstellung, bei 0 dauert es eine Zeit, bis man wieder landet.
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Bei 0 landet man garnicht.... -.- (Zumindest bei anderen Spielen mit Q-Engine, habs bei CoD noch nicht ausprobiert... Aber ist ja auch logisch, oder ? ^^)
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » GFM.cfg (Gravitation einstellen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv