Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Wer wird Weltmeister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer wird Weltmeister
Deutschland 9 33.33%
Brasilien 8 29.63%
Italien 4 14.81%
Andere 3 11.11%
England 1 3.70%
Tschechien 1 3.70%
Frankreich 1 3.70%
Holland 0 0.00%
Spanien 0 0.00%
Argentinien 0 0.00%
Insgesamt: 27 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wer wird Weltmeister 6 Bewertungen - Durchschnitt: 5,50
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Wer wird Weltmeister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es jetzt bald los geht mit der WM wollte ich mal von euch wissen wer es packen könnte die Statue nach Hause zunehmen.

Für mich Deutschland aber für mich ist diese Entscheidung mehr in Vaterlandstolz als im sportlichen Bereich zu suchen.

Jetzt seid ihr dran Voted und begründet.

Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich interessiere mich zwar nicht für Fußball, aber ich denke mal, dass Brasilien die Trophähe holen wird.

---edit---

Wenn wir schon beim Thema WM sind.

Klick mich bitte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 23.05.2006 19:11.

BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
David ((A))
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-73.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ball muss ins Tor!
LOL

Hole Dir diesen Thread jetzt für nur 4,99 € im Sparabo auf Dein Handy!
Schicke "I D I O T" an Deine eigene Handynummer
David ((A)) ist offline E-Mail an David ((A)) senden Homepage von David ((A)) Beiträge von David ((A)) suchen Nehmen Sie David ((A)) in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Oha, das ist dat richtige Thema für Kollege Atze...^^

Ich wür mich freuen, wenn WIR Weltmeister werden würden.
Ich denke aber, Italien wirds diesmal machen!

Hochstapler

images/avatars/avatar-1151.jpeg

schade, trinidad und tobago stehen leider nich zur wahl .... also wird brasilien den titel nach hause tanzen. Augenzwinkern grosses Grinsen

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Klar hoffe ich das Deutschland gewinnt und ich würde mich auch riesig freuen wenn wir Weltmeister werden.

Meine Top- Favoriten sind: England, Brasilien, Italien, Holland. Da gibt's nicht viel zu begründen. Alles Top Mannschaften, die starke Spieler haben und technisch sehr stark sind. Wobei die Holländer relativ arrogant sind. Wenn man sich mal anschaut wie leichtfertig sie damals die 2:0 Führung gegen uns verspielt haben.

Geheim-Favoriten sind: Deutschland (klar, als Turniermannschaft im eigenen Land), Portugal (schon bei der EM mein Europameister), Spanien (auch starke, gut besetzte Mannschaft wobei sie doch eher Turnierschwach sind), Argentinien (ja, gehören nicht zu meinen Top-Favoriten. Ham zwar viele gute Spieler, aber irgendwie konnte sie mich bisher noch nicht überzeugen)

Nicht dazu gehören: Frankreich und Tschechien. Den Franzosen treue ich diesmal gar nichts zu. Zidane kann so gut wie nichtsmehr und ein Henry kann's alleine auch nicht reißen. Tschechien mag zwar auch spielerisch sehr stark sein, so richtig glauben tu ich an sie nicht. (eher der halbe Favorit)

Festlegen kann ich mich irgendwie nicht. Will ich vorerst auch noch nicht.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Ich denke ma Brasilien oder Polen nimmt das ding mit nach hause XD

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Zitat:

Original von Red Killer
Ich denke ma Brasilien oder Polen nimmt das ding mit nach hause XD

Polen nimmt so oder so etwas mit nach Hause... Augen rollen
BB9ooo ist offline Beiträge von BB9ooo suchen Nehmen Sie BB9ooo in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

Zitat:

Polen nimmt so oder so etwas mit nach Hause...

ROFL
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
-Iw@n-
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-411.jpg

wer Weltmeister wird? ganz einfach: die Mannschaft, die das Finale gewinnt grosses Grinsen

-Iw@n- ist offline E-Mail an -Iw@n- senden Homepage von -Iw@n- Beiträge von -Iw@n- suchen Nehmen Sie -Iw@n- in Ihre Freundesliste auf
BB9ooo
Duden-Leser

Zitat:

Original von McKinley

Zitat:

Polen nimmt so oder so etwas mit nach Hause...

ROFL

Ich entschuldige mich schon mal bei denen, die sich dadurch beleidigt fühlen könnten. Der musste einfach sein. Augenzwinkern
pimper
Hochstapler

polen? wieso sollten die was reissen? ich bin pole also nich falsch verstehen, aber in den ganzen jahren wo es wm gibt haben die gerade einmal den 2. platz geholt. das war irgendwann in den 60' oder so ... also ich glaube ehrlich nich das die fussball mässig was reissen zur wm. eher ihre hools ... ^^
und zu der andeutung sag ich mal lieber nix bb, ja das image ist leider da. muss aber nich heissen das es ehrlich so ist, also ich kenn z.B keinen polnischen klepptomanen (schreibt man das so? ). früher in der grundschule hab ich mal im hertie was geklaut und wurde auch noch erwischt ... da war ich mit 2 türken, einem phillipinen und ner deutschen braut auf diebestour.
das image gibts doch nur weil polen das ärmste direkte nachbarland von deutschland ist. aber wenn die so weitermachen ist deutschland bald 3. weltland und polen wird so einen status wie arabien haben ....
aber das passt jetzt alles garnicht mehr hierher und deswegen hör ich mal lieber auf :-X
aber gepasst hat der spruch trotzdem, lacher war da^^

maaaaaan jetz musst ich 2 mal editieren weil ich erst dachte es war bb, dann mc und jetz war es doch der bb
Ne, so nicht!!! Ne, so nicht!!! Ne, so nicht!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pimper: 23.05.2006 21:26.

pimper ist offline Homepage von pimper Beiträge von pimper suchen Nehmen Sie pimper in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

Zitat:

maaaaaan jetz musst ich 2 mal editieren weil ich erst dachte es war bb, dann mc und jetz war es doch der bb

Haha,lol grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von McKinley: 23.05.2006 21:44.

BB9ooo
Duden-Leser

Zitat:

Original von BB9ooo

Zitat:

Original von pimper
[...]
und zu der andeutung sag ich mal lieber nix bb, ja das image ist leider da. muss aber nich heissen das es ehrlich so ist, also ich kenn z.B keinen polnischen klepptomanen (schreibt man das so? ). früher in der grundschule hab ich mal im hertie was geklaut und wurde auch noch erwischt ... da war ich mit 2 türken, einem phillipinen und ner deutschen braut auf diebestour.
das image gibts doch nur weil polen das ärmste direkte nachbarland von deutschland ist. aber wenn die so weitermachen ist deutschland bald 3. weltland und polen wird so einen status wie arabien haben ....
aber das passt jetzt alles garnicht mehr hierher und deswegen hör ich mal lieber auf :-X[...]

Ich hatte ja von meiner Schule aus, die Möglichkeit nach Polen zu fahren, was ich wirklich sehr gerne gemacht hätte. Leider hat sich unser Direktor dagegen entschieden. Hätte mich gerne vom Gegenteil überzeugt. traurig
Mein Lehrer sagte, es ist dort wirklich so. Es sei so eine Art Volkssport. Das habe ihm ein Einwohner gesagt, als er mal dort war. Natürlich hängt das mit der Armut zusammen.
Aber ich schweife ab...

Zitat:

Original von pimper
aber gepasst hat der spruch trotzdem, lacher war da^^

Danke. cool

Ehrlich gesagt, war der Entschuldigungspost auf dich bezogen, weil ich erst heute Nachmittag irgendwo gelesen habe, dass du polnischer Abstammung bist. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BB9ooo: 23.05.2006 21:51.

ALTERMANN
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-283.gif

RE: Wer wird Weltmeister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch stolz auf unser Land , darum wird DEUTSCHLAND auch WELTMEISTER !!!!
ALTERMANN ist offline E-Mail an ALTERMANN senden Beiträge von ALTERMANN suchen Nehmen Sie ALTERMANN in Ihre Freundesliste auf
pimper
Hochstapler

hihi schön, es liest jemand was ich schreibe grosses Grinsen

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

wer wird weltmeister?

deutschland sicher net unglücklich

crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Meine Favoriten:

Tschechien, Spanien und Holland. Brasilien wird nur 2. dieses Jahr Augenzwinkern
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

Zitat:

Original von MadMan2388
Oha, das ist dat richtige Thema für Kollege Atze...^^

Ich wür mich freuen, wenn WIR Weltmeister werden würden.
Ich denke aber, Italien wirds diesmal machen!

vergiss dabei nicht, das italien derzeit von einem skandal im fussball erschüttert wird, der selbst den schiriskandal bei uns in den schatten stellt...

..ich bin positiv eingestimmt und sage Deutschland machts Freude

DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

ich glaube es wird schwer werden für deutschland, da es z.z. einige bessere manschaften gibt. würde mich freuen wenn sie es werden allerdings bezweifele ich es.
brasilien ist mal wieder sehr stark zur zeit, deren chancen sind natürlich besser, holland dürfen wir nicht vergessen ebenso italien und frankreich.
und dann gibt es noch die portugiesen.
wird ne spannende wm werden.
drücke auf alle fälle unseren fohlen die daumen.

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » Wer wird Weltmeister

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv