|
|
connect via browser (Link erstellen zum CoD-Start) |
|
Sofern es Browsern erlaubt wäre, exe-Dateien lokal auszuführen, könnte es schon klappen. Lokal muß man ja folgenden Befehl ausführen:
"C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\cod2mp_s.exe" connect xx.xxx.xxx.xxx:28960
Da es diverse Sprachen gibt und die Installationspfade variieren können, müßte man vermutlich ein Programm wie einen Dialer basteln:
- Bei Klick auf den Link erfolgt der Download
- Bei der anschließenden Installation müßte das Programm erkennen, wo sich die cod2mp_s.exe befindet
- und dann könnte ein Link auf dem Desktop erstellt werden, der oben genannte Parameter enthält
Das ist dann zwar nicht das Gleiche wie ein Link im Browser, aber diejenigen, die es wollen, könnten dann mit Hilfe dieses Desktoplinks direkt zu ihrem Lieblingsserver connecten.
Da ich aber kein Programmierer bin, weiß ich natürlich nicht, wie kompliziert es wäre, so eine Funktion in die Praxis umzusetzen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 20.07.2006 00:33.
|
|
|
|
|
|
Ich auch nicht, zumal es diverse Connecting Tools gibt.
Ich nutze beispielsweise XeRcon oder xfire.
Letzteres dürfte eigentlich so ziemlich jeder Online-Gamer kennen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|