Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » connect via browser (Link erstellen zum CoD-Start) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen connect via browser (Link erstellen zum CoD-Start)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IceT33
5-Minuten-Ei

connect via browser (Link erstellen zum CoD-Start) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus leute

Wollte mal fragen ob es noch eine andere möglichkeit außer über nen hlsw link gibt einen connect button zu verlinken
quasi so ähnlich wie bei cs

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
steam://connect/xx.xx.xx.xx:xxxxx

hat einer nen tipp was statt dem "steam" bei cod rein muss

--- editey by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.02.2007 12:06.

IceT33 ist offline E-Mail an IceT33 senden Homepage von IceT33 Beiträge von IceT33 suchen Nehmen Sie IceT33 in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein. Gibt es nicht...
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sofern es Browsern erlaubt wäre, exe-Dateien lokal auszuführen, könnte es schon klappen. Lokal muß man ja folgenden Befehl ausführen:

"C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\cod2mp_s.exe" connect xx.xxx.xxx.xxx:28960

Da es diverse Sprachen gibt und die Installationspfade variieren können, müßte man vermutlich ein Programm wie einen Dialer basteln:
- Bei Klick auf den Link erfolgt der Download
- Bei der anschließenden Installation müßte das Programm erkennen, wo sich die cod2mp_s.exe befindet
- und dann könnte ein Link auf dem Desktop erstellt werden, der oben genannte Parameter enthält

Das ist dann zwar nicht das Gleiche wie ein Link im Browser, aber diejenigen, die es wollen, könnten dann mit Hilfe dieses Desktoplinks direkt zu ihrem Lieblingsserver connecten.

Da ich aber kein Programmierer bin, weiß ich natürlich nicht, wie kompliziert es wäre, so eine Funktion in die Praxis umzusetzen.

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 20.07.2006 00:33.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Also ich würde sowas nicht runterladen Augenzwinkern
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ich auch nicht, zumal es diverse Connecting Tools gibt.
Ich nutze beispielsweise XeRcon oder xfire.
Letzteres dürfte eigentlich so ziemlich jeder Online-Gamer kennen.

cu Mike

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Mike, was Du da beschreibst geht schon derbe in die Richtung polymorphe Vieren und würde denke ich schnell vom AV gekillt werden.

Prinzipiell denke ich das jeder der einen Lieblinsserver hat, in der Lage sein wird diese IP im ASE oder HLSW zu hinterlegen um zu connecten. Wenn es als Service vom Clan aus gedacht ist, ist das natürlich löblich aber haut lieber dick und fett die IPs auf die HP, so das sie jeder sehen kann.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » connect via browser (Link erstellen zum CoD-Start)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv