serversetting/map rotate!! |
flutschi
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serversetting/map rotate!! |
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hallo wir haben probleme mit unsere map rotate...wir haben zwei gameserver zur miete....die cfg hau ich mit rein damit ihr es sehen koennt ...er nimmt alles bis auf die map rotate. er spielt alle maps durch erst mit sd dann mit tdm dann mit dm usw. ich weiss nicht wo der fehler sein soll. hab schon 3 mal neue cfg erstellt aber klappt nicht.im main ordner im ftp ist eine server cfg und eine autoexe.cfg drin die hab ich beide mit dieser cfg belegt. kann mir jemand helfen....danke vorab!
//Passwörter
//RCON-Passwort
set rconPassword ""
//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN!
//Client-Passwort
set g_password ""
//ODER
// Privates Passwort
set sv_privatePassword ""
//***
//Informationen
//Name des Servers
set sv_hostname "#^4L^7s^4P^9.cod^4|^7L^4o^7w ^4s^7kill^4e^7d ^7P^4l^7a^4y^7azz^4z-^9PUBLIC^7!^4!^7! www.lsp.cod.de.vu"
//Willkommensnachricht
set scr_motd "^4M^7ahl^4Z^7eiT zu^4S^7am^4m^7Men^4,^7wenn ^4i^7hr ^4L^7ust auf ei^4N^7en ^4W^7a^4R ^7hab^4T, ^7dann f^4O^7r^4D^7ert uns v^4I^7a I^4c^7Q 336^4-^7669^4-^7935,od^4E^7r ei^4N^7fach H^4i^7Er dir^4E^7kt^4! W^4I^7r zuch^4E^7n noch 1-2 me^4M^7berz^4!^7! ^7Viel Sp^4@^7ss b^4E^7im fra^4gg^7en^4! in^4Fo^7s u^4N^7ter www.lsp.cod.de.vu"
//Administrator des Servers
sets .Admin ""
//E-Mail-Adresse des Admins
sets .Email ""
//IRC-Channels
sets .IRC "#"
//Homepage
sets .Website "www.lsp.cod.de.vu"
//Standort des Servers
sets .Location "FFM"
//***
//Punkbuster
set sv_punkbuster "1"
pb_sv_enable
wait
//***
//Generelle Spiel-Einstellungen
//Maximale Spieleranzahl
set sv_maxclients "10"
//Private Clients
set sv_privateClients "1"
//Port (Standard 28960)
set net_port "28910"
//Spam-Schutz
set sv_floodprotect "1"
//Maximale Datenrate
set sv_maxRate "25000"
//Downloads für Clients vom Server
set sv_allowDownload "1"
//Maximale Download-Rate für Clients
//42000 = 12kb
set sv_dl_maxRate "42000"
//Mindest-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_minPing "0"
//Max-Ping der Clients (0 = egal)
set sv_maxPing "150"
//PK3-Dateien-Abgleich (0 = aus, 1 = an)
//Wenn an müssen die pk3s des Servers und der Clients gleich sein!
set sv_pure "1"
//Spiel loggen ( 0 = aus 1 = an )
set logfile "1"
//0 - gepuffertes Loggen (zeitversetzt)
//1 - sofortiges Loggen
set g_logsync "1"
//Wenn Spiel geloggt werden soll:
//Name der Log-Datei
set g_log "games_mp.log"
//KillCam
set scr_killcam "0"
//Freies Umsehen
set scr_freelook "0"
//Gegner im Zuschauer-Modus beobachten (z. B. bei SD)
set scr_spectateenemy "0"
//Automatischer Team-Ausgleich
set scr_teambalance "1"
//Friendly Fire (0 = aus, 1 = an)
set scr_friendlyfire "1"
//Wiedereinstieg erzwingen
set scr_forcerespawn "0"
//Abstimmungen erlauben (BEIDE WERTE beachten!)
set g_allowVote "1"
set scr_allow_vote "1"
//Anonymous
set sv_allowAnonymous "0"
//Cheats
set sv_cheats "0"
//FPS des Servers
set sv_fps "20"
//Master-Server (wo der Server angemeldet werden soll)
seta sv_master0 ""
seta sv_master1 ""
seta sv_master2 ""
seta sv_master3 ""
seta sv_master4 ""
//in GameSpy anzeigen (0 = nein, 1 = ja)
set g_gamespy 1
//***
//cod patch 1.5:
//Tote können mit allen chaten 0 = aus, 1 = an
set g_deadChat "0"
//***
//Kosolensperre für Clients
//0 = Konsole erlaubt, 1 = Konsole gesperrt
set sv_disableClientConsole ""
//***
//Abstimmunsoptionen 0 = verboten, 1 = erlaubt
//Spieler kicken
set g_allowVoteKick "0"
//andere Map
set g_allowVoteMap "1"
//Neustart der Map
set g_allowVoteMapRestart "0"
//Nächste Map der Rotation
set g_allowVoteMapRotate "0"
//Spieler temporär bannen
set g_allowVoteTempBanUser "0"
//Spieltyp ändern
set g_allowVoteTypeMap "1"
//Teamkameraden auf dem Kompass anzeigen
set g_allowVoteDrawFriend "0"
//Friendly Fire an/aus
set g_allowVoteFriendlyFire "0"
//KillCam an/aus
set g_allowVoteKillCam "0"
//***
//Punktabzug für TeamKills oder Selbstmord
//(sowohl von den Team- als auch von den Client-Punkten)
//0 = nein, 1 = ja
set scr_teamscorepenalty "0"
//***
//Timeouts (kurze Pausen)
//Spiel-Modi: TDM, S&D, RE, BEL, HQ
//Anzahl erlaubter Timeouts pro Team
g_timeoutsAllowed "0"
//Länge des Timeouts in Millisekunden!!!
g_timeoutLength "0"
//Die Länge der Vorbereitungsphase nach Aufhebung
//bzw. Ablauf einer Auszeit.
//Während dieser Phase werden alle Spieler darauf
//vorbereitet, dass das Spiel wieder beginnt
g_timeoutRecovery "0"
//Die Gesamtzeit, die ein Team sich in einer Auszeit befinden kann
//in Millisekunden!!!
g_timeoutBank "0"
//***
//Waffen (0 = verbieten, 1 = erlauben)
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_fg42 "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_panzerfaust "1"
set scr_allow_ppsh "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
//***
//Spiel-Modi
//DM (Death Match)
//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "50"
//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "30"
//TDM (Team Deathmatch)
//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "100"
//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "25"
//Symbol über Teamkameraden
set scr_drawfriend "0"
//SD (Seach and Destroy)
//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_sd_graceperiod "15"
//Rundenlänge
set scr_sd_roundlength "3"
//Runden-Limit
set scr_sd_roundlimit "10"
//Punkte-Limit (Runden)
set scr_sd_scorelimit "10"
//Zeit-Limit
set scr_sd_timelimit "0"
//BEL (Behind Enemy Lines)
//Alliierten-Punkte nach x Sekunden
set scr_bel_alivepointtime "10"
//Punkte-Limit
set scr_bel_scorelimit "50"
//Zeit-Limit
set scr_bel_timelimit "30"
//RE (Retrival)
//Zeit bis Rundenstart (Sekunden)
set scr_re_graceperiod "15"
//Runden-Länge
set scr_re_roundlength "4"
//Runden-Limit
set scr_re_roundlimit "7"
//Punkte-Limit (Runden)
set scr_re_scorelimit "7"
//Zeit-Limit
set scr_re_timelimit "20"
//Träger auf Kompass anzeigen
set scr_re_showcarrier "0"
//HQ
//Punkte-Limit
set scr_hq_scorelimit "50"
//Zeit-Limit
set scr_hq_timelimit "30"
//***
//Start-Spiel-Modus
g_gametype sd
//Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype sd map mp_brecourt gametype sd map mp_carentan gametype sd map mp_dawnville gametype sd map mp_depot gametype sd map mp_harbor gametype sd map mp_neuville gametype sd map mp_powcamp gametype sd map mp_railyard "
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_dawnville"
map_rotate
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von flutschi: 06.07.2006 12:30.
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flutschi
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oh da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt...also er speilt alle maps durcheinandere ( auch die die garnicht ind der rotate drin stehen) manchmal auch zweimal hintereinander. und die spieltypen auch nach der reihe erst alle maps mit sd dann alle maps mit dm usw. also die rotate nimmt er quasi garnicht.
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flutschi
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ne der läuft ganz normal mit main mod ohne alles ausser hallt rcon tool installed.
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Nimm mal nen paar Mappen weg und schreib nur 2 oder 3 rein, wo du dir ganz sicher bist, dass sie SD unterstützen..
Dein Problem hört sich schwer danach an, dass da eine Map dabei ist die kein SD Unterstützt... Denn da springt er auch immer zu irgendwelchen Mappen und irgendwelche Spiel-Modi....(war zumindestens bei mir immer so )
Ich weiss jetzt nicht aus dem Kopf was was unterstützt....
__________________ ={ Love is in the Air }=
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flutschi
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sry aber die maps sind alle im spielmodus sd spielbar die drin sind
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flutschi: 07.07.2006 09:10.
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hmmmm..... nimm doch trotzdem mal welche raus... vielleicht is ja auch einfach eine mappe (.pk3) beschädigt...
ansonsten würd mich mal dein Startparameter interessiern
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Dr.Longunregistriert
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klammer mal eben die befehle:
//Start-Spiel-Modus
g_gametype sd
und
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_dawnville"
aus indem du // davor setzt.
das sollte dann so aussehen:
//Start-Spiel-Modus
//g_gametype sd
//Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype sd map mp_brecourt gametype sd map mp_carentan gametype sd map mp_dawnville gametype sd map mp_depot gametype sd map mp_harbor gametype sd map mp_neuville gametype sd map mp_powcamp gametype sd map mp_railyard "
//set sv_mapRotationCurrentmap "mp_dawnville"
map_rotate
falls das nichts hilft, check mal deinen main- bzw. uo-ordner ob da irgentwelche moddateien drin sind die du nicht selbst eingefügt hast. poste hier ggf. mal screenshots der ordner, damit wir etwas einsicht bekommen.
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flutschi
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flutschi
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der weiss auch kein rat mehr lol voll ätzend ich krieg ein horn......rofl
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flutschi
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das hat der support mir geschickt??? kp wie man das behandelt
./gsmod_lnxded +exec server.cfg +set dedicated 2 +map xx +set net_port xx +set net_ip xx +set sv_maxclients xx +map_rotate
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flutschi: 11.07.2006 13:28.
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