Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » .csv datei! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .csv datei!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haub1tz3
5-Minuten-Ei

.csv datei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mal ne frage was muss alles in eine .csv datei rein und wo genau muss ich sie dann speichern in meinem ordner? Denn ohne diese datei scheine ich die karte nicht öffnen zu können ^^

Kann mir bitte jemand helfen.

mfg und thx
Haub1tz3 ist offline E-Mail an Haub1tz3 senden Beiträge von Haub1tz3 suchen Nehmen Sie Haub1tz3 in Ihre Freundesliste auf
Private Grob
Mapper vom Dienst

images/avatars/avatar-594.jpg

RE: .csv datei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt zwei csv Dateien.

1.)
maps/mp/mp_mapname.csv

Inhalt:
levelBriefing,loadscreen_mp_mapname

Damit definierts du den Ladebildschirm.

2.)
soundaliases/mp_mapname.csv

Inhalt:
name,sequence,file,vol_min,vol_max,vol_mod,pitch_min,pitch_max,dist_min,dis
t_max,channel,type,probability,loop,masterslave,loadspec,subtitle,compressi
on,secondaryaliasname,volumefalloffcurve,startdelay,speakermap,reverb,lfe percentage

ambient_mp_mapname,,ambient/amb_duhocbattle_Bunker_1.mp3,0.1,,,,,,,local,st
reamed,,looping,,mp_mapname

Hier mal das Beispiel eines Hintergrundsounds. In dieser csv Datei werden alle Sounds definiert.

Grüße
Private Grob
(Micka)
Private Grob ist offline E-Mail an Private Grob senden Beiträge von Private Grob suchen Nehmen Sie Private Grob in Ihre Freundesliste auf
Haub1tz3
5-Minuten-Ei

RE: .csv datei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke werde es mal probieren!

Weiter so @ OpferlammClan
Haub1tz3 ist offline E-Mail an Haub1tz3 senden Beiträge von Haub1tz3 suchen Nehmen Sie Haub1tz3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » .csv datei!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv