Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Geile Texturen gefunden!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geile Texturen gefunden!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Achtung Geile Texturen gefunden!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wer interessiert ist an schönen Texturen wird hier bestimmt fündig >>Texturen<< müssen natürlich noch umgewandelt werden aber es sind wirklich gestochen scharfe Bilder und vielleicht kann es ja der eine oder andere gebrauchen.

Bye

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das sind doch mal ein paar schöne bei.... schade das es keine "modernen" xmodels gibt, dann könnte man auch mal etwas modernere maps bauen... nicht immer im stiel 2 Weltkrieg.... cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
frankh1106
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-228.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Matrixpro
ja das sind doch mal ein paar schöne bei.... schade das es keine "modernen" xmodels gibt, dann könnte man auch mal etwas modernere maps bauen... nicht immer im stiel 2 Weltkrieg.... cu

3d-modelle gibts doch an jeder ecke - und mit maya 6.0 und polytrans kein problem ;-)

frankh1106 ist offline E-Mail an frankh1106 senden Beiträge von frankh1106 suchen Nehmen Sie frankh1106 in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

ja wenn man sich dann noch mit den progs auskennt ist das ok aber ich bin da ein super noob.... oder gibt es da auch schon fertige modles die man dann inpotiren kann in den radiant? cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Einige gute texturen dabei schon ein paar zurechtgeschnitten und ausprobiert Klappt super, nur noch eine Frage welche Einstellungen muss man am Asserter machen um Decals texturen zu erstellen.

ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
frankh1106
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-228.gif

Zitat:

Original von Matrixpro
ja wenn man sich dann noch mit den progs auskennt ist das ok aber ich bin da ein super noob.... oder gibt es da auch schon fertige modles die man dann inpotiren kann in den radiant? cu

Wo Du schon fertige Models kriegst weiß ich nicht. Aber gute Tutorials für maya gibts auf Digital Tutors.

frankh1106 ist offline E-Mail an frankh1106 senden Beiträge von frankh1106 suchen Nehmen Sie frankh1106 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Geile Texturen gefunden!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv