|
|
Team-imothep sucht squad |
sienok
Weichei
|
|
.
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von sienok: 18.08.2006 22:45.
|
|
|
|
|
Dengar
DER "NETTE"!
|
|
das kann doch jetzt nicht wahr sein.
auszug aus den forenregeln (nicht gelesen???)
Die CoD-Reihe ist in Deutschland ab 18, hat keine Jugendfreigabe, gibt es also keine Diskussionsgrundlage. Diese Altersfreigabe ist in anderen Ländern vollkommen unterschiedlich geregelt und festgesetzt.
Alle, die Werbung für ihren Clan machen denken bitte an diese Altersbeschränkung...!
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling
|
|
also so langsam nervts...dengar hats nu auch schon hier reinkopiert, wir wollen absolut hier keine Altersangaben sehen!!!
der nächste der hier meint sowas posten zu müßen handelt sich ne verwarnung rein, ob neu hier oder net, regeln sollte man schon leßen!!
i.d.s.
snoopy
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler
|
|
|
|
|
|
BB9ooo
Duden-Leser
|
|
Original von Snoopy
der nächste der hier meint sowas posten zu müßen handelt sich ne verwarnung rein, ob neu hier oder net, regeln sollte man schon leßen!!
Man sollte neuen Usern keine Verwarnung geben, nur weil andere das schon so oft falsch gemacht haben. Weißt doch in der Anmeldung nochmal richtig dick darauf hin.
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling
|
|
Original von BB9ooo
Original von Snoopy
Man sollte neuen Usern keine Verwarnung geben, nur weil andere das schon so oft falsch gemacht haben. Weißt doch in der Anmeldung nochmal richtig dick darauf hin.
1.) wer/wie/was hier ne verwarnung bekommt bleibt den leuts überlaßen, die für sowas dann auch gerade stehen müßen!
2.) egal ob neu oder net, selbst wenn du neu bist, solltetst du die regeln gelesen haben (mach ich wenigstens immer wenn ich mich irgendwo anmelde) zumal dieses prob ja nu net gerade neu und unbekannt ist, gelle!?
und so gesehen denke ich, sind wir noch relative human in sachen verwarnen etc., von daher...
i.d.s.
snoopy
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|