Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Wie kenn man prot ändern??? (Port des Servers ändern) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kenn man prot ändern??? (Port des Servers ändern)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ph4nTOm
5-Minuten-Ei

Wie kenn man prot ändern??? (Port des Servers ändern) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich habe ein linux server auf version 1.3 und möchte meinen port ändern,
wie mache ich das???

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 20:23.

Ph4nTOm ist offline E-Mail an Ph4nTOm senden Beiträge von Ph4nTOm suchen Nehmen Sie Ph4nTOm in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+set netport="xxxxx" an den Startparameter hängen, XXX steht für den anderen Port.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Ph4nTOm
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... das geht aber iwie net

meinst du das mit in den start befehl???

und müssen die " bleiben???
Ph4nTOm ist offline E-Mail an Ph4nTOm senden Beiträge von Ph4nTOm suchen Nehmen Sie Ph4nTOm in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Wie das geht nicht? Drück dich bitte mal so aus, dass es andere auch verstehen können...

P.S.

Die Anführungszeichen brauchste nicht unbedingt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crossshooter: 20.09.2006 22:26.

crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Bockpower
Steuerzahler

images/avatars/avatar-83.jpg

Startbefehl
+set net_port 28964

server.cfg

//Port (Standard 28960)
set net_port "28964"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bockpower: 20.09.2006 22:28.

Bockpower ist offline E-Mail an Bockpower senden Homepage von Bockpower Beiträge von Bockpower suchen Nehmen Sie Bockpower in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von Bockpower
Startbefehl
+set net_port 28964

server.cfg

//Port (Standard 28960)
set net_port "28964"

Ähäm *rotwerd* Syntaxerror meinerseits. Sorry... Augen rollen

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Wie kenn man prot ändern??? (Port des Servers ändern)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv