|
|
Demo abspielen geht nicht mehr => Datei nicht gefunden |
yoda
Böser Admin
|
|
Hast Du Dich nur verschrieben? Ist das Demo-Format nicht *.dm_2?
Der Ordner demos liegt unter z. B.:
C:\Programme\Call of Duty\Main\demos
(UO: C:/Programme/Call of Duty/uo/demos)?
Du hast keine Leerzeichen im Demo-Namen?
Der MOD / die Map, die in der Demo genutzt werden sollten installiert sein.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Hm, ich kann mir momentan nix anschauen in der Richtung, hab hier kein CoD...
Du kannst also Demos, die Du selbst aufgenommen hast nicht anschauen, nur noch mal, damit ich das verstehe?
Hast Du vielleicht jede Menge Demos im demo-Ordner?
Was ist, wenn Du CoD und UO mal komplett deinstallierst, den Ordner "Call of Duty" löscht und dann mal alles neu installierst? Oder hast Du das vor der Neuinstallation auch mal so gemacht?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling
|
|
ahhhhh kenne das prob!!!
die demos für UO müßen auch in den CoD main/demo ordner!
die dazugehörige UO Map, sprich die map die auf der demo zu sehen ist, mußt du dann auch in den CoD main ordner reinkopieren!
also wenn du ne demo von ner UO Map hast, mußt du die UO Map in den CoD Main ordner reinkopieren, sonst bekommst du diese fehlermeldung, so war es auf jeden fall bei mir...
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|