|
|
Mods und Namen |
de_t0be
5-Minuten-Ei
|
|
nabend allerseits,
ich brauche mal hilfe von euch und den opferlammjungs und mädels
und zwar, unser clan will ein uo movie machn, welches ich und noch einer org. wollen.
wir wollen dafür die maps mp_arnhem und mp_kursk nehmen.
aber dafür brauchen wir zwei mods, deren namen ich nicht kenne.
Die erste ist die, wo man zu anfang mit fallschirmen landet-
Die Zweite ist die, wo man entscheiden kann, welche Parteien bei SD kämpfen, z.B. bei Carentan spielen ja normalerweise Amis gegen Deutsche,jedoch habe ich mal gesehn, dass bei carentan Briten gegen Russen spielen.
die brauche ich, weil bei arnhem briten gegen deutsche und bei kursk deutsche gegen russen kämpfen.
jedoch muss es so sein, dass auf beiden maps die briten die bombe legen sollen.
ich bräuchte also die namen der beiden mods,
und wenn es geht, wo ich sie finden kann und auf den server tun kann, sind ja beides serverseitige mods, denk ich mal.
bitte helft uns, ihr wisst doch sonst auch (fast) immer alles
|
|
|
|
|
|
Also das mit dem Fallschirm kannst Du über AWE einstellen.
Hier der Download: AWE-Mod
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling
|
|
also das mit dem AWE Mod stimmt schonmal, was ich jetzt nicht weiss, ist das mit den fraktionnen auf der map, es kann auch an einer modifizierten map liegen, sprich, daß einer ne map hat, wo er z.B. carentan, mit briten und deutschen gemacht hat, jedoch habe ich bisher noch nichts in der art gesehen/gefunden.
und du bsit sicher, da daß mit den fraktionenn stimmt....
ansonsten mal warten, wat yoda so sagt, vieleicht kennt der ja den mod....
mfg
snoopy
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Mit dem AWE-MOD ist das mit den Teams, was Du vor hast an sich machbar - aber nicht unter UO, nur unter CoD - so viel ich weiß, wird das von UO nicht unterstützt - sicher, daß Du das auf einem UO-Server so mitbekommen hast? Wenn ja, dann versuch den Server wieder zu finden und schreib mal dessen Admin an, vielleicht kann der Dir dann weiter helfen.
Der AWE-MOD ist ein serverseitiger MOD, muss vom Admin auf den Server geladen und in der cfg eingestellt werden - alle Infos dazu gibt es hier:
AWEUO - Infos
AWE für CoD - Infos
Der AWE-MOD hat auch clientseitige Dateien, die aber nicht zwingend notwendig sind.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|