Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Mods und Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mods und Namen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
de_t0be
5-Minuten-Ei

Mods und Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nabend allerseits,

ich brauche mal hilfe von euch und den opferlammjungs und mädels smile

und zwar, unser clan will ein uo movie machn, welches ich und noch einer org. wollen.
wir wollen dafür die maps mp_arnhem und mp_kursk nehmen.
aber dafür brauchen wir zwei mods, deren namen ich nicht kenne.

Die erste ist die, wo man zu anfang mit fallschirmen landet-

Die Zweite ist die, wo man entscheiden kann, welche Parteien bei SD kämpfen, z.B. bei Carentan spielen ja normalerweise Amis gegen Deutsche,jedoch habe ich mal gesehn, dass bei carentan Briten gegen Russen spielen.
die brauche ich, weil bei arnhem briten gegen deutsche und bei kursk deutsche gegen russen kämpfen.
jedoch muss es so sein, dass auf beiden maps die briten die bombe legen sollen.

ich bräuchte also die namen der beiden mods,
und wenn es geht, wo ich sie finden kann und auf den server tun kann, sind ja beides serverseitige mods, denk ich mal.

bitte helft uns, ihr wisst doch sonst auch (fast) immer alles grosses Grinsen
de_t0be ist offline E-Mail an de_t0be senden Beiträge von de_t0be suchen Nehmen Sie de_t0be in Ihre Freundesliste auf
BartSimpsonSF
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit dem Fallschirm kannst Du über AWE einstellen.

Hier der Download: AWE-Mod
BartSimpsonSF ist offline E-Mail an BartSimpsonSF senden Beiträge von BartSimpsonSF suchen Nehmen Sie BartSimpsonSF in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das mit dem AWE Mod stimmt schonmal, was ich jetzt nicht weiss, ist das mit den fraktionnen auf der map, es kann auch an einer modifizierten map liegen, sprich, daß einer ne map hat, wo er z.B. carentan, mit briten und deutschen gemacht hat, jedoch habe ich bisher noch nichts in der art gesehen/gefunden.
und du bsit sicher, da daß mit den fraktionenn stimmt.... Augen rollen
ansonsten mal warten, wat yoda so sagt, vieleicht kennt der ja den mod....

mfg

snoopy
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
de_t0be
5-Minuten-Ei

die AWE Mos war das.... gut, die kenn ich auch.
ich bin 100% sicher, dass es keine custom map war, sondern die reguläre map.
die typen haben da mit sten und ppsh gespielt, daran kann ich mich also auch 100% erinnern.

die mods muss dann unser administrator, der sich um alle server kümmert drauf legen, oder?
also müsste ich nichts downloaden, sondern nur er?
de_t0be ist offline E-Mail an de_t0be senden Beiträge von de_t0be suchen Nehmen Sie de_t0be in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Mit dem AWE-MOD ist das mit den Teams, was Du vor hast an sich machbar - aber nicht unter UO, nur unter CoD - so viel ich weiß, wird das von UO nicht unterstützt - sicher, daß Du das auf einem UO-Server so mitbekommen hast? Wenn ja, dann versuch den Server wieder zu finden und schreib mal dessen Admin an, vielleicht kann der Dir dann weiter helfen.

Der AWE-MOD ist ein serverseitiger MOD, muss vom Admin auf den Server geladen und in der cfg eingestellt werden - alle Infos dazu gibt es hier:
AWEUO - Infos
AWE für CoD - Infos

Der AWE-MOD hat auch clientseitige Dateien, die aber nicht zwingend notwendig sind.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
de_t0be
5-Minuten-Ei

hat sich schon erledigt, wir nehmen rihnevalley,
trotzdem danke!

naja ob es ein uo oder cod server weiß ich nimmer o genau
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Auch gut smile

Aber wie gesagt - ich vermute, daß war ein CoD-Server, hab eben auch noch mal in der aktuellen ReadMe des AWEUO nachgeschaut und das "Team-Verändern" ist wohl in UO derzeit nicht machbar (zumindest nicht beim AWEUO, anderen MOD dafür wüsste ich jetzt spontan nicht, der TW für UO kann es wohl auch nicht).

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
de_t0be
5-Minuten-Ei

wenn wir dann unser movie fertig haben, werde ich es euch sagen. dauert aber nen bissel....
erst von allem ne demo machn, dann mit fraps....
dann schneiden bearbeiten......
des ne lange prozedur, hoffe, es wird sich lohnen
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Viel Erfolg!

Kann Dir nur raten, daß ihr euch z. B. bei www.cod-infobase.de meldet, wenn ihr das Ding verbreiten wollt, die helfen euch da bestimmt weiter smile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Mods und Namen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv