Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Spieler Limits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spieler Limits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GerWar980
Weichei

Spieler Limits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe opferlämmer/user !!

Habe mal ne Frage habe einen cod2 server am laufen.

Und nun die frage wie sieht es mit player limits aus?

Wann ich zum beispiel 30 slots habe und die mapps nur mit 20 players limitiert sind, ist es wahr das die mapp dann laggt oder ist es egal wieviele drauf sind!?

Ud muss mann dann was änderen oder ist des egal?

Naja und nexte frage das viele high pinger den server zum laggen bringen?

Und dritte frage wie kann man den ping bei einer 6000 leitung vom root server besser machen gibts da irgend was habe die forum suche benuzt und viele treats gelesen und nix wirklich brauchbares darüber gefunden deshalb danke schon mal im voraus für die antworten smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GerWar980: 25.11.2006 13:01.

GerWar980 ist offline E-Mail an GerWar980 senden Homepage von GerWar980 Beiträge von GerWar980 suchen Nehmen Sie GerWar980 in Ihre Freundesliste auf
capato
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-572.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde diesen Text definitiv NICHT lesen, weil mir das zu anstrengend ist. Du könntest ruhig mal das ein oder andere Satzzeichen verwenden.

capato ist offline E-Mail an capato senden Homepage von capato Beiträge von capato suchen Nehmen Sie capato in Ihre Freundesliste auf
GerWar980
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser so ??? smile
GerWar980 ist offline E-Mail an GerWar980 senden Homepage von GerWar980 Beiträge von GerWar980 suchen Nehmen Sie GerWar980 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

RE: Spieler Limits Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von GerWar980
Und nun die frage wie sieht es mit player limits aus?

Maximale Anzahl Slots pro COD2-Server: 64

Zitat:

Original von GerWar980
Wann ich zum beispiel 30 slots habe und die mapps nur mit 20 players limitiert sind, ist es wahr das die mapp dann laggt oder ist es egal wieviele drauf sind!?

Viele Faktoren spielen eine Rolle und natürlich spielt es eine Rolle, wieviele Spieler auf dem Server sind. Ob der Server laggt, liegt letztendlich an der Leistung des Servers.

Zitat:

Original von GerWar980
Und muss mann dann was änderen oder ist des egal?

Was willst du jetzt hören? Soll ich dir empfehlen, den Server aufzurüsten?

Zitat:

Original von GerWar980
Naja und nexte frage das viele high pinger den server zum laggen bringen?

Eigentlich nicht, aber Highpinger machen ein vernünftiges Zusammenspiel unmöglich. Ich habe auf meinem Server Maxping auf 70 und ForceRate auf 20000.

Zitat:

Original von GerWar980
Und dritte frage wie kann man den ping bei einer 6000 leitung vom root server besser machen

Was fürn Ding? Rootserver mit 6000er Leitung? Oder hast du DSL6000 und möchtest damit auf einen Server connecten. Dann lautet der Tip: Fastpath beantragen bzw. nur auf leistungsstarken Servern spielen.

cu Mike

Weichei

Also der Server is hammer stark und den bumbst der cod2 server sicher net!

Aber die mapps haben ja spieler limits wie 20 zum beispiel und wann dann 30-40 auf einer 20er mapp spielen ob des laggt!

Und ich frage des ganze nur weil des ein kumpel meinte aber in dem fall is des net so!?

Danke noch mal für die stellung nahme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GerWar980: 25.11.2006 19:23.

MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Es gibt keine Spielerbegrenzung, höchstenfalls eine Empfehlung für die Anzahl der Spieler auf einer Map.

Um es zu verdeutlichen: Wenn eine Map zu klein ist oder zu wenig Aufwachpunkte hat, wachen 5 Leute an den gleichen Stellen auf...

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Spieler Limits

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv