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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » server fährt nicht hoch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen server fährt nicht hoch
Autor
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kermit
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 23


server fährt nicht hoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

habe hier ein riesen problem! habe die awe mod bissel durch bilder erweiter!!
habe dann den awe_uo ordner unbenannt! in Dr_uo!nur wenn ich ihn starte fährt er nicht hoch!! zeigt immer time out an!!

mein startparameter ist : coduo_index ++set fs_game Dr_uo +set dedicated 2

es ist ein linux server!!

Hil4
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chambadja
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 18.11.2006
Beiträge: 99


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also bei mir gehts seid kurzem wieder ziehmlich schnell... aber bis vor einer woche hats manchmal auch 5 minuten gedauert bis er hochgefahren ist^^

__________________
Mirage #1: http://www.youtube.com/watch?v=mncZgjooz4w
Mirage #2: http://www.youtube.com/watch?v=umKhUX1l2zY

Mirage dreht im TS durch xDDD
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Dengar
DER "NETTE"!


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Beiträge: 1.945


RE: server fährt nicht hoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von kermit


mein startparameter ist : coduo_index ++set fs_game Dr_uo +set dedicated 2




++set fs_game


das "+" ein tipfehler ???

__________________

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kermit
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 23


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ja ist ein tip fehler habe nur ein +

hattte ihn mal über nacht laufen ob er hochfahrt!funkte trotzdem net!!
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Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


RE: server fährt nicht hoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coduo_index

das "index" ein tipfehler ???
coduo_lnxded

Der Ordner muss für CoD lesbar und ausführbar sein.

Ohne die Ausgabe der Console ist das Fehlerlotto. console_mp.log

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
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Dengar
DER "NETTE"!


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Beiträge: 1.945


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jepp so ist es, poste mal deine log und vll. direkt auch mal deine server cfg....

__________________

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kermit
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 23


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mit dem i ist hier nur ein tip fehler!!!
startparemter schaut so aus!!
coduo_lnxded +set fs_game DR_uo +set dedicated 2


habe nur die log im main ordner gefunden heisst: console_mp_server-log!!

logfile opened on Thu Jan 25 08:22:34 2007

cvar set g_logsync 1
cvar set g_log games_mp.log
cvar set scr_killcam 1
cvar set scr_freelook 1
cvar set scr_spectateenemy 1
cvar set scr_teambalance 0
cvar set scr_friendlyfire 0
cvar set scr_forcerespawn 0
cvar set g_allowVote 1
cvar set scr_allow_vote 1
cvar set sv_allowAnonymous 0
cvar set sv_cheats 0
cvar set sv_fps 20
cvar set sv_master0 codmaster.activision.com
cvar set sv_master1 master0.gamespy.com
cvar set sv_master2 master1.gamespy.com
cvar set sv_master3 codauthorize.activision.com
cvar set sv_master4 codmaster.infinityward.com
cvar set g_gamespy 0
cvar set g_deadChat 0
cvar set sv_disableClientConsole
cvar set g_allowVoteKick 0
cvar set g_allowVoteMap 0
cvar set g_allowVoteMapRestart 0
cvar set g_allowVoteMapRotate 0
cvar set g_allowVoteTempBanUser 0
cvar set g_allowVoteTypeMap 0
cvar set g_allowVoteDrawFriend 0
cvar set g_allowVoteFriendlyFire 0
cvar set g_allowVoteKillCam 0
cvar set scr_teamscorepenalty 0
cvar set scr_allow_bar 1
cvar set scr_allow_bren 1
cvar set scr_allow_enfield 1
cvar set scr_allow_fg42 1
cvar set scr_allow_kar98k 1
cvar set scr_allow_kar98ksniper 1
cvar set scr_allow_m1carbine 1
cvar set scr_allow_m1garand 1
cvar set scr_allow_mp40 1
cvar set scr_allow_mp44 1
cvar set scr_allow_nagant 1
cvar set scr_allow_nagantsniper 1
cvar set scr_allow_panzerfaust 1
cvar set scr_allow_ppsh 1
cvar set scr_allow_springfield 1
cvar set scr_allow_sten 1
cvar set scr_allow_thompson 1
cvar set scr_dm_scorelimit 50
cvar set scr_dm_timelimit 30
cvar set scr_tdm_scorelimit 100
cvar set scr_tdm_timelimit 25
cvar set scr_drawfriend 1
cvar set scr_sd_graceperiod 15
cvar set scr_sd_roundlength 4
cvar set scr_sd_roundlimit 7
cvar set scr_sd_scorelimit 7
cvar set scr_sd_timelimit 20
cvar set scr_bel_alivepointtime 10
cvar set scr_bel_scorelimit 50
cvar set scr_bel_timelimit 30
cvar set scr_re_graceperiod 15
cvar set scr_re_roundlength 4
cvar set scr_re_roundlimit 7
cvar set scr_re_scorelimit 7
cvar set scr_re_timelimit 20
cvar set scr_re_showcarrier 0
cvar set scr_hq_scorelimit 50
cvar set scr_hq_timelimit 30
cvar set g_gametype dm
cvar set sv_mapRotation gametype dm map mp_bocage gametype dm map mp_brecourt gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_chateau gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_depot gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_hurtgen gametype dm map mp_neuville gametype dm map mp_pavlov gametype dm map mp_powcamp gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_rocket gametype dm map mp_ship
cvar set sv_mapRotationCurrentmap mp_bocage
map_rotate...

"sv_mapRotation" is:"gametype dm map mp_bocage gametype dm map mp_brecourt gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_chateau gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_depot gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_hurtgen gametype dm map mp_neuville gametype dm map mp_pavlov gametype dm map mp_powcamp gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_rocket gametype dm map mp_ship "

"sv_mapRotationCurrent" is:""

cvar set sv_mapRotationCurrent gametype dm map mp_bocage gametype dm map mp_brecourt gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_chateau gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_depot gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_hurtgen gametype dm map mp_neuville gametype dm map mp_pavlov gametype dm map mp_powcamp gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_rocket gametype dm map mp_ship
cvar set sv_mapRotationCurrent dm map mp_bocage gametype dm map mp_brecourt gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_chateau gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_depot gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_hurtgen gametype dm map mp_neuville gametype dm map mp_pavlov gametype dm map mp_powcamp gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_rocket gametype dm map mp_ship
cvar set sv_mapRotationCurrent map mp_bocage gametype dm map mp_brecourt gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_chateau gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_depot gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_hurtgen gametype dm map mp_neuville gametype dm map mp_pavlov gametype dm map mp_powcamp gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_rocket gametype dm map mp_ship
Setting g_gametype: dm.
cvar set g_gametype dm
cvar set sv_mapRotationCurrent mp_bocage gametype dm map mp_brecourt gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_chateau gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_depot gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_hurtgen gametype dm map mp_neuville gametype dm map mp_pavlov gametype dm map mp_powcamp gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_rocket gametype dm map mp_ship
cvar set sv_mapRotationCurrent gametype dm map mp_brecourt gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_chateau gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_depot gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_hurtgen gametype dm map mp_neuville gametype dm map mp_pavlov gametype dm map mp_powcamp gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_rocket gametype dm map mp_ship
Setting map: mp_bocage.
------ Server Initialization ------
Server: mp_bocage
Hunk_Clear: reset the hunk ok
Current search path:
/home/k1064/cod//main/[FJR6]Bootcamp_Map.pk3 (23 files)
/home/k1064/cod//main/Viking's_Graveyard.pk3 (3 files)
/home/k1064/cod//main/TrainingGround.pk3 (8 files)
/home/k1064/cod//main/The-Killing-Zone.pk3 (13 files)
/home/k1064/cod//main/pakb.pk3 (60 files)
/home/k1064/cod//main/paka.pk3 (41 files)
/home/k1064/cod//main/pak9.pk3 (149 files)
/home/k1064/cod//main/pak8.pk3 (235 files)
/home/k1064/cod//main/pak6.pk3 (3 files)
/home/k1064/cod//main/pak5.pk3 (4858 files)
/home/k1064/cod//main/pak4.pk3 (1668 files)
/home/k1064/cod//main/pak3.pk3 (1992 files)
/home/k1064/cod//main/pak2.pk3 (694 files)
/home/k1064/cod//main/pak1.pk3 (2642 files)
/home/k1064/cod//main/pak0.pk3 (12816 files)
/home/k1064/cod//main/irq_ww2.pk3 (9 files)
/home/k1064/cod//main/dm_aztec.pk3 (7 files)
/home/k1064/cod//main/clubboogieknights.pk3 (8 files)
/home/k1064/cod//main/AmusementPark.pk3 (10 files)
/home/k1064/cod//main
/home/k1064/cod/main/[FJR6]Bootcamp_Map.pk3 (23 files)
/home/k1064/cod/main/Viking's_Graveyard.pk3 (3 files)
/home/k1064/cod/main/TrainingGround.pk3 (8 files)
/home/k1064/cod/main/The-Killing-Zone.pk3 (13 files)
/home/k1064/cod/main/pakb.pk3 (60 files)
/home/k1064/cod/main/paka.pk3 (41 files)
/home/k1064/cod/main/pak9.pk3 (149 files)
/home/k1064/cod/main/pak8.pk3 (235 files)
/home/k1064/cod/main/pak6.pk3 (3 files)
/home/k1064/cod/main/pak5.pk3 (4858 files)
/home/k1064/cod/main/pak4.pk3 (1668 files)
/home/k1064/cod/main/pak3.pk3 (1992 files)
/home/k1064/cod/main/pak2.pk3 (694 files)
/home/k1064/cod/main/pak1.pk3 (2642 files)
/home/k1064/cod/main/pak0.pk3 (12816 files)
/home/k1064/cod/main/irq_ww2.pk3 (9 files)
/home/k1064/cod/main/dm_aztec.pk3 (7 files)
/home/k1064/cod/main/clubboogieknights.pk3 (8 files)
/home/k1064/cod/main/AmusementPark.pk3 (10 files)
/home/k1064/cod/main
/home/k1064/cod//main/localized_english_pak5.pk3 (46 files)
/home/k1064/cod//main/localized_english_pak3.pk3 (7 files)
/home/k1064/cod//main/localized_english_pak2.pk3 (9 files)
/home/k1064/cod/main/localized_english_pak5.pk3 (46 files)
/home/k1064/cod/main/localized_english_pak3.pk3 (7 files)
/home/k1064/cod/main/localized_english_pak2.pk3 (9 files)

File Handles:
handle 1: console_mp_server.log
----------------------
50602 files in pk3 files
cvar set sv_running 1
cvar set g_gametype dm
cvar set nextmap map_restart
cvar set com_expectedhunkusage -1
cvar set cl_paused 0
cvar set mapname mp_bocage
cvar set sv_serverid 16
cvar set sv_serverRestarting 1
Sys_LoadDll(/home/k1064/cod/main/game.mp.i386.so)... ok
Sys_LoadDll(game) found **vmMain** at 0xaed76888
Sys_LoadDll(game) succeeded!
------- Game Initialization -------
gamename: Call of Duty
gamedate: Nov 15 2004
cvar set g_gravity 800
0 teams with 0 entities
cvar set ui_allowvote 1
cvar set ui_allowVoteMapRestart 0
cvar set ui_allowVoteMapRotate 0
cvar set ui_allowVoteTypeMap 0
cvar set ui_allowVoteMap 0
cvar set ui_allowVoteGameType 1
cvar set ui_allowVoteKick 0
cvar set ui_allowVoteClientKick 0
cvar set ui_allowVoteTempBanUser 0
cvar set ui_allowVoteTempBanClient 0
cvar set ui_allowVoteDrawFriend 0
cvar set ui_allowVoteKillCam 0
cvar set ui_allowVoteFriendlyFire 0
cvar set ui_drawfriend 1
cvar set ui_friendlyfire 0
cvar set ui_killcam 1
cvar set ui_timeoutsAllowed 0
cvar set ui_timeoutBank 180000
cvar set ui_timeoutLength 90000
cvar set ui_timeoutRecovery 10000
-----------------------------------
cvar set ui_dm_timelimit 30
cvar set ui_dm_scorelimit 50
cvar set scr_killcam 1
cvar set scr_layoutimage levelshots/layouts/hud@layout_mp_bocage
cvar set sv_hostname COD by Professional-Gameserver.com
cvar set ui_hostname COD by Professional-Gameserver.com
cvar set scr_motd Willkommen auf unserem COD Server
cvar set ui_motd Willkommen auf unserem COD Server
cvar set g_allowvote 1
cvar set ui_allowvote 1
cvar set scr_friendlyfire 0
cvar set ui_friendlyfire 0
cvar set scr_allow_m1carbine 1
cvar set ui_allow_m1carbine 1
cvar set scr_allow_m1garand 1
cvar set ui_allow_m1garand 1
cvar set scr_allow_thompson 1
cvar set ui_allow_thompson 1
cvar set scr_allow_bar 1
cvar set ui_allow_bar 1
cvar set scr_allow_springfield 1
cvar set ui_allow_springfield 1
cvar set scr_allow_enfield 1
cvar set ui_allow_enfield 1
cvar set scr_allow_sten 1
cvar set ui_allow_sten 1
cvar set scr_allow_bren 1
cvar set ui_allow_bren 1
cvar set scr_allow_nagant 1
cvar set ui_allow_nagant 1
cvar set scr_allow_ppsh 1
cvar set ui_allow_ppsh 1
cvar set scr_allow_nagantsniper 1
cvar set ui_allow_nagantsniper 1
cvar set scr_allow_kar98k 1
cvar set ui_allow_kar98k 1
cvar set scr_allow_mp40 1
cvar set ui_allow_mp40 1
cvar set scr_allow_mp44 1
cvar set ui_allow_mp44 1
cvar set scr_allow_kar98ksniper 1
cvar set ui_allow_kar98ksniper 1
cvar set scr_allow_fg42 1
cvar set ui_allow_fg42 1
cvar set scr_allow_panzerfaust 1
cvar set ui_allow_panzerfaust 1
=============================== CVAR DUMP ========================================

289 total cvars
289 cvar indexes
=============================== END CVAR DUMP =====================================
cvar set sv_paks
cvar set sv_pakNames
cvar set sv_referencedPaks 1622099944 -858314597 77111478 -1825805837 1265884747 1048127331
cvar set sv_referencedPakNames main/pak9 main/pak8 main/pak5 main/pak4 main/pak1 main/pak0
cvar set sv_serverRestarting 0
-----------------------------------
cvar set sv_punkbuster 0
cvar set sv_cheats 0
cvar set fs_game main
cvar set sv_maxclients 17
cvar set net_ip 85.131.247.140
cvar set net_port 27890
cvar set fs_homepath /home/k1064/cod/
cvar set ttycon 0
cvar set net_port 27890
cvar set developer 0
map_rotate...

"sv_mapRotation" is:"gametype dm map mp_bocage gametype dm map mp_brecourt gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_chateau gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_depot gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_hurtgen gametype dm map mp_neuville gametype dm map mp_pavlov gametype dm map mp_powcamp gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_rocket gametype dm map mp_ship "

"sv_mapRotationCurrent" is:" gametype dm map mp_brecourt gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_chateau gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_depot gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_hurtgen gametype dm map mp_neuville gametype dm map mp_pavlov gametype dm map mp_powcamp gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_rocket gametype dm map mp_ship "

cvar set sv_mapRotationCurrent dm map mp_brecourt gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_chateau gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_depot gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_hurtgen gametype dm map mp_neuville gametype dm map mp_pavlov gametype dm map mp_powcamp gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_rocket gametype dm map mp_ship
cvar set sv_mapRotationCurrent map mp_brecourt gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_chateau gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_depot gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_hurtgen gametype dm map mp_neuville gametype dm map mp_pavlov gametype dm map mp_powcamp gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_rocket gametype dm map mp_ship
Setting g_gametype: dm.
cvar set g_gametype dm
cvar set sv_mapRotationCurrent mp_brecourt gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_chateau gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_depot gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_hurtgen gametype dm map mp_neuville gametype dm map mp_pavlov gametype dm map mp_powcamp gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_rocket gametype dm map mp_ship
cvar set sv_mapRotationCurrent gametype dm map mp_carentan gametype dm map mp_chateau gametype dm map mp_dawnville gametype dm map mp_depot gametype dm map mp_harbor gametype dm map mp_hurtgen gametype dm map mp_neuville gametype dm map mp_pavlov gametype dm map mp_powcamp gametype dm map mp_railyard gametype dm map mp_rocket gametype dm map mp_ship
Setting map: mp_brecourt.
==== ShutdownGame ====
------ Server Initialization ------
Server: mp_brecourt
Hunk_Clear: reset the hunk ok
Current search path:
/home/k1064/cod//main/[FJR6]Bootcamp_Map.pk3 (23 files)
/home/k1064/cod//main/Viking's_Graveyard.pk3 (3 files)
/home/k1064/cod//main/TrainingGround.pk3 (8 files)
/home/k1064/cod//main/The-Killing-Zone.pk3 (13 files)
/home/k1064/cod//main/pakb.pk3 (60 files)
/home/k1064/cod//main/paka.pk3 (41 files)
/home/k1064/cod//main/pak9.pk3 (149 files)
/home/k1064/cod//main/pak8.pk3 (235 files)
/home/k1064/cod//main/pak6.pk3 (3 files)
/home/k1064/cod//main/pak5.pk3 (4858 files)
/home/k1064/cod//main/pak4.pk3 (1668 files)
/home/k1064/cod//main/pak3.pk3 (1992 files)
/home/k1064/cod//main/pak2.pk3 (694 files)
/home/k1064/cod//main/pak1.pk3 (2642 files)
/home/k1064/cod//main/pak0.pk3 (12816 files)
/home/k1064/cod//main/irq_ww2.pk3 (9 files)
/home/k1064/cod//main/dm_aztec.pk3 (7 files)
/home/k1064/cod//main/clubboogieknights.pk3 (8 files)
/home/k1064/cod//main/AmusementPark.pk3 (10 files)
/home/k1064/cod//main
/home/k1064/cod/main/[FJR6]Bootcamp_Map.pk3 (23 files)
/home/k1064/cod/main/Viking's_Graveyard.pk3 (3 files)
/home/k1064/cod/main/TrainingGround.pk3 (8 files)
/home/k1064/cod/main/The-Killing-Zone.pk3 (13 files)
/home/k1064/cod/main/pakb.pk3 (60 files)
/home/k1064/cod/main/paka.pk3 (41 files)
/home/k1064/cod/main/pak9.pk3 (149 files)
/home/k1064/cod/main/pak8.pk3 (235 files)
/home/k1064/cod/main/pak6.pk3 (3 files)
/home/k1064/cod/main/pak5.pk3 (4858 files)
/home/k1064/cod/main/pak4.pk3 (1668 files)
/home/k1064/cod/main/pak3.pk3 (1992 files)
/home/k1064/cod/main/pak2.pk3 (694 files)
/home/k1064/cod/main/pak1.pk3 (2642 files)
/home/k1064/cod/main/pak0.pk3 (12816 files)
/home/k1064/cod/main/irq_ww2.pk3 (9 files)
/home/k1064/cod/main/dm_aztec.pk3 (7 files)
/home/k1064/cod/main/clubboogieknights.pk3 (8 files)
/home/k1064/cod/main/AmusementPark.pk3 (10 files)
/home/k1064/cod/main
/home/k1064/cod//main/localized_english_pak5.pk3 (46 files)
/home/k1064/cod//main/localized_english_pak3.pk3 (7 files)
/home/k1064/cod//main/localized_english_pak2.pk3 (9 files)
/home/k1064/cod/main/localized_english_pak5.pk3 (46 files)
/home/k1064/cod/main/localized_english_pak3.pk3 (7 files)
/home/k1064/cod/main/localized_english_pak2.pk3 (9 files)
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kermit
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File Handles:
handle 1: console_mp_server.log
----------------------
50602 files in pk3 files
cvar set g_gametype dm
cvar set nextmap map_restart
cvar set com_expectedhunkusage 15969952
cvar set cl_paused 0
cvar set cm_noCurves 0
cvar set cm_playerCurveClip 1
cvar set mapname mp_brecourt
cvar set sv_serverid 32
cvar set sv_serverRestarting 1
Sys_LoadDll(/home/k1064/cod/main/game.mp.i386.so)... ok
Sys_LoadDll(game) found **vmMain** at 0xaedc8888
Sys_LoadDll(game) succeeded!
------- Game Initialization -------
gamename: Call of Duty
gamedate: Nov 15 2004
cvar set g_debugDamage 0
cvar set g_debugBullets 0
cvar set bg_fallDamageMinHeight 256
cvar set bg_fallDamageMaxHeight 480
cvar set bg_debugWeaponAnim 0
cvar set bg_debugWeaponState 0
cvar set g_bounds_width 30
cvar set g_bounds_height_standing 70
cvar set g_debugShowHit 0
cvar set g_debugLocDamage 0
cvar set g_debuganim 0
cvar set bg_swingSpeed 0.2
cvar set g_dumpAnims -1
cvar set g_gravity 800
0 teams with 0 entities
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cvar set ui_timeoutLength 90000
cvar set ui_timeoutRecovery 10000
-----------------------------------
cvar set ui_dm_timelimit 30
cvar set ui_dm_scorelimit 50
cvar set scr_killcam 1
cvar set scr_layoutimage levelshots/layouts/hud@layout_mp_brecourt
cvar set sv_hostname COD by Professional-Gameserver.com
cvar set ui_hostname COD by Professional-Gameserver.com
cvar set scr_motd Willkommen auf unserem COD Server
cvar set ui_motd Willkommen auf unserem COD Server
cvar set g_allowvote 1
cvar set ui_allowvote 1
cvar set scr_friendlyfire 0
cvar set ui_friendlyfire 0
cvar set scr_allow_m1carbine 1
cvar set ui_allow_m1carbine 1
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cvar set ui_allow_m1garand 1
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cvar set ui_allow_thompson 1
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cvar set ui_allow_enfield 1
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cvar set ui_allow_bren 1
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cvar set ui_allow_nagant 1
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cvar set ui_allow_ppsh 1
cvar set scr_allow_nagantsniper 1
cvar set ui_allow_nagantsniper 1
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cvar set ui_allow_kar98k 1
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cvar set ui_allow_mp40 1
cvar set scr_allow_mp44 1
cvar set ui_allow_mp44 1
cvar set scr_allow_kar98ksniper 1
cvar set ui_allow_kar98ksniper 1
cvar set scr_allow_fg42 1
cvar set ui_allow_fg42 1
cvar set scr_allow_panzerfaust 1
cvar set ui_allow_panzerfaust 1
=============================== CVAR DUMP ========================================

289 total cvars
289 cvar indexes
=============================== END CVAR DUMP =====================================
cvar set sv_paks
cvar set sv_pakNames
cvar set sv_referencedPaks 1622099944 -858314597 77111478 -1825805837 1265884747 1048127331
cvar set sv_referencedPakNames main/pak9 main/pak8 main/pak5 main/pak4 main/pak1 main/pak0
cvar set sv_serverRestarting 0
-----------------------------------
cv
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kermit
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hier meine cfg!!!

//Passwörter

//RCON-Passwort
set rconPassword ""

//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN!
//Client-Passwort
set g_password ""
//ODER
// Privates Passwort
set sv_privatePassword ""

//***

//Informationen

//Name des Servers
set sv_hostname "^^0[DR]^7-^1Rabauken^0-^1FunServer"

//Willkommensnachricht
set scr_motd "^^0Deutsche^7-^1Rabauken ^2sagen ^1Willkommen"

//Administrator des Servers
sets .Admin "[DR]-kermit"

//E-Mail-Adresse des Admins
sets .Email "Maik138@compuserve.de"

//IRC-Channels
sets .IRC "#pgs-support"

//Homepage
sets .Website "www.deutsche-rabauken.de.vu"

//Standort des Servers
sets .Location "Frankfurt"

//Generelle Einstellungen

//Deaktiviere AWE (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//Wert auf 1 deaktiviert AWE mit einigen Ausnahmen:
// 1. Einige geringfügige Modifikationen an den Granaten (Schaden)
// 2. Eine CVARs die mit scr_ beginnen. Z. B. die Übernahmezeit für Panzer.
set awe_disable "0"

//Anzeige Zeitzünder der Bombe in Search & Destroy
//(0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
set awe_show_sd_timer "1"

//Zeige AWE-Logo unter der Gesundheitsanzeige
//(0 = aus, 1 = an) (Standard 1)
set awe_show_logo "0"

//Zeige Anzahl lebender Spieler in jedem Team
//(0 = aus, 1 = an, 2 = alternative Einstellung) (Standard 0)
set awe_show_team_status "1"

//Automatisch versuchen, Fehler in der Map-Rotation zu korrigieren.
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//Sobald das getan wurde wird die CVAR auf "0" gesetzt, so daß sie nur eingesetzt wird,
//wenn man den Server startet oder die Config-Datei erneut geladen wird.
set awe_fix_maprotation "1"

//Benutze zufällige Map-Rotation (0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
//In der entsprechenden ReadMe steht, wie das funktioniert.
set awe_random_maprotation "1"

//Benutze zufällige Map-Rotation (0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
//In der entsprechenden ReadMe steht, wie das funktioniert.
set awe_random_maprotation "1"

//Wechsle zur nächsten Map der Rotation wenn der Server für X Minuten leer ist
//(0 = deaktiviere dieses Feature) (Standard 30)
set awe_rotate_if_empty "30"

//Map-Fehler-Fix in einigen UO-Maps (0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_fix_map_exploits "1"

//Abstimmumg nächste Map aus 5 zufällig gewählten Maps
//ACHTUNG! Aktivierung setzt die zufällige Maprotation außer Kraft und deaktiviert
//die nächsteMap/Spiel-Modus-Meldungen
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_map_vote "1"

//Als letzte Option anbieten, die gleiche Map neu zu starten
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_map_vote_replay "1"

//Zeichen im Hud wenn man einen Gegner trifft
//(0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
set awe_showhit "1"

//Zeige Einschusslöcher auf dem Hud
//(0 = keine, 1 = nur bei Kopfschüssen, 2 = immer) (Standard 0)
set awe_bulletholes "1"

//"Aufwärmrunde" in rundenbasierten Spiel-Modi (erlaubt Spielern einzusteigen)
//(0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
//set awe_warmup_round "0"

//Deaktiviere Minenfelder? (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_disable_minefields "0"

//Limitiere die Basen im Base Assault-Modus
//0 = nein, 1 = eine Basis pro Team, 2 = zwei Basen pro Team (Standard 0)
//set awe_limit_bases "0"

//Spieler-Laufgeschwindigkeit in Prozent von der
//Standard-Geschwindigkeit (Standard 100)
//set awe_player_speed "100"

//Schwerkraft in Prozent von der Standard-Schwerkraft (Standard 100)
//set awe_gravity "100"

//Aktiviere Erste-Hilfe-Kasten (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_firstaid "0"

//Anzahl Erste-Hilfe-Kästen für jeden Spieler (Standard 1)
//set awe_firstaid_kits "1"

//Höhe des Gesundheitswertes, der mit einem Erste-Hilfe-Kasten
//wiederhergestellt werden kann (Standard 25)
//Ein zufälliger Wert zwischen 0 und 14 wird diesem Wert hinzugefügt
set awe_firstaid_health "25"

//Zeitabstand in Sekunden bis man den nächsten Erste-Hilfe-Kasten einsetzen kann
//(Standard 10)
//set awe_firstaid_delay "10"

//Zusatz-Punkte für das Heilen von Teamkameraden (Standard 1)
//set awe_firstaid_score "1"

//Medi-Pack beim Sterben fallen lassen
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1) (nicht für UO)
//Bell hat diese CVAR auskommentiert (//) da es die gleiche CVAR wie in UO ist
set scr_drophealth "1"


//Spiel-Modus "vortäuschen"
//
//Diese CVAR ist nützlich, wenn man einen Custom Spiel-Modus als einen anderen ausgeben möchte
//Z. B. nützlich, wenn man Custom Spiel-Modi laufen lässt,
//aber Leute Deinen Server nicht in der Server-Liste finden können
//
//Beispiele um einen Spiel-Modus vorzutäuschen:
//
//ACTF wird als CTF angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_actf "ctf"
//
//HTF wird als CTF angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_htf "ctf"
//
//RSD wird als S&D angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_rsd "sd"
//
//DEM wird als S&D angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_dem "sd"
//
//AD wird als DOM angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_ad "dom"
//
//LTS wird als TDM angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_lts "tdm"


//Schockeffekte

//Schockeffekte (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0) (nicht für UO)
//Bell hat diese CVAR auskommentiert (//) da es die gleiche CVAR wie in UO ist
set scr_shellshock "1"

//Schockeffekt beim Sterben (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_deathshock "1"

//Zeige Server/Clan-Logo unter dem Kompass
//(0 = aus, 1 = unter dem Kompass, 2 zentriert) (Standard 0)
set awe_show_server_logo "2"

//Todesanzeigen

//Zeige Todesanzeigen? (0 = nein, 1 = ja, 2 = erweitert) (Standard 1)
set awe_obituary "1"

//Zeige ausführliches Todesanzeigen für die getöteten Spieler?
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_obituary_death "1"

//***

//Vsay-Funktionen

//Aktiviere die Funktionen durch das Binden einer Taste an ein vsay-Kommando
//z. B.: bind x "vsay AWE DW"
//erlaubt es mit der Taste x eine Waffe fallen zu lassen
//Waffenfallen lassen durch "vsay AWE DW" (0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set awe_vsay_drop_weapon "1"

//Medi-Pack fallen lassen durch "vsay AWE DH" (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_vsay_drop_health "0"

//Aktiviere HUD (0 = aus, 1 = an, 2 = Alternativ-Modus)
//(Standard 1)
set awe_sprint_hud "1"

//Aktiviere HUD-Tips (0 = aus, 1 = an) (Standard 1)
set awe_sprint_hud_hint "1"

//Handhabung der toten Körper

//Brennende Körper für Spieler, die per Flammenwerfer getötet wurden
//0 = nein, jeder andere Wert = Zeit des Brennens in Sekunden (Standard 5)
set awe_burning_bodies "5"

//Durchsuchbare Körper (=?)
//0 = nein, jeder andere Wert = Zeit zum Suchen in Sekunden (Standard 1)
//ACHTUNG! Ein zufälliger Wert von 0 bis 1 Sekunde wird der obigen Zeit hinzugefügt
set awe_searchable_bodies "1"

//Erlaube das Medi-Packs beim Durchsuchen gefunden werden können
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set awe_searchable_bodies_health "1"

//***

//Laser-Fadenkreuz bzw. -Punkt

//Laserpunkt-Transparenz (0 = deaktiviert, 1 = fest) (Standard 0)
set awe_laserdot "1"

//Größe des Punktes (Standard 2)
set awe_laserdot_size "2"

//Farbe des Punktes (Standard 1,0,0)
set awe_laserdot_red "1"
//set awe_laserdot_green "0"
//set awe_laserdot_blue "0"

//***

//Willkommens-Nachrichten

//Wartezeit (in Sekunden) zwischen den Nachrichten (Standard "1")
//set awe_welcome_delay "1"

//Willkommensnachrichten, die neuen Spielern angezeigt werden
set awe_welcome0 "^^0Willkommen ^7bei den ^1Deutschen-Rabauken"
set awe_welcome1 "^6Habt Spass, aber nimmt Ruecksicht !"
set awe_welcome2 "^2Camper!!! ihr werdet sehen was kommt"

//Wartezeit zwischen Servernachrichten in Sekunden (Standard 30)
set awe_message_delay "240"

//Zeige die nächste Map und/oder den nächsten Spielmodus als erste Nachricht
//0 = nein, 1 = nur Map, 2 = Klein, 3 = Normal, 4 = Extra) (Standard 2)
set awe_message_next_map "2"
//Server-Nachrichten

//Es gibt kein Limit, Nachrichtensystem startet von vorn
//wenn die letzte Nachricht gezeigt wurde
set awe_message0 "^3Hall Of Fame: ^1www.Deutsche-Rabauken.de.vu"
//set awe_message1 "^3Stolperdraht kann platziert werden durch Hinlegen mit zwei Granaten."


//Schmerzens-Screen, Blutspritzer auf dem Screen und fallende Helme
//(Nicht für Merciless)

//Zeige Schmerzens-Screen (0 = aus, anderer Wert = Intensität in Prozent) (Standard 0)
set awe_painscreen "10"

//Zeige Blutspritzer auf dem Bildschirm (0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
set awe_bloodyscreen "1"

//Runterfallende Helme (0 = aus,
//anderer Wert = Chance in Prozent, daß der Helm herunterfällt) (Standard 50)
set awe_pophelmet "80"

//Abfallende Köpfe (0 = aus, anderer Wert = Chance in Prozent, daß der Kopf abfällt)
//(Standard 0)
set awe_pophead "90"

//Gewehre, Scharfschützen und Maschinengewehre
set awe_pophead_bullet "1"

//Kolbenschlag
set awe_pophead_melee "1"

//Explosionen
set awe_pophead_explosion "1"


//"Schmerzens"-Sounds (Nicht für Merciless)
//0 = Keine Painsounds, 1 = Painsounds (Standard 1)
set awe_painsound "1"

//***

//Realismus Optionen

//Bluten (Nicht für Merciless)
//(0 = nein, 1 bis 100 = Gesundheitspunkte zum Bluten) (Standard 0)
//Aufnahme eines Medi-Packs stoppt das Bluten
set awe_bleeding "10"

//Waffe wird nach Treffer an der Hand oder Waffe fallengelassen (nicht für Merciless)
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_droponhandhit "0"

//Waffe wird beim Sterben fallengelassen?
//(0 = nein, 1 = ja, 2 = alle Waffen fallen lassen) (Standard 1)
set awe_dropondeath "1"

//Stolpern/Hinfallen nach Treffer am Bein
//(Wahrscheinlichkeit in Prozent 0-100) (Standard 0)
set awe_triponleghit "50"

//Stolpern/Hinfallen nach Treffer am Fuß
//(Wahrscheinlichkeit in Prozent0-100) (Standard 0)
set awe_triponfoothit "50"

//Deaktiviere Fadenkreuz
//(0 = nicht deaktivieren, 1 = deaktivieren, 2 = aktivieren) (Standard 0)
//set awe_no_crosshair "0"

//***

//MG42-Optionen

//Alle MG42s in der Map deaktivieren (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_mg42_disable "0"

//PTRS41-Optionen

//Alle PTRS41s in der Map deaktivieren (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_ptrs41_disable "0"

//Zusätzliche PTRS41s an zufälligen Orten einfügen (0 = nein) (Standard 0)
//Anzahl der zusätzlichen PTRS41s
set awe_ptrs41_spawn_extra "0"

//***

//Stolperdraht

//Aktiviere Stolperdraht 0 = nein, 1 = ja, 2 = keine Teamkills zählen,
//3 = nicht auf Teamkameraden reagieren (Standard 0)
set awe_tripwire "1"

//Stoplerdraht-Limitierung für jedes Team
//(Im DeathMatch-Modus wird diese Zahl verdoppelt) (Standard 5)
set awe_tripwire_limit "5"

//Warnung für Teamkameraden anzeigen (0 = nein, 1 = ja)
set awe_tripwire_warning "1"

//Benötigte Zeit um einen Stolperdraht zu legen (Standard 3)
set awe_tripwire_plant_time "3"

//Benötigte Zeit um einen Stolperdraht aufzunehmen/entschärfen (Standard 5)
set awe_tripwire_pick_time "5"

//Spawn-Schutz

//Zeit in Sekunden die ein respawnter Spieler nicht getötet werden kann
//(0 = aus - Standard 0)
set awe_spawn_protection "10"

//Der erlaubte Bewegungsradius bevor die Spawn Protection deaktiviert wird (in Pixeln)
//(Standard 50)
set awe_spawn_protection_range "50"

//Hud zeigt aktive Spawn Protection an (0 = aus, 1 = klein, 2 = groß) (Standard 1)
set awe_spawn_protection_hud "1"

//Symbol über dem Kopf zeigt Spawn-Schutz an (0 = aus, 1 = an) (Standard 1)
set awe_spawn_protection_headicon "1"

//Einstieg per Fallschirmsprung
//Spieler steigen durch Fallschirmsprung ein
//(0 = deaktiviert, 1 = einmal pro Runde/Match, 2 = immer) (Standard 0)
set awe_parachutes "1"

//Nur angreifendes Team springt mit Fallschirm ab (0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_parachutes_only_attackers "0"

//Fallschirmspringer sind vor Schaden geschützt? (0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//Wert auf "0" lässt außerdem die Waffenbenutzung während dem Sprung zu
set awe_parachutes_protection "1"

//Höhe limitieren (0 = no limit) (Standard 1700)
//Einige Maps, z. B. mp_ship, haben eine riesige Skybox und kein Limit zu setzen
//könnte zu einem 30-sekündigen Fallschirmsprung (oder noch länger) führen
set awe_parachutes_limit_altitude "700"
"
//Beide Teams steigen per Fallschirmsprung ein
set scr_awe_parachutes_only_attackers_hq "1"

//Beide Teams steigen per Fallschirmsprung ein (Merciless)
set scr_awe_parachutes_only_attackers_mc_hq "1"

//Beide "Teams" steigen im DM per Fallschirmsprung ein
set scr_awe_parachutes_only_attackers_dm "1"

//Beide "Teams" steigen im DM per Fallschirmsprung ein (Merciless)
set scr_awe_parachutes_only_attackers_mc_dm "1"
//set awe_rifle_limit "0"
//set awe_boltrifle_limit "0"
//set awe_semirifle_limit "0"
//set awe_smg_limit "0"
//set awe_assault_limit "0"
//set awe_sniper_limit "0"
//set awe_lmg_limit "0"
//set awe_ft_limit "0"
//set awe_rl_limit "0"

//Wahrscheinlichkeit in Prozent, daß eine Warnung "gerufen" wird,
//wenn eine Granate geworfen wird (Standard 100)
set awe_grenade_warning "10"

//Eine Warnung vor einer Granate wird nur "gerufen", wenn ein Teamkamerad innerhalb
//der vorgegebenen Reichweite ist (Standard 500)
//set awe_grenade_warning_range "500"

//Überschreibe die standardmäßig vorgegebene Anzahl Rauchgranaten
//(0 = nicht überschreiben, anderer Wert = Anzahl Rauchgranaten) (Standard 0)
//set awe_smokegrenade_count "0"

//"Klebende"-Granaten und -Rucksackladungen
//(Verfügbar durch die Kolbenschlag-Taste)
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_sticky_nades "1"

//Zeit bis zur Explosion für Klebegranaten (Standard 4 Sekunden)
set awe_sticky_nades_grenade_fuse "4"

//Zeit bis zur Explosion für klebende Rucksackladungen (Standard 6 Sekunden)
set awe_sticky_nades_satchel_fuse "6"


//Mörser

//Aktiviere Mörsereinschläge (für´s Ambiente). 0 = aus, 1 bis 10 = Anzahl der Mörsereinschläge
//(Standard 3)
set awe_mortar "0"

//Aktiviere zufällige Mörsereinschläge anstatt der Player-Einstellung
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_mortar_random "0"

//Erzeuge "Erdbeben" in der Nähe eines Mörsereinschlages (0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_mortar_quake "0"

//Spieler werden durch Mörsereinschläge verletzt. (0 = tödlich, 1 = keine Verletzung) (Standard 1)
set awe_mortar_safety "1"

//Anti-Camping (standardmäßig aus)

//Maximal erlaubte Camping-Zeit in Sekunden
//(0 = deaktiviert die Funktion) (Standard 0)
set awe_anticamp_time "25"

//Zeitspanne für die der Camper markiert wird in Sekunden (Standard 90)
//Wert auf 0 hält die Markierung bis der Spieler abgeschossen wird
set awe_anticamp_marktime "90"

//Art der Bestrafung für Camper (Standard 0)
//0 = Markierung auf dem Kompass
//1 = Zufällige Bestrafungsart
//2 = Tod
//3 = Explodiert
//4 = Waffe wird fallengelassen, Spieler legt sich automatisch
//auf den Boden und erlebt für 15 Sekunden einen Schockeffekt
set awe_anticamp_method "1"

//Intervall in Sekunden zwischen zufälliger Bestrafung von Campern
//(0 = deaktiviert die Funktion) (Standard 0)
//Zufallsauswahl zwischen Auslösung, 5 Sekunden Schockeffekt und Schmerzensschrei
set awe_anticamp_fun "5"

//Angezeigte Nachricht wenn ein Spieler überlebt hat, während er markiert war
set awe_anticamp_msg_survived "Die Campersau hat ueberlebt"

//Überschreibungen des Rangsystems (UO)

//Punkte für:

//Erreichen eines Ziels
set awe_br_points_objective "5"

//Punkte für das Team
set awe_br_points_teamcap "1"

//Capturen der Flagge
set awe_br_points_cap "2"

//Hilfe beim Capturen einer Flagge
set awe_br_points_assist "1"

//Erledigen eines Gegners in der Flaggen-Zone
set awe_br_points_defense "1"

//Einen Gegner erledigen
set awe_br_points_kill "1"

//TeamKill
set awe_br_points_teamkill "-3"

//Selbstmord
set awe_br_points_suicide "-1"

//Getötet werden
set awe_br_points_dying "0"

//Das andere Team captured die Flagge
set awe_br_points_reversal "0"

//Benötigte Punkte für die jeweiligen Ränge
set awe_br1 "20"
set awe_br2 "30"
set awe_br3 "50"
set awe_br4 "60"

//Munition für Rang 0
set awe_br0_gunclips "4"
set awe_br0_pistolclips "2"
set awe_br0_grenades "1"
set awe_br0_smokegrenades "1"
set awe_br0_satchelcharge "0"

//Munition für Rang 1
set awe_br1_gunclips "4"
set awe_br1_pistolclips "3"
set awe_br1_grenades "2"
set awe_br1_smokegrenades "1"
set awe_br1_satchelcharge "0"

//Munition für Rang 2
set awe_br2_gunclips "5"
set awe_br2_pistolclips "3"
set awe_br2_grenades "2"
set awe_br2_smokegrenades "1"
set awe_br2_satchelcharge "1"

//Munition für Rang 3
set awe_br3_gunclips "5"
set awe_br3_pistolclips "4"
set awe_br3_grenades "2"
set awe_br3_smokegrenades "1"
set awe_br3_satchelcharge "1"

//Munition für Rang 4
set awe_br4_gunclips "6"
set awe_br4_pistolclips "4"
set awe_br4_grenades "2"
set awe_br4_smokegrenades "1"
set awe_br4_satchelcharge "1"


er zu machen kann man die CVAR awe_flamethrower_hitrate verwenden (s. u.)

//Amerikanische Waffen
set awe_dmgmod_m1carbine_mp "70"
set awe_dmgmod_m1garand_mp "70"
set awe_dmgmod_thompson_mp "50"
set awe_dmgmod_bar_mp "70"
set awe_dmgmod_springfield_mp "100"
Standard-Wert in AWE ist 183%:
set awe_dmgmod_fraggrenade_mp "80"
set awe_dmgmod_colt_mp "40"

//Amerikanische Waffen UNITED OFFENSIVE
set awe_dmgmod_mg30Cal_mp "60"

//Britische Waffen
set awe_dmgmod_enfield_mp "70"
set awe_dmgmod_sten_mp "50"
set awe_dmgmod_bren_mp "50"
Standard-Wert in AWE ist 183%:
set awe_dmgmod_mk1britishfrag_mp "80"

//Britische Waffen UNITED OFFENSIVE
set awe_dmgmod_webley_mp "50"
set awe_dmgmod_sten_silenced_mp "50"

//Deutsche Waffen
set awe_dmgmod_kar98k_mp "70"
set awe_dmgmod_mp40_mp "50"
set awe_dmgmod_mp44_mp "55"
set awe_dmgmod_kar98k_sniper_mp "100"
Standard-Wert in AWE ist 183%:
set awe_dmgmod_stielhandgranate_mp "80"
set awe_dmgmod_luger_mp "40"

//Deutsche Waffen UNITED OFFENSIVE
set awe_dmgmod_gewehr43_mp "65"
set awe_dmgmod_mg34_mp "50"

//Russische Waffen
set awe_dmgmod_mosin_nagant_mp "70"
set awe_dmgmod_ppsh_mp "50"
set awe_dmgmod_mosin_nagant_sniper_mp "100"
//Standard-Wert in AWE ist 183%:
set awe_dmgmod_rgd-33russianfrag_mp "80"

//Russische Waffen UNITED OFFENSIVE
set awe_dmgmod_tt33_mp "50"
set awe_dmgmod_svt40_mp "50"
set awe_dmgmod_dp28_mp "50"

//Auffindbare Waffen
set awe_dmgmod_fg42_mp "60"
set awe_dmgmod_panzerfaust_mp "100"

//Auffindbare Waffen UNITED OFFENSIVE
//Standard-Wert in AWE ist 50%:
set awe_dmgmod_flamethrower_mp "50"
set awe_dmgmod_bazooka_mp "100"
set awe_dmgmod_panzerschreck_mp "100"
set awe_dmgmod_satchelcharge_mp "100"

set awe_secondary_weapon "select"

//Spiel-Modi

//DM (Death Match)

//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "980"

//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "30"


//TDM (Team Deathmatch)

//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "999"

//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "25"

//Symbol über Teamkameraden
set scr_drawfriend "0"




//Start-Spiel-Modus
g_gametype dm

//Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype dm map The-Killing-Zone gametype sd map mp_carentan gametype sd map mp_crypts gametype dm map mp_depot gametype sd map mp_harbor gametype dm map clubboogieknights gametype dm map mp_powcamp gametype dm map mp_container gametype sd map mp_crypts gametype sd map mp_cassino gametype dm map mp_foy gametype ctf map mp_novoutpost2 "
set sv_mapRotationCurrentmap "clubboogieknights"
map_rotate
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Zitat:

Original von kermit
mit dem i ist hier nur ein tip fehler!!!
startparemter schaut so aus!!
coduo_lnxded +set fs_game DR_uo +set dedicated 2
[log]
[cfg]

Da werd ich nicht schlau draus. Das ist doch ein Call of duty Logfile,
Sys_LoadDll(/home/k1064/cod/main/game.mp.i386.so)... ok
du startest aber Call of Duty United Offensive (coduo_lnxded)
Außerdem steht in dem Logfile nirgends was von DR_uo den Pfad durchsucht er garnicht, sollte er aber wenn das oben dein Startparameter (fs_game DR_uo) ist.
Das ist das falsche Logfile, das gehört zu irgend einem CoD Server.

In der Config ist nur falsch:
//Start-Spiel-Modus
g_gametype dm
Das sollte
//Start-Spiel-Modus
set g_gametype "dm"
sein.
In dem richtigen Logfile müsste dann stehen ob er damit Probleme hat.

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das ist richtig es ist ja auch ein server!!!
habe ja nur den awe_uo ordner unbennant in Dr_uo!!! nur starte der server dann net!!

wo finde ich den die richtige log datei, habe ja nur die gefunden
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Zitat:

Original von kermit
das ist richtig es ist ja auch ein server!!!

Da fehlt irgend ein Wort. smile

Zitat:

Original von kermit
wo finde ich den die richtige log datei, habe ja nur die gefunden

Bei mir liegt sie in dem Ordner /uo und heißt console_mp_server.log

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bei mir ist leider keine im uo ordner drinne!! kann es sein das ich in der serv.cfg was eintragen muss!! damit die console_mp.cfg geschrieben wird!!
bzw! habt ihr geschrieben in der serv.cfg muss geschriebens ein das er den DR_uo ordner untersucht! was muss ich da schreiben!!
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Zitat:

Original von kermit
bei mir ist leider keine im uo ordner drinne!! kann es sein das ich in der serv.cfg was eintragen muss!! damit die console_mp.cfg geschrieben wird!!

Nööö. Macht er so, von sich aus. Naja, wenn es die bei dir nicht gibt, wie startest du den Server eigentlich? Also tippst du das oben ein, oder per Webinterface irgendwo draufgeklickt, mit dem screen Trick oder wie? Die Ausgaben der console sieht man ja auch direkt wenn der Prozess nicht im Hintergrund läuft, dann kannst du auch auf das Logfile verzichten. Dann siehst du ja direkt was passiert.

Zitat:

Original von kermit
bzw! habt ihr geschrieben in der serv.cfg muss geschriebens ein das er den DR_uo ordner untersucht! was muss ich da schreiben!!

Das hast du fehl-interpretiert. Oder ich hab mich flachs ausgedrückt. Sobald du den Server mit +set fs_game tollermod startest sollte im Logfile:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
Current search path:
/home/k1064/cod//main/pakb.pk3 (60 files)
/home/k1064/cod//main/paka.pk3 (41 files)
/home/k1064/cod//main/pak9.pk3 (149 files)
/home/k1064/cod//main/pak8.pk3 (235 files)
/home/k1064/cod//main/pak6.pk3 (3 files)
/home/k1064/cod//main/pak5.pk3 (4858 files)
/home/k1064/cod//main/pak4.pk3 (1668 files)
[...]
/home/k1064/cod//tollermod/kewlemap.pk3 (2 files)


stehen. Aber das Rätsel haben wir ja schon gelöst, es ist das falsche Logfile.




PS: Seit wann endet ein Fragesatz eigentlich auf Ausrufezeichen? Da muss ich was verpasst haben!

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Also ich starte per webinterface! einfach nur auf server starten klicken und auswahl welche mod ich laden will!! (z.b uo, awe. merc...GFM etc...)
Wie meinst du das mit dem sehen der console ohne log?
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Zitat:

Original von kermit
Also ich starte per webinterface! einfach nur auf server starten klicken und auswahl welche mod ich laden will!! (z.b uo, awe. merc...GFM etc...)

Zitat:

Original von kermit
mein startparameter ist : coduo_lnxded +set fs_game Dr_uo +set dedicated 2

Wir wissen beide nicht wie das intern gelöst ist. Wo hast du denn diesen Startparameter geändert? Wenn du das über ein Webinterface startest, was ruft das Webinterface auf? Wo? Mit welchem Benutzer? Man weiß es nicht. Vielleicht ist da schon fest +set fs_game awe_uo eingetragen? Nun findet er den Pfad nicht mehr. Ohne spezielle Kenntnisse der Funktionsweise deines Webinterfaces, und der Scripte dahinter wird dir da keiner helfen können. Im Logfile könnte man vielleicht noch was sehen, aber das hast du nicht...
Tut mir leid, von der Ferne ist das so nicht einzugrenzen.

Zitat:

Wie meinst du das mit dem sehen der console ohne log?

Wenn man es direkt startet, also den Befehl coduo_lnxded +set fs_game Dr_uo +set dedicated 2 +exec ... in der Shell eingibt sieht man was passiert. Aber das funktioniert nicht über ein Webinterface oder Startscript. Hilft dir also auch nicht weiter.

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ok danke, ja denke auch das , das set fs_game awe_uo in den starparameter eingebaut ist! da ich es ja als mod auswählen kann, najut danke , kann man erstmal net ändern
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habe jetzt grade mal auf dem 2 server probiert den awe mod zu imnstallieren in der conole zeigt er das an:
/home/gs177/start.sh: line 9: ./coduo_lnxded: No such file or directory

wenn er nicht hochfährt was soll das bedeutet!!!

Gruss kermit
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Zitat:

Original von kermit
/home/gs177/start.sh: line 9: ./coduo_lnxded: No such file or directory

Da haben wir doch schon das Ominöse Startscript. Er findet die Datei nicht. Entweder ist Sie dir "abhanden" gekommen oder die Rechte stimmen nicht mehr.
Wenn du möchtest poste den Inhalt der Datei:
/home/gs177/start.sh

Und den Inhalt des Verzeichnis /home/gs177/ (mit Putty z.B. einloggen, und ls -la eingeben.)

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mmh kenn mich leider net mit putty aus!! gibt es da noch ein anderes programm!!
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