server fährt nicht hoch |
kermit
5-Minuten-Ei
Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 23
|
|
hier meine cfg!!!
//Passwörter
//RCON-Passwort
set rconPassword ""
//NUR EINS VON BEIDEN VERWENDEN!
//Client-Passwort
set g_password ""
//ODER
// Privates Passwort
set sv_privatePassword ""
//***
//Informationen
//Name des Servers
set sv_hostname "^^0[DR]^7-^1Rabauken^0-^1FunServer"
//Willkommensnachricht
set scr_motd "^^0Deutsche^7-^1Rabauken ^2sagen ^1Willkommen"
//Administrator des Servers
sets .Admin "[DR]-kermit"
//E-Mail-Adresse des Admins
sets .Email "Maik138@compuserve.de"
//IRC-Channels
sets .IRC "#pgs-support"
//Homepage
sets .Website "www.deutsche-rabauken.de.vu"
//Standort des Servers
sets .Location "Frankfurt"
//Generelle Einstellungen
//Deaktiviere AWE (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//Wert auf 1 deaktiviert AWE mit einigen Ausnahmen:
// 1. Einige geringfügige Modifikationen an den Granaten (Schaden)
// 2. Eine CVARs die mit scr_ beginnen. Z. B. die Übernahmezeit für Panzer.
set awe_disable "0"
//Anzeige Zeitzünder der Bombe in Search & Destroy
//(0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
set awe_show_sd_timer "1"
//Zeige AWE-Logo unter der Gesundheitsanzeige
//(0 = aus, 1 = an) (Standard 1)
set awe_show_logo "0"
//Zeige Anzahl lebender Spieler in jedem Team
//(0 = aus, 1 = an, 2 = alternative Einstellung) (Standard 0)
set awe_show_team_status "1"
//Automatisch versuchen, Fehler in der Map-Rotation zu korrigieren.
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//Sobald das getan wurde wird die CVAR auf "0" gesetzt, so daß sie nur eingesetzt wird,
//wenn man den Server startet oder die Config-Datei erneut geladen wird.
set awe_fix_maprotation "1"
//Benutze zufällige Map-Rotation (0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
//In der entsprechenden ReadMe steht, wie das funktioniert.
set awe_random_maprotation "1"
//Benutze zufällige Map-Rotation (0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
//In der entsprechenden ReadMe steht, wie das funktioniert.
set awe_random_maprotation "1"
//Wechsle zur nächsten Map der Rotation wenn der Server für X Minuten leer ist
//(0 = deaktiviere dieses Feature) (Standard 30)
set awe_rotate_if_empty "30"
//Map-Fehler-Fix in einigen UO-Maps (0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_fix_map_exploits "1"
//Abstimmumg nächste Map aus 5 zufällig gewählten Maps
//ACHTUNG! Aktivierung setzt die zufällige Maprotation außer Kraft und deaktiviert
//die nächsteMap/Spiel-Modus-Meldungen
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_map_vote "1"
//Als letzte Option anbieten, die gleiche Map neu zu starten
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_map_vote_replay "1"
//Zeichen im Hud wenn man einen Gegner trifft
//(0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
set awe_showhit "1"
//Zeige Einschusslöcher auf dem Hud
//(0 = keine, 1 = nur bei Kopfschüssen, 2 = immer) (Standard 0)
set awe_bulletholes "1"
//"Aufwärmrunde" in rundenbasierten Spiel-Modi (erlaubt Spielern einzusteigen)
//(0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
//set awe_warmup_round "0"
//Deaktiviere Minenfelder? (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_disable_minefields "0"
//Limitiere die Basen im Base Assault-Modus
//0 = nein, 1 = eine Basis pro Team, 2 = zwei Basen pro Team (Standard 0)
//set awe_limit_bases "0"
//Spieler-Laufgeschwindigkeit in Prozent von der
//Standard-Geschwindigkeit (Standard 100)
//set awe_player_speed "100"
//Schwerkraft in Prozent von der Standard-Schwerkraft (Standard 100)
//set awe_gravity "100"
//Aktiviere Erste-Hilfe-Kasten (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_firstaid "0"
//Anzahl Erste-Hilfe-Kästen für jeden Spieler (Standard 1)
//set awe_firstaid_kits "1"
//Höhe des Gesundheitswertes, der mit einem Erste-Hilfe-Kasten
//wiederhergestellt werden kann (Standard 25)
//Ein zufälliger Wert zwischen 0 und 14 wird diesem Wert hinzugefügt
set awe_firstaid_health "25"
//Zeitabstand in Sekunden bis man den nächsten Erste-Hilfe-Kasten einsetzen kann
//(Standard 10)
//set awe_firstaid_delay "10"
//Zusatz-Punkte für das Heilen von Teamkameraden (Standard 1)
//set awe_firstaid_score "1"
//Medi-Pack beim Sterben fallen lassen
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1) (nicht für UO)
//Bell hat diese CVAR auskommentiert (//) da es die gleiche CVAR wie in UO ist
set scr_drophealth "1"
//Spiel-Modus "vortäuschen"
//
//Diese CVAR ist nützlich, wenn man einen Custom Spiel-Modus als einen anderen ausgeben möchte
//Z. B. nützlich, wenn man Custom Spiel-Modi laufen lässt,
//aber Leute Deinen Server nicht in der Server-Liste finden können
//
//Beispiele um einen Spiel-Modus vorzutäuschen:
//
//ACTF wird als CTF angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_actf "ctf"
//
//HTF wird als CTF angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_htf "ctf"
//
//RSD wird als S&D angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_rsd "sd"
//
//DEM wird als S&D angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_dem "sd"
//
//AD wird als DOM angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_ad "dom"
//
//LTS wird als TDM angezeigt:
//set awe_pretend_gametype_lts "tdm"
//Schockeffekte
//Schockeffekte (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0) (nicht für UO)
//Bell hat diese CVAR auskommentiert (//) da es die gleiche CVAR wie in UO ist
set scr_shellshock "1"
//Schockeffekt beim Sterben (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_deathshock "1"
//Zeige Server/Clan-Logo unter dem Kompass
//(0 = aus, 1 = unter dem Kompass, 2 zentriert) (Standard 0)
set awe_show_server_logo "2"
//Todesanzeigen
//Zeige Todesanzeigen? (0 = nein, 1 = ja, 2 = erweitert) (Standard 1)
set awe_obituary "1"
//Zeige ausführliches Todesanzeigen für die getöteten Spieler?
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_obituary_death "1"
//***
//Vsay-Funktionen
//Aktiviere die Funktionen durch das Binden einer Taste an ein vsay-Kommando
//z. B.: bind x "vsay AWE DW"
//erlaubt es mit der Taste x eine Waffe fallen zu lassen
//Waffenfallen lassen durch "vsay AWE DW" (0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set awe_vsay_drop_weapon "1"
//Medi-Pack fallen lassen durch "vsay AWE DH" (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_vsay_drop_health "0"
//Aktiviere HUD (0 = aus, 1 = an, 2 = Alternativ-Modus)
//(Standard 1)
set awe_sprint_hud "1"
//Aktiviere HUD-Tips (0 = aus, 1 = an) (Standard 1)
set awe_sprint_hud_hint "1"
//Handhabung der toten Körper
//Brennende Körper für Spieler, die per Flammenwerfer getötet wurden
//0 = nein, jeder andere Wert = Zeit des Brennens in Sekunden (Standard 5)
set awe_burning_bodies "5"
//Durchsuchbare Körper (=?)
//0 = nein, jeder andere Wert = Zeit zum Suchen in Sekunden (Standard 1)
//ACHTUNG! Ein zufälliger Wert von 0 bis 1 Sekunde wird der obigen Zeit hinzugefügt
set awe_searchable_bodies "1"
//Erlaube das Medi-Packs beim Durchsuchen gefunden werden können
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//set awe_searchable_bodies_health "1"
//***
//Laser-Fadenkreuz bzw. -Punkt
//Laserpunkt-Transparenz (0 = deaktiviert, 1 = fest) (Standard 0)
set awe_laserdot "1"
//Größe des Punktes (Standard 2)
set awe_laserdot_size "2"
//Farbe des Punktes (Standard 1,0,0)
set awe_laserdot_red "1"
//set awe_laserdot_green "0"
//set awe_laserdot_blue "0"
//***
//Willkommens-Nachrichten
//Wartezeit (in Sekunden) zwischen den Nachrichten (Standard "1")
//set awe_welcome_delay "1"
//Willkommensnachrichten, die neuen Spielern angezeigt werden
set awe_welcome0 "^^0Willkommen ^7bei den ^1Deutschen-Rabauken"
set awe_welcome1 "^6Habt Spass, aber nimmt Ruecksicht !"
set awe_welcome2 "^2Camper!!! ihr werdet sehen was kommt"
//Wartezeit zwischen Servernachrichten in Sekunden (Standard 30)
set awe_message_delay "240"
//Zeige die nächste Map und/oder den nächsten Spielmodus als erste Nachricht
//0 = nein, 1 = nur Map, 2 = Klein, 3 = Normal, 4 = Extra) (Standard 2)
set awe_message_next_map "2"
//Server-Nachrichten
//Es gibt kein Limit, Nachrichtensystem startet von vorn
//wenn die letzte Nachricht gezeigt wurde
set awe_message0 "^3Hall Of Fame: ^1www.Deutsche-Rabauken.de.vu"
//set awe_message1 "^3Stolperdraht kann platziert werden durch Hinlegen mit zwei Granaten."
//Schmerzens-Screen, Blutspritzer auf dem Screen und fallende Helme
//(Nicht für Merciless)
//Zeige Schmerzens-Screen (0 = aus, anderer Wert = Intensität in Prozent) (Standard 0)
set awe_painscreen "10"
//Zeige Blutspritzer auf dem Bildschirm (0 = aus, 1 = an) (Standard 0)
set awe_bloodyscreen "1"
//Runterfallende Helme (0 = aus,
//anderer Wert = Chance in Prozent, daß der Helm herunterfällt) (Standard 50)
set awe_pophelmet "80"
//Abfallende Köpfe (0 = aus, anderer Wert = Chance in Prozent, daß der Kopf abfällt)
//(Standard 0)
set awe_pophead "90"
//Gewehre, Scharfschützen und Maschinengewehre
set awe_pophead_bullet "1"
//Kolbenschlag
set awe_pophead_melee "1"
//Explosionen
set awe_pophead_explosion "1"
//"Schmerzens"-Sounds (Nicht für Merciless)
//0 = Keine Painsounds, 1 = Painsounds (Standard 1)
set awe_painsound "1"
//***
//Realismus Optionen
//Bluten (Nicht für Merciless)
//(0 = nein, 1 bis 100 = Gesundheitspunkte zum Bluten) (Standard 0)
//Aufnahme eines Medi-Packs stoppt das Bluten
set awe_bleeding "10"
//Waffe wird nach Treffer an der Hand oder Waffe fallengelassen (nicht für Merciless)
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
//set awe_droponhandhit "0"
//Waffe wird beim Sterben fallengelassen?
//(0 = nein, 1 = ja, 2 = alle Waffen fallen lassen) (Standard 1)
set awe_dropondeath "1"
//Stolpern/Hinfallen nach Treffer am Bein
//(Wahrscheinlichkeit in Prozent 0-100) (Standard 0)
set awe_triponleghit "50"
//Stolpern/Hinfallen nach Treffer am Fuß
//(Wahrscheinlichkeit in Prozent0-100) (Standard 0)
set awe_triponfoothit "50"
//Deaktiviere Fadenkreuz
//(0 = nicht deaktivieren, 1 = deaktivieren, 2 = aktivieren) (Standard 0)
//set awe_no_crosshair "0"
//***
//MG42-Optionen
//Alle MG42s in der Map deaktivieren (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_mg42_disable "0"
//PTRS41-Optionen
//Alle PTRS41s in der Map deaktivieren (0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_ptrs41_disable "0"
//Zusätzliche PTRS41s an zufälligen Orten einfügen (0 = nein) (Standard 0)
//Anzahl der zusätzlichen PTRS41s
set awe_ptrs41_spawn_extra "0"
//***
//Stolperdraht
//Aktiviere Stolperdraht 0 = nein, 1 = ja, 2 = keine Teamkills zählen,
//3 = nicht auf Teamkameraden reagieren (Standard 0)
set awe_tripwire "1"
//Stoplerdraht-Limitierung für jedes Team
//(Im DeathMatch-Modus wird diese Zahl verdoppelt) (Standard 5)
set awe_tripwire_limit "5"
//Warnung für Teamkameraden anzeigen (0 = nein, 1 = ja)
set awe_tripwire_warning "1"
//Benötigte Zeit um einen Stolperdraht zu legen (Standard 3)
set awe_tripwire_plant_time "3"
//Benötigte Zeit um einen Stolperdraht aufzunehmen/entschärfen (Standard 5)
set awe_tripwire_pick_time "5"
//Spawn-Schutz
//Zeit in Sekunden die ein respawnter Spieler nicht getötet werden kann
//(0 = aus - Standard 0)
set awe_spawn_protection "10"
//Der erlaubte Bewegungsradius bevor die Spawn Protection deaktiviert wird (in Pixeln)
//(Standard 50)
set awe_spawn_protection_range "50"
//Hud zeigt aktive Spawn Protection an (0 = aus, 1 = klein, 2 = groß) (Standard 1)
set awe_spawn_protection_hud "1"
//Symbol über dem Kopf zeigt Spawn-Schutz an (0 = aus, 1 = an) (Standard 1)
set awe_spawn_protection_headicon "1"
//Einstieg per Fallschirmsprung
//Spieler steigen durch Fallschirmsprung ein
//(0 = deaktiviert, 1 = einmal pro Runde/Match, 2 = immer) (Standard 0)
set awe_parachutes "1"
//Nur angreifendes Team springt mit Fallschirm ab (0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_parachutes_only_attackers "0"
//Fallschirmspringer sind vor Schaden geschützt? (0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
//Wert auf "0" lässt außerdem die Waffenbenutzung während dem Sprung zu
set awe_parachutes_protection "1"
//Höhe limitieren (0 = no limit) (Standard 1700)
//Einige Maps, z. B. mp_ship, haben eine riesige Skybox und kein Limit zu setzen
//könnte zu einem 30-sekündigen Fallschirmsprung (oder noch länger) führen
set awe_parachutes_limit_altitude "700"
"
//Beide Teams steigen per Fallschirmsprung ein
set scr_awe_parachutes_only_attackers_hq "1"
//Beide Teams steigen per Fallschirmsprung ein (Merciless)
set scr_awe_parachutes_only_attackers_mc_hq "1"
//Beide "Teams" steigen im DM per Fallschirmsprung ein
set scr_awe_parachutes_only_attackers_dm "1"
//Beide "Teams" steigen im DM per Fallschirmsprung ein (Merciless)
set scr_awe_parachutes_only_attackers_mc_dm "1"
//set awe_rifle_limit "0"
//set awe_boltrifle_limit "0"
//set awe_semirifle_limit "0"
//set awe_smg_limit "0"
//set awe_assault_limit "0"
//set awe_sniper_limit "0"
//set awe_lmg_limit "0"
//set awe_ft_limit "0"
//set awe_rl_limit "0"
//Wahrscheinlichkeit in Prozent, daß eine Warnung "gerufen" wird,
//wenn eine Granate geworfen wird (Standard 100)
set awe_grenade_warning "10"
//Eine Warnung vor einer Granate wird nur "gerufen", wenn ein Teamkamerad innerhalb
//der vorgegebenen Reichweite ist (Standard 500)
//set awe_grenade_warning_range "500"
//Überschreibe die standardmäßig vorgegebene Anzahl Rauchgranaten
//(0 = nicht überschreiben, anderer Wert = Anzahl Rauchgranaten) (Standard 0)
//set awe_smokegrenade_count "0"
//"Klebende"-Granaten und -Rucksackladungen
//(Verfügbar durch die Kolbenschlag-Taste)
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_sticky_nades "1"
//Zeit bis zur Explosion für Klebegranaten (Standard 4 Sekunden)
set awe_sticky_nades_grenade_fuse "4"
//Zeit bis zur Explosion für klebende Rucksackladungen (Standard 6 Sekunden)
set awe_sticky_nades_satchel_fuse "6"
//Mörser
//Aktiviere Mörsereinschläge (für´s Ambiente). 0 = aus, 1 bis 10 = Anzahl der Mörsereinschläge
//(Standard 3)
set awe_mortar "0"
//Aktiviere zufällige Mörsereinschläge anstatt der Player-Einstellung
//(0 = nein, 1 = ja) (Standard 0)
set awe_mortar_random "0"
//Erzeuge "Erdbeben" in der Nähe eines Mörsereinschlages (0 = nein, 1 = ja) (Standard 1)
set awe_mortar_quake "0"
//Spieler werden durch Mörsereinschläge verletzt. (0 = tödlich, 1 = keine Verletzung) (Standard 1)
set awe_mortar_safety "1"
//Anti-Camping (standardmäßig aus)
//Maximal erlaubte Camping-Zeit in Sekunden
//(0 = deaktiviert die Funktion) (Standard 0)
set awe_anticamp_time "25"
//Zeitspanne für die der Camper markiert wird in Sekunden (Standard 90)
//Wert auf 0 hält die Markierung bis der Spieler abgeschossen wird
set awe_anticamp_marktime "90"
//Art der Bestrafung für Camper (Standard 0)
//0 = Markierung auf dem Kompass
//1 = Zufällige Bestrafungsart
//2 = Tod
//3 = Explodiert
//4 = Waffe wird fallengelassen, Spieler legt sich automatisch
//auf den Boden und erlebt für 15 Sekunden einen Schockeffekt
set awe_anticamp_method "1"
//Intervall in Sekunden zwischen zufälliger Bestrafung von Campern
//(0 = deaktiviert die Funktion) (Standard 0)
//Zufallsauswahl zwischen Auslösung, 5 Sekunden Schockeffekt und Schmerzensschrei
set awe_anticamp_fun "5"
//Angezeigte Nachricht wenn ein Spieler überlebt hat, während er markiert war
set awe_anticamp_msg_survived "Die Campersau hat ueberlebt"
//Überschreibungen des Rangsystems (UO)
//Punkte für:
//Erreichen eines Ziels
set awe_br_points_objective "5"
//Punkte für das Team
set awe_br_points_teamcap "1"
//Capturen der Flagge
set awe_br_points_cap "2"
//Hilfe beim Capturen einer Flagge
set awe_br_points_assist "1"
//Erledigen eines Gegners in der Flaggen-Zone
set awe_br_points_defense "1"
//Einen Gegner erledigen
set awe_br_points_kill "1"
//TeamKill
set awe_br_points_teamkill "-3"
//Selbstmord
set awe_br_points_suicide "-1"
//Getötet werden
set awe_br_points_dying "0"
//Das andere Team captured die Flagge
set awe_br_points_reversal "0"
//Benötigte Punkte für die jeweiligen Ränge
set awe_br1 "20"
set awe_br2 "30"
set awe_br3 "50"
set awe_br4 "60"
//Munition für Rang 0
set awe_br0_gunclips "4"
set awe_br0_pistolclips "2"
set awe_br0_grenades "1"
set awe_br0_smokegrenades "1"
set awe_br0_satchelcharge "0"
//Munition für Rang 1
set awe_br1_gunclips "4"
set awe_br1_pistolclips "3"
set awe_br1_grenades "2"
set awe_br1_smokegrenades "1"
set awe_br1_satchelcharge "0"
//Munition für Rang 2
set awe_br2_gunclips "5"
set awe_br2_pistolclips "3"
set awe_br2_grenades "2"
set awe_br2_smokegrenades "1"
set awe_br2_satchelcharge "1"
//Munition für Rang 3
set awe_br3_gunclips "5"
set awe_br3_pistolclips "4"
set awe_br3_grenades "2"
set awe_br3_smokegrenades "1"
set awe_br3_satchelcharge "1"
//Munition für Rang 4
set awe_br4_gunclips "6"
set awe_br4_pistolclips "4"
set awe_br4_grenades "2"
set awe_br4_smokegrenades "1"
set awe_br4_satchelcharge "1"
er zu machen kann man die CVAR awe_flamethrower_hitrate verwenden (s. u.)
//Amerikanische Waffen
set awe_dmgmod_m1carbine_mp "70"
set awe_dmgmod_m1garand_mp "70"
set awe_dmgmod_thompson_mp "50"
set awe_dmgmod_bar_mp "70"
set awe_dmgmod_springfield_mp "100"
Standard-Wert in AWE ist 183%:
set awe_dmgmod_fraggrenade_mp "80"
set awe_dmgmod_colt_mp "40"
//Amerikanische Waffen UNITED OFFENSIVE
set awe_dmgmod_mg30Cal_mp "60"
//Britische Waffen
set awe_dmgmod_enfield_mp "70"
set awe_dmgmod_sten_mp "50"
set awe_dmgmod_bren_mp "50"
Standard-Wert in AWE ist 183%:
set awe_dmgmod_mk1britishfrag_mp "80"
//Britische Waffen UNITED OFFENSIVE
set awe_dmgmod_webley_mp "50"
set awe_dmgmod_sten_silenced_mp "50"
//Deutsche Waffen
set awe_dmgmod_kar98k_mp "70"
set awe_dmgmod_mp40_mp "50"
set awe_dmgmod_mp44_mp "55"
set awe_dmgmod_kar98k_sniper_mp "100"
Standard-Wert in AWE ist 183%:
set awe_dmgmod_stielhandgranate_mp "80"
set awe_dmgmod_luger_mp "40"
//Deutsche Waffen UNITED OFFENSIVE
set awe_dmgmod_gewehr43_mp "65"
set awe_dmgmod_mg34_mp "50"
//Russische Waffen
set awe_dmgmod_mosin_nagant_mp "70"
set awe_dmgmod_ppsh_mp "50"
set awe_dmgmod_mosin_nagant_sniper_mp "100"
//Standard-Wert in AWE ist 183%:
set awe_dmgmod_rgd-33russianfrag_mp "80"
//Russische Waffen UNITED OFFENSIVE
set awe_dmgmod_tt33_mp "50"
set awe_dmgmod_svt40_mp "50"
set awe_dmgmod_dp28_mp "50"
//Auffindbare Waffen
set awe_dmgmod_fg42_mp "60"
set awe_dmgmod_panzerfaust_mp "100"
//Auffindbare Waffen UNITED OFFENSIVE
//Standard-Wert in AWE ist 50%:
set awe_dmgmod_flamethrower_mp "50"
set awe_dmgmod_bazooka_mp "100"
set awe_dmgmod_panzerschreck_mp "100"
set awe_dmgmod_satchelcharge_mp "100"
set awe_secondary_weapon "select"
//Spiel-Modi
//DM (Death Match)
//Punkte-Limit
set scr_dm_scorelimit "980"
//Zeit-Limit
set scr_dm_timelimit "30"
//TDM (Team Deathmatch)
//Punkte-Limit
set scr_tdm_scorelimit "999"
//Zeit-Limit
set scr_tdm_timelimit "25"
//Symbol über Teamkameraden
set scr_drawfriend "0"
//Start-Spiel-Modus
g_gametype dm
//Map Rotation
set sv_mapRotation "gametype dm map The-Killing-Zone gametype sd map mp_carentan gametype sd map mp_crypts gametype dm map mp_depot gametype sd map mp_harbor gametype dm map clubboogieknights gametype dm map mp_powcamp gametype dm map mp_container gametype sd map mp_crypts gametype sd map mp_cassino gametype dm map mp_foy gametype ctf map mp_novoutpost2 "
set sv_mapRotationCurrentmap "clubboogieknights"
map_rotate
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine
Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504
|
|
Original von kermit
bei mir ist leider keine im uo ordner drinne!! kann es sein das ich in der serv.cfg was eintragen muss!! damit die console_mp.cfg geschrieben wird!!
Nööö. Macht er so, von sich aus. Naja, wenn es die bei dir nicht gibt, wie startest du den Server eigentlich? Also tippst du das oben ein, oder per Webinterface irgendwo draufgeklickt, mit dem screen Trick oder wie? Die Ausgaben der console sieht man ja auch direkt wenn der Prozess nicht im Hintergrund läuft, dann kannst du auch auf das Logfile verzichten. Dann siehst du ja direkt was passiert.
Original von kermit
bzw! habt ihr geschrieben in der serv.cfg muss geschriebens ein das er den DR_uo ordner untersucht! was muss ich da schreiben!!
Das hast du fehl-interpretiert. Oder ich hab mich flachs ausgedrückt. Sobald du den Server mit +set fs_game tollermod startest sollte im Logfile:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
|
Current search path:
/home/k1064/cod//main/pakb.pk3 (60 files)
/home/k1064/cod//main/paka.pk3 (41 files)
/home/k1064/cod//main/pak9.pk3 (149 files)
/home/k1064/cod//main/pak8.pk3 (235 files)
/home/k1064/cod//main/pak6.pk3 (3 files)
/home/k1064/cod//main/pak5.pk3 (4858 files)
/home/k1064/cod//main/pak4.pk3 (1668 files)
[...]
/home/k1064/cod//tollermod/kewlemap.pk3 (2 files)
|
|
stehen. Aber das Rätsel haben wir ja schon gelöst, es ist das falsche Logfile.
PS: Seit wann endet ein Fragesatz eigentlich auf Ausrufezeichen? Da muss ich was verpasst haben!
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
|
|
|
|
|
Kelli
... sehr viel alleine
Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504
|
|
Original von kermit
Also ich starte per webinterface! einfach nur auf server starten klicken und auswahl welche mod ich laden will!! (z.b uo, awe. merc...GFM etc...)
Original von kermit
mein startparameter ist : coduo_lnxded +set fs_game Dr_uo +set dedicated 2
Wir wissen beide nicht wie das intern gelöst ist. Wo hast du denn diesen Startparameter geändert? Wenn du das über ein Webinterface startest, was ruft das Webinterface auf? Wo? Mit welchem Benutzer? Man weiß es nicht. Vielleicht ist da schon fest +set fs_game awe_uo eingetragen? Nun findet er den Pfad nicht mehr. Ohne spezielle Kenntnisse der Funktionsweise deines Webinterfaces, und der Scripte dahinter wird dir da keiner helfen können. Im Logfile könnte man vielleicht noch was sehen, aber das hast du nicht...
Tut mir leid, von der Ferne ist das so nicht einzugrenzen.
Wie meinst du das mit dem sehen der console ohne log?
Wenn man es direkt startet, also den Befehl coduo_lnxded +set fs_game Dr_uo +set dedicated 2 +exec ... in der Shell eingibt sieht man was passiert. Aber das funktioniert nicht über ein Webinterface oder Startscript. Hilft dir also auch nicht weiter.
__________________ „ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“
Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|