OL CoD2 extreme+ Server |
|
Wir tun was wir können *hehe*
Aber eigentlich bin ich doch ganz lüp
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
ok danke, dann bin i doch edd bleed
kam mir echt kurz vor *grins*
|
|
|
kumi, warst schon runter als ich noch am downloaden war
Naja, verhau ich dich ein anderes Mal
Mir gefällt der Mod besser als der alte, der auf dem OL drauf war. Das mit den Zossen bei sprinten und der Granate die aus der Fingerspitze schiesst war mir da dann doch zu extrem verändert
Campingzeit fiel mir auch erst auf als mein GG, der auch mit drauf war, gebrummelt hat weil da so schnell die Warnung kam; ich selbst bin immer zu schnell tot, vor allem wenn die Map ziemlich breite Hauptstraßen hat
Eine längere Zeit bis zur Warnung wäre nicht schlecht, um keinen gleich zu verschrecken wenn er mal kurz ne xfire-Meldung beantwortet oder halt für die Raucher unter uns.
Gewöhnungsbedürftig, aber SEHR gefällig ist dass die Abschüsse nur links unten stehen, finde ich eine gute Option wenn das nicht so breit im Bildschirm steht.
Die Quakesounds sind total genial, teilweise vielleicht etwas zu leise (... minutes remain zB).
Statistiken brauche ich nicht so unbedingt, Mapvoting finde ich gut. Wäre aber gut da hin und wieder noch eine Standard-Map mit reinzupacken, so als Goodie zwischen den Customs.
Werde sicherlich wieder vorbeischauen
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Werd euch am WE mal den Hintern versohlen...wenn ich Zeit hab. Die ist im Moment leider ein wenig knapp...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
Dann rate mal, warum ich Hintern falsch geschrieben habe...zum Wohl!
Werd irgendwann, wenn mal Zeit ist, mal vorbeigucken...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
ick wollte auch mal nen kleines gastspiel geben, vor allem weil ick die mod noch nicht kenne, aber der server is ja immer leer :/
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 14.04.2007 23:08.
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
hey Dengar! ich will ja nicht posen aber was die einstellungen des servers angeht... solltest mich mal befragen. ich hab mittlerweile genug live-erfahrung. was auch auf längere zeit gut ankommt und was nicht, also da könnt ich dir gerne tips geben! mit der übersetzung des 1.6 bin ich übrigens erst zu 30% fertig
ich brauch n verdammtes format C: das spinnt rum das dings. speichert ständig nicht richtig und zeugs... da macht es echt nur hartgenickigen spass das teil zu translaten...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|