Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Fehlermeldund: MAX_MAP_DRAW_VERTS = 524288 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehlermeldund: MAX_MAP_DRAW_VERTS = 524288
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
{LSB} Squall69
Tele-Tubbie

Fehlermeldund: MAX_MAP_DRAW_VERTS = 524288 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind gerade dabei unsere erste Map zu machen, leider haben wir seit einigen Tagen das Problem,
das wir unsere Mapnicht mehr compelieren koennen. Die Fehlermeldung die wir erhalten lautet:

MAX_MAP_DRAW_VERTS = 524288

Weiss jemand um welche Objekte/Brushs es sich handelt.

{LSB} Squall69 ist offline E-Mail an {LSB} Squall69 senden Homepage von {LSB} Squall69 Beiträge von {LSB} Squall69 suchen Nehmen Sie {LSB} Squall69 in Ihre Freundesliste auf
tofu(schnitzel)
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja du hast das limit erreicht von besagten "VERTS" .... davon hast du zuviel in deiner map, sodass nicht compiliert werden kann ...

ich bin mit nicht sicher, aber wenn verts für vertices steht, hast du zuviele terrains oder zu viele "enmaschige" terrains, also mit zuvielen vertices (<-- das sind die rosa und grünen punkte)

mfg
tofu(schnitzel) ist offline E-Mail an tofu(schnitzel) senden Beiträge von tofu(schnitzel) suchen Nehmen Sie tofu(schnitzel) in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entweder du hast zu viele Terrain Patche oder zu viele Cylinder, Bevels, Endcaps.
Die Zahl am Ende bedeuted wenn ich rate das du auf deiner Map 524288 Vertices hast und der Compiler dieses nicht mehr berechnen kann.

Mach deine Terrain Patche grossmaschiger oder wenn du viele Cylinder eingesetzt hast überlege dir einfacher zu mappen.

Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
tofu(schnitzel)
Zu-Hause-Esser

hehe, er hat wohl mehr als die 524288 vertices, da MAX auf 524288 gestellt ist ...

rofl, sorry graves kumpel, aber als mathemathiker muss ich das beanstanden ...

jo, aber die tipps sind schon gut, mach die terrains mit nicht so vielen vertices

:-)
tofu(schnitzel) ist offline E-Mail an tofu(schnitzel) senden Beiträge von tofu(schnitzel) suchen Nehmen Sie tofu(schnitzel) in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Jo die Akademiker wissen es immer haargenau grosses Grinsen .

Hast recht könnte die Grenze sein die man nicht überschreiten sollte.

Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
{LSB} Squall69
Tele-Tubbie

Danke T.R.Graves für den Hinweis, klingt vielversprechend da wir die Leitern mit runden Sprossen gezeichnet haben.

{LSB} Squall69 ist offline E-Mail an {LSB} Squall69 senden Homepage von {LSB} Squall69 Beiträge von {LSB} Squall69 suchen Nehmen Sie {LSB} Squall69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Fehlermeldund: MAX_MAP_DRAW_VERTS = 524288

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv