Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Zombie und Jump Server (Bug-Using wieder freischalten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zombie und Jump Server (Bug-Using wieder freischalten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi*
Weichei

Zombie und Jump Server (Bug-Using wieder freischalten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen Guten Abend ^^

Also ich habe mal folgende Frage!

WIr haben in unserem Clan 2 Server ein War server und ein Public und den Public wollen wir zu einem Zombie Server umrüsten.
Das Problem was wir haben ist so: Auf anderen Zombie Server kann man die Bugs usen wie z.B bei Burgundy auf das kleine MG Vordach springen. Bei uns geht das ned da stirbt man dann!?

Könnt Ihr mir vll sagen was ich da aus machen muss oder was das is warum das ned geht, mit Punkbuster aus geht es ned.Und anders wissen wir es nicht.

Danke schonmal im Vorraus MFG Michi

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 10:24.

Michi* ist offline Beiträge von Michi* suchen Nehmen Sie Michi* in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: Zombie und Jump Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Michi*
... Auf anderen Zombie Server kann man die Bugs usen wie z.B bei Burgundy auf das kleine MG Vordach springen. Bei uns geht das ned da stirbt man dann!? ...
´

Dieser und andere Bugs wurde doch durch den Patch 1.2 beseitigt (also dass man nicht mehr auf das Vordach springen kann).
Laufen die anderen Server mit dieser Mod denn auch auf Version 1.2 oder 1.3?

Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.codjumper.com/mods.php
mit der no-hurt mod von grom werden all die killtrigger die mit dem patch 1.2 kamen entfernt .... damit kann man wieder überall hinjumpen Augenzwinkern
funktioniert auch mit punkbuster und 1.3

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
KillerPikachu
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1549.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zombie-Server? Kann ich mal eine IP haben? Will ich mal testen grosses Grinsen
KillerPikachu ist offline E-Mail an KillerPikachu senden Beiträge von KillerPikachu suchen Nehmen Sie KillerPikachu in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

http://www.game-monitor.com/search.php?s...erver&game=cod2

ich empfehle dir den 'aM-ZOMBIES! server, da haste wenigstens noch nen einigermaßen ping im gegensatz zu den US servern .... Augenzwinkern

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Zombie und Jump Server (Bug-Using wieder freischalten)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv