|
|
Einladung! |
Dr.Longunregistriert
|
|
Also! Ich wollt es nicht nur so erwähnt haben, desshalb hier mal ganz offiziell!
Ich lade Euch, den OLclan, ein, bei einer meiner Lanpartys mitzumachen. Die Lan steigt am 17. September, Beginn ist ca. 14:00 Uhr. Der Ort ist Blankenstein in Thüringen, leicht von der A9 aus zu erreichen. Treffpunkt kann ausgemacht werden, für Verpflegung wird gesorgt sein, Für Euch keine Kosten an der Veranstalltung.
Welchen Rechner ich selbst verwenden soll mag in Eurem Bemessen liegen.
Es ist ein Aweserver, es werden hauptsächlich Costummaps gespielt. Über Veränderungen am Server entscheiden die Teilnehmer.
Fragen hier rein.
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
hi doc
ist wirklich lieb gemeint, aber auch in muss absagen, ist einfach zu weit und dann bei den benzinpreisen, das wäre ja schon pura luxus, ne woche mallorca ist billiger.
tut mir leid das ich gestern etwas überreagiert habe, nimms locker und kommt bitte ruhig weiterhin zum spielen.
alles liebe ally
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
äh... desswegen gab's aber keinen stress bei euch oder? will ich zumindest nicht hoffen!
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
naja...
da ja sowieso zumindest hier alle absagen tut es mir wenigstens nicht so arg weh dass das datum der lan wegen "kann nich" von zu vielen "meinerseits wichtigen" leuten verschoben werden muss. es gibt halt gott sei dank noch mehr als ein gutes game um die zeit zu vertreiben die einem gegeben ist
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|