Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » Einladung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einladung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Long
unregistriert
Einladung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also! Ich wollt es nicht nur so erwähnt haben, desshalb hier mal ganz offiziell!
Ich lade Euch, den OLclan, ein, bei einer meiner Lanpartys mitzumachen. Die Lan steigt am 17. September, Beginn ist ca. 14:00 Uhr. Der Ort ist Blankenstein in Thüringen, leicht von der A9 aus zu erreichen. Treffpunkt kann ausgemacht werden, für Verpflegung wird gesorgt sein, Für Euch keine Kosten an der Veranstalltung.
Welchen Rechner ich selbst verwenden soll mag in Eurem Bemessen liegen. Augenzwinkern
Es ist ein Aweserver, es werden hauptsächlich Costummaps gespielt. Über Veränderungen am Server entscheiden die Teilnehmer.
Fragen hier rein.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na denn sag ich erst mal im Namen aller danke smile

Hm, ob das für mich persönlich machbar ist, kann ich leider noch nicht absehen, wäre schön, kann aber nichts versprechen.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi doc

ist wirklich lieb gemeint, aber auch in muss absagen, ist einfach zu weit und dann bei den benzinpreisen, das wäre ja schon pura luxus, ne woche mallorca ist billiger.

tut mir leid das ich gestern etwas überreagiert habe, nimms locker und kommt bitte ruhig weiterhin zum spielen.

alles liebe ally
Dr.Long
unregistriert

äh... desswegen gab's aber keinen stress bei euch oder? will ich zumindest nicht hoffen!
Dr.Long
unregistriert

naja...
da ja sowieso zumindest hier alle absagen tut es mir wenigstens nicht so arg weh dass das datum der lan wegen "kann nich" von zu vielen "meinerseits wichtigen" leuten verschoben werden muss. es gibt halt gott sei dank noch mehr als ein gutes game um die zeit zu vertreiben die einem gegeben ist Augenzwinkern
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Ist ja ätzend, aber das gehört wohl leider auch dazu. Musste mal eine "traditionelle LAN" absagen, das ist frustrierend... smile

Hey, Du hast Indernett, kriegst die Zeit schon rum Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

hey yoda, was war denn mit dir los? was ist denn das indernett???? smile hattest du da schon was getrunken, oder warst du einfach nur müde? grosses Grinsen

alles liebe deine ally
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Hab die Tasten doppelt gesehen smile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Anregungen etc. » Einladung!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv