|
|
Schnittprogramme (gesucht) |
Snake9998
Weichei
|
|
|
|
|
|
Snake9998
Weichei
|
|
ja lol...das habe ich mir jetzt schon 3 mal durchgelesen...ich weiß wie man aufnimmt..aber das zusammenschneiden ist mein problem...eins das vollkommen kostenlos ist...die programme Sony Vegas usw kosten ja was...
|
|
|
|
|
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!
|
|
Schnibbeln kannst du mit dem Proramm Virtualdub machen, was du unter dem Link auch im letzten Bild siehst.
Einfach mit den beiden schwarzen Pfeilen Start- und Endpunkt festlegen und speichern.
Dürfte zum zusammen schneiden zwar nicht wirklich komfortabel sein, weil du praktisch erstmal alles in Teilstücke aufteilen und dann zusammenfügen musst, aber auf die schnelle fällt mir kein anderes Programm zum schneiden von avi-Dateien ein.
Und unter dem Menü Video noch auf Direct Stream Copy stellen.
__________________ Der beste Beweis für die Existenz intelligenten Lebens im All ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
|
|
|
|
|
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!
|
|
Ich kenne eigentlich kein anderes. Da müsste ich genau so nach suchen wie du.
Das habe ich aber bisher noch nie gemacht, weil VirtualDub eigentlich für die Schneidegeschichte sehr einfach ist.
Die avi-Datei laden, unter Video auf "Direct Stream Copy" stellen, mit dem Schieberegler Startpunkt suchen, Den linken der beiden schwarzen Pfeile klicken, dann den Endpunkt suchen und den rechten der beiden Pfeile klicken, fertig.
Dann nur noch Save as und Speicherort und -name aussuchen.
Kleiner Tipp. Wenn du beim betätigen des Schiebereglers die Shift-Taste gedrückt hälst, geht es flüssiger.
Ansonsten kannst du dir ja mal MovieXone anschauen.
__________________ Der beste Beweis für die Existenz intelligenten Lebens im All ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
*edit*
hat sich erledigt ......
check ur pm's snake ...
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 05.06.2007 00:28.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|