Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Schnittprogramme (gesucht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schnittprogramme (gesucht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snake9998
Weichei

Pfeil Schnittprogramme (gesucht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

kennt jemand ein programm zum fragmovies schneiden die KOSTENLOS sind?? außer Windows Movie Maker? der geht bei mir nichtmehr

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 13:17.

Snake9998 ist offline E-Mail an Snake9998 senden Beiträge von Snake9998 suchen Nehmen Sie Snake9998 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Snake9998
Weichei

-.- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja lol...das habe ich mir jetzt schon 3 mal durchgelesen...ich weiß wie man aufnimmt..aber das zusammenschneiden ist mein problem...eins das vollkommen kostenlos ist...die programme Sony Vegas usw kosten ja was...
Snake9998 ist offline E-Mail an Snake9998 senden Beiträge von Snake9998 suchen Nehmen Sie Snake9998 in Ihre Freundesliste auf
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

images/avatars/avatar-140.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schnibbeln kannst du mit dem Proramm Virtualdub machen, was du unter dem Link auch im letzten Bild siehst.

Einfach mit den beiden schwarzen Pfeilen Start- und Endpunkt festlegen und speichern.
Dürfte zum zusammen schneiden zwar nicht wirklich komfortabel sein, weil du praktisch erstmal alles in Teilstücke aufteilen und dann zusammenfügen musst, aber auf die schnelle fällt mir kein anderes Programm zum schneiden von avi-Dateien ein.

Und unter dem Menü Video noch auf Direct Stream Copy stellen.

Weichei

kannst du mir bitte noch eins sagen?...weil ich bin nicht gerade der große steven spielberg grosses Grinsen
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

images/avatars/avatar-140.gif

Ich kenne eigentlich kein anderes. Da müsste ich genau so nach suchen wie du.

Das habe ich aber bisher noch nie gemacht, weil VirtualDub eigentlich für die Schneidegeschichte sehr einfach ist.

Die avi-Datei laden, unter Video auf "Direct Stream Copy" stellen, mit dem Schieberegler Startpunkt suchen, Den linken der beiden schwarzen Pfeile klicken, dann den Endpunkt suchen und den rechten der beiden Pfeile klicken, fertig.

Dann nur noch Save as und Speicherort und -name aussuchen.

Kleiner Tipp. Wenn du beim betätigen des Schiebereglers die Shift-Taste gedrückt hälst, geht es flüssiger.

Ansonsten kannst du dir ja mal MovieXone anschauen.

Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

*edit*
hat sich erledigt ......
check ur pm's snake ...

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 05.06.2007 00:28.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Schnittprogramme (gesucht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv