Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 , Autoteam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD2 , Autoteam
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hässliches entlein
Zu-Hause-Esser

CoD2 , Autoteam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi alle, ich/wir würden gerne den cod2-server so einstellen das die Besucher nicht mehr die Seiten aussuchen können sondern NUR noch Autoteam anwählbar ist. Der Grund ist ganz einfach der, das manchmal auf einer seite 15 und auf der anderen Seite 8 sind ( z.B. ).Wo finde ich den Eintrag zum abändern? Ich habe schon einige Files durchgesehen,vielleicht übersehen?, aber noch nicht gefunden. Kann mir/uns da jemand weiterhelfen? gruss h.e.
hässliches entlein ist offline E-Mail an hässliches entlein senden Beiträge von hässliches entlein suchen Nehmen Sie hässliches entlein in Ihre Freundesliste auf
sefeschnut
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1046.jpg

RE: CoD2 , Autoteam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von hässliches entlein
Hi alle, ich/wir würden gerne den cod2-server so einstellen das die Besucher nicht mehr die Seiten aussuchen können sondern NUR noch Autoteam anwählbar ist. Der Grund ist ganz einfach der, das manchmal auf einer seite 15 und auf der anderen Seite 8 sind ( z.B. ).Wo finde ich den Eintrag zum abändern? Ich habe schon einige Files durchgesehen,vielleicht übersehen?, aber noch nicht gefunden. Kann mir/uns da jemand weiterhelfen? gruss h.e.

Füge den Eintrag in deine Server cfg ein und das Team wird Automatisch ausgeglichen

//Automatischer Team-Ausgleich
set scr_teambalance "1"

sefeschnut ist offline E-Mail an sefeschnut senden Beiträge von sefeschnut suchen Nehmen Sie sefeschnut in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auto Zuweisen erzwingen.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
hässliches entlein
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, das ist aber der automatische teamausgleich IM Spiel , wir wollen das so einstellen das die sich am anfang der Map nicht die Seiten mehr selber aussuchen können sondern das die automatisch zugeordnet werden.
mfg h.e.
hässliches entlein ist offline E-Mail an hässliches entlein senden Beiträge von hässliches entlein suchen Nehmen Sie hässliches entlein in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

suche mal nach mods für cod2
es gibt einen dafür
falls du den nicht findest, schau mal nach 'paulus zombie mod' da ist das auch drinne
heißt glaube "forced auto assign"
serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
hässliches entlein
Zu-Hause-Esser

jo danke werd mal nachschauen. ^^ mfg h.e.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 , Autoteam

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv