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Map Rotation bleibt stehen |
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Wenn ich nicht irgendwas überlesen habe, soll das ein reiner DeathMatch-Server werden, oder?
Dann brauchst du nicht vor jede map das gametype dm vorsetzen, sondern es reicht die extra Zeile in der cfg:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
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set g_gametype "dm" |
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(falls das in deiner cfg nicht eh schon irgendwo steht)
Anschließend
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
1:
2:
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set sv_mapRotation "map mp_carentan map mp_chateau map mp_dawnville ..... "
map rotate |
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Dadurch wird das Ganze ein bisschen übersichtlicher zum überprüfen, da jeder kleinste Tippfehler zum Steckenbleiben der Rotation führt.
EDIT: außerdem musst du bei jeder einzelnen Map die Namen prüfen, ob du sie auch so in der cfg stehen hast wie sie zB im HLSW angezeigt werden. Man nimmt nicht die Namen der .pk3 Dateien aus dem Main-Ordner. Hab da bei einigen in deiner langen Liste Zweifel, ob das die richtigen sind (dasboot zB)
Bei CoD'2 wären das nicht die .iwd, sondern die Namen der .d3dbsp Dateien, die häufig voneinander abweichen.
Leider hab ich auch grad keinen uo-Server verfügbar zum nachschauen wie die genaue Bezeichnung ist... mist.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wgs./w@Lly: 13.08.2007 15:47.
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