Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » 1.3 Ping-Probleme (Hoher Ping mit CoD2 V1.3 & DSL 16000) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1.3 Ping-Probleme (Hoher Ping mit CoD2 V1.3 & DSL 16000)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FragHunter
Weichei

1.3 Ping-Probleme (Hoher Ping mit CoD2 V1.3 & DSL 16000) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin erstma

bin vor paar tagen von 1.0 auf 1.3 umgestiegen.

Auf 1.0 hatte ich imma einen ping von 20-30 jetzt hab ich extreme ping schwankungen mal hab ich 50 dann hab ich 200 und dann widda 100.

Hab DSL 16000

Wäre net wenn mir jemand helfen könnte

THX schon mal im vorraus

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.09.2007 21:47.

FragHunter ist offline E-Mail an FragHunter senden Homepage von FragHunter Beiträge von FragHunter suchen Nehmen Sie FragHunter in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ping kommt primär auf den Server an, auf dem du spielst.
Sekundär auf die Anzahl der Spieler, die auf dem Server sind.
Und manchmal spielt die Uhrzeit noch eine Rolle.

Dann gibt es auch noch die Einstellungen in COD2:
- Bei Internetverbindung muss "CABLE/LAN/DSL" gewählt werden
- zu hohe Grafikeinstellungen können auch schlecht sein (z.B. DX9 statt DX7; hohe Auflösungen, Antalias etc)
- oder wenn man gewisse Werte in der config_mp.cfg verändert, kann man die Pings auch verschlechtern (maxpackets, snaps).

Und wenn das alles nichts bringt, können auch Tools wie xfire, HLSW, miniadmin etc. schuld sein. Andere Programme im Hintergrund dürfen die Bandbreite natürlich auch nicht belasten und WLAN ist auch keine gute Idee für Onlinegaming.

cu Mike

Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der config mp ma überprüfen "cl_maxpackets=30" ..

meistens sind sie auf 60 gestellt...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » 1.3 Ping-Probleme (Hoher Ping mit CoD2 V1.3 & DSL 16000)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv