|
|
Liste aller Single- und Multiplayer Maps der Vollversion |
|
Wenn man via serverseitigem Mapfix die Nationen ändert, eventuell noch ein paar kleine Dinge im Mapscript, dann dürfte das funktionieren.
Aber denk an die goldene Regel, die besagt: Ändere nie die Originalmap!!
ToM
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Nichts ist unmöglich - aber ich denke mal aufgrund der Thematik von CoD4 ist es recht unwahrscheinlich, daß es zum Start Maps aus dem Vorgänger geben wird...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Was ist an dem Gerücht dran, dass die europäische (deutsche?) Version eine Single-Player-Mission weniger enthält? Hat da einer bei Amazon Blödsinn geschrieben oder sollte doch etwas Wahres dran sein?
Zitat: "Allerdings ist es schade, dass in der dt. Version mind. 1 Mission fehlt, werde also wie "Christian Schaffrin" das Original bestellen"
Da Amazon inzwischen diverse Beiträge zensiert und gelöscht hat, finde ich leider keinen Beitrag von diesem "Christian Schaffrin", der eventuell aufgeklären würde, ob hier ein Spaßvogel ein Gerücht in die Welt gesetzt hat oder ob es doch offizielle Infos gibt, die diese Behauptung untermauern oder ob es sich lediglich um ein Mißverständnis handelt, da die alte COD2-Serie für den deutschen Markt entschärft wurde.
cu Mike
PS: Bevor hier ein Hoax (=hartnäckiges Internetgerücht) entsteht: Es soll bitte nur jemand antworten, der die Antwort wirklich kennt und auch nachvollziehbar begründen kann!
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Von dem, was ich bisher gelesen/gehört habe, scheint mir das ein Hoax zu sein - ist bisher noch nicht mal klar, ob es grundsätzlich einen Unterschied, sprich eine Entschärfung gibt...
Daß ein Level fehlen soll ist vor einiger Zeit mal bei den Diskussionen um die X-Box-Version aufgekommen, Ausgangspunkt war wohl irgendein Kommentar bei der Spielegrotte, ist aber bis heute nichts bestätigt worden...
Spielegrotte
News & Infos
In der deutschen Version soll nach bisherigen Infos ein Bonuslevel fehlen, daher bieten wir hier noch die UK uncut Version an. Zur Sprache im Spiel ist leider nichts sicheres bekannt, es ist daher erstmal davon auszugehen, dass das Spiel nur englisch spielbar ist. LÄuft wie immer natürlich auf jedern normalen deutschen 360.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 22.10.2007 15:55.
|
|
|
|
|
|
sagt wer kumite?
Bei dem von dir angegebenen Link findet sich auf die Schnelle nix zu deiner Mitteilung.
Gewöhn dir doch bitte endlich mal an, Quellen zu nennen...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
aber keine brauchbare
Na siehste, geht doch...
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Danke für die Infos. Nun ist für mich halbwegs nachvollziehbar, aus welchem Bereich das Märchen mit der fehlenden Mission stammt. Es hat also nichts mit der PC-Version zu tun.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|