Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE dedicated Server (Hilfe bei der Erstellung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE dedicated Server (Hilfe bei der Erstellung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matthias
unregistriert
AWE dedicated Server (Hilfe bei der Erstellung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!

Wie kann man in COD 1.5 einen Dedicierten AWE Server erstellen?
Ich habe es schon oft und sehr lange probiert!

BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mfg Matthias

--- edited by yoda: Thema angepasst & verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 04.10.2007 11:29.

Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein wenig spärlich die Information .... was hast Du denn schon alles versucht? Bis zu welchem Punkt bist Du gekommen? Was genau funktioniert denn nicht?

Schon die Anleitung durchgearbeitet: https://www.opferlamm-clan.de/?menu=11?

unregistriert
Awe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe alles versucht so dass es zwar die console auf dem desktop startete aber wenn ich status eingegeben habe hat es geheisen server is not running!

ich habe awe im 1.5 installiert! Muss ich da die maps von awe in den hauptmainordner von 1.5 reintuen! oder alles in den awe ordner machen?
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau für einen Server willst Du aufsetzen? (Linux/Windows)
Wie sieht Dein Start-Parameter aus? Wie sehen Deine cfg´s aus?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Matthias
unregistriert
Awe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Server: WINDOWS

Ich habe die cfg's genommen die bereitst im ordner vorhanden waren!!!!!!!!!!!!!
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Und wie sieht dein Start-Parameter aus?

Edit : In welchem Verzeichnis hast du den Mod? Gehört an sich in einen extra Mod-Ordner!

unregistriert

Ja er ist ja in einem extra mod ordner! Wenn jemand von euch Team Speak hat oder ICQ bitte sagt es mir damit wir das Problem beheben können und wir nicht immer im Forum posten müssen!

Ich habe ein programm auf meinem pc damit jemand (den ich einlade) auf meinem pc kann der sieht dann alles desktop und das was ich mache!

ALSO BITTE SCHREIBT MIR MAL EURE ICQ NUMMER DAMIT WIR DAS SO WIE OBER ERKLÄRT MACHEN KÖNNEN BITTE!

MFG MATTHIAS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matthias: 26.09.2007 09:27.

MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Öhm...ich pers. würde ja net unbedingt fremde Leute an/auf/in meinem Rechner rumwerkeln lassen, aber bitte.

Wäre nett, wenn du mal dein Start-Parameter posten würdest! Augenzwinkern

unregistriert
Danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HABE ES JETZT WIE ICH EINEN MACHEN KANN(DEN SERVER)!

UND BIN JETZT AUCH STOLZER BESITZER EINES AWE DEDICATED SERVERS DANKE FÜR ALLES BA BA
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE dedicated Server (Hilfe bei der Erstellung)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv