Ein wenig spärlich die Information .... was hast Du denn schon alles versucht? Bis zu welchem Punkt bist Du gekommen? Was genau funktioniert denn nicht?
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
Matthias unregistriert
Awe
Ja ich habe alles versucht so dass es zwar die console auf dem desktop startete aber wenn ich status eingegeben habe hat es geheisen server is not running!
ich habe awe im 1.5 installiert! Muss ich da die maps von awe in den hauptmainordner von 1.5 reintuen! oder alles in den awe ordner machen?
Was genau für einen Server willst Du aufsetzen? (Linux/Windows)
Wie sieht Dein Start-Parameter aus? Wie sehen Deine cfg´s aus?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Matthias unregistriert
Awe
Server: WINDOWS
Ich habe die cfg's genommen die bereitst im ordner vorhanden waren!!!!!!!!!!!!!
Ja er ist ja in einem extra mod ordner! Wenn jemand von euch Team Speak hat oder ICQ bitte sagt es mir damit wir das Problem beheben können und wir nicht immer im Forum posten müssen!
Ich habe ein programm auf meinem pc damit jemand (den ich einlade) auf meinem pc kann der sieht dann alles desktop und das was ich mache!
ALSO BITTE SCHREIBT MIR MAL EURE ICQ NUMMER DAMIT WIR DAS SO WIE OBER ERKLÄRT MACHEN KÖNNEN BITTE!
MFG MATTHIAS
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matthias: 26.09.2007 09:27.