|
|
linux server (Unknown parameter: 'screen') |
yoda
Böser Admin
|
|
Das heisst, daß screen bei Dir nicht installiert ist.
plesk kenne ich nicht...
Wenn Du per putty zugreifen kannst, kannst Du es mit
apt -get install screen
glaub ich installieren...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
hi jo
so erstmal
hab mich falsch mit putty eingelogt
jetzt log ich mit root und pw ein
meine datein ligen im ordner privarte/games
aber wenn ich dir eingebe kommt dieser ordner nicht
mfg daniel
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Du solltest den Game-Server auf jeden Fall nicht als root laufen lassen!
---
Schau Dir mal diese Anleitung an:
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=250
Zumindest mal als kleinen Einstieg.
Screen ist nicht installiert, da ist die Meldung, die Kellerkind vermisst hatte: screen: command not found
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
hi ich weis nicht wie aber bin im verzeichnis games
was nun ???
|
|
|
|
|
|
hi das kamm von allein nachdem das blaue fenster weg war muste kein f2 drucken oder so was hat er aleine gemacht
mfg daniel
werde das gleich mal machen was du geschreiben hast
|
|
|
|
|
|
Original von HHWK}xx_pcplayer_xx
./coduo_lnxded +set dedicateduo +exec test.cfg +map_rotate
is klar die datei soll er ausfuhren
is auch klar die confg des servers
aber was das
is auch klar map rotate starten
Nicht ganz:
is klar die datei soll er ausfuhren Kann man in etwa so stehen lassen...
is auch klar die confg des servers Dedicated ist nicht die Config des Servers, dieser Parameter sagt was für eine Art der Server sein soll:
1. Wenn Du einen Server erstellen willst, auf dem Du GLEICHZEITIG spielen willst, dann brauchst Du den Befehl
+set dedicated 0
2. Wenn Du einen REINEN Server (einen "dedizierten" (=dedicated) Server haben willst (an dem kannst Du NICHT gleichzeitig spielen , der läuft dann nur als Server!), der nur im LAN aktiv ist (also in einem eigenen Netzwerk), dann nimmst Du den Befehl
+set dedicated 1
3. Wenn Du einen REINEN Server (einen "dedizierten" (=dedicated) Server haben willst (an dem kannst Du NICHT gleichzeitig spielen , der läuft dann nur als Server!), der nur im Internet aktiv ist, dann nimmst Du den Befehl
+set dedicated 2
Je nach dem, was Du nun also haben möchtest, hängst Du hinter den Zielpfad der Verknüpfung ein Leerzeichen und dann den entsprechenden Befehl an, also z. B. für einen Server, auf dem Du gleichzeitig mit anderen spielen kannst nimmst Du
+set dedicated 0
aber was das Genau DAS ist die Config.
is auch klar map rotate starten Und dass ist nur ein zusätzlicher Map_Rotate, der beim Starten ausgeführt wird.
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|