Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » COD4 tricks roofjumping » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD4 tricks roofjumping
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KubikRubik
Tele-Tubbie


Dabei seit: 16.11.2007
Beiträge: 137


COD4 tricks roofjumping Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich wollte mal nachfragen ob jemand von euch schon neue roofjumping tricks kennt. also auf irgendwelchen dächern, wo man normalerweise nicht raufkommen sollte Augenzwinkern

ich habe es schon bei call of duty 2 sehr geliebt solche verstecke rauszusuchen. ich hoffe nicht das ein patch die wieder verbietet. zumindest nicht allzu schnell Zunge raus

bei cod4 ist es mir schon gelungen ein paar zu finden. vielleicht keine super verstecke, jedoch denke ich das es vom hersteller nicht geplant war.
in diesen maps kenne ich verstecke:

wet work: auf den containern
district: auf markise, auf marktplatzdächern, über dem marktplatz
overgrown: auf einem hausdach

screenshots mache ich noch
wer welche kennt kann ja tipps geben oder auch screenshots reinschreiben Augenzwinkern
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


RE: COD4 tricks roofjumping Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trickjumping ist eine eigene sparte in einem spiel, die mir persönlich auch sehr gefällt. allerdings höre ich aus deinem post raus, dass du diese jumps/positionen auch in einem normalen spiel verwendest und das wird von jedem verantwortungsvollen admin kommentarlos gekicked oder gebanned.

auf www.codjumper.com findest du viele gute jumps.

aber wie gesagt, mach diese jumps auf deinem eigenen server bzw. auf einem abgesperrten server!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von F!nger$: 25.11.2007 15:15.

F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie


Dabei seit: 16.11.2007
Beiträge: 137


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss zugeben das es mir bei cod2 schon spaß gemacht hat mit diesen tricks jemanden in die irre zu führen und meine überlegenheit auszuspielen. klar ist es irgendwo kacke aber ich denke das ich in die versuchung kommen werde diese tricks wenn sie denn gut sind auch zu nutzen Augenzwinkern
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
TotKuh
Hat kein Zuhause


images/avatars/avatar-957.jpg


Dabei seit: 06.11.2007
Beiträge: 82


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von KubikRubik
und meine überlegenheit auszuspielen.


verzeihung...aber welche Überlegenheit bitte ?
Du nutzt eine "Lücke im System" die so garantiert nicht beabsichtigt war um einen Gegner zu besiegen.
Das hat doch rein garnichts mit überlegenheit zutun...das ist doch nur das Wissen nutzen wo man was machen kann und wo nicht.

__________________
AMD PhenomX4 9500 Agena 4x2.2GHZ BOX---MSI K9A2 CF-F 790X---4096MB OCZ PC2-6400 CL4 KIT XTC Gold Rev2---PowerColor HD4850---600W Coba Nitrox---Cooler Master Centurion 5
TotKuh ist offline E-Mail an TotKuh senden Beiträge von TotKuh suchen Nehmen Sie TotKuh in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von KubikRubik
also ich muss zugeben das es mir bei cod2 schon spaß gemacht hat mit diesen tricks jemanden in die irre zu führen und meine überlegenheit auszuspielen. klar ist es irgendwo kacke aber ich denke das ich in die versuchung kommen werde diese tricks wenn sie denn gut sind auch zu nutzen Augenzwinkern


solltest du das auf meinem server machen, machst du sowas garantiert nur ein mal Augenzwinkern

also, wenns dich interessiert (wie mich persönlich auch), machs auf einem abgesperrten bzw. jump server aber auf einem normalen server hat das nichts zu suchen!
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie


Dabei seit: 16.11.2007
Beiträge: 137


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

verzeihung...aber welche Überlegenheit bitte ?
Du nutzt eine "Lücke im System" die so garantiert nicht beabsichtigt war um einen Gegner zu besiegen.
Das hat doch rein garnichts mit überlegenheit zutun...das ist doch nur das Wissen nutzen wo man was machen kann und wo nicht.


das mein ich ja Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KubikRubik: 25.11.2007 15:59.

KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase


images/avatars/avatar-1193.jpg


Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.424


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://de.youtube.com/watch?v=OwWYoqMDqwY

__________________
i LOL'd

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1446.gif


Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 290


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:



sind schon nette jumps dabei. ist aber nichts für mich.

ich sehe das aber auch so, wenn einer sowas machen will dann bitte auf einen server mit pw , wenn das einer bei mir auf den server macht um sich ein vorteil im match zuverschaffen dann fliegt er.

sowas fällt für mich in die kategorie cheaten

__________________
www.Holstein-Fighter.de www.dieonlinehelden.de


>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie


Dabei seit: 16.11.2007
Beiträge: 137


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow
cooles video
man bei youthweb gibt es ja schon ziemlich viele
danke für den tip
das sind ja freaks
dann brauch man wohl hier nix zu sammeln. youtube genügt
wie gesagt
DANKE
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre trotzdem vorsichtig, so was auf Public Servern einzusetzen... Wenn ich jemanden auf dem OL-Server erwische, der es übertreibt, dann gibt´s ´nen Kick...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase


images/avatars/avatar-1193.jpg


Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.424


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
Wäre trotzdem vorsichtig, so was auf Public Servern einzusetzen... Wenn ich jemanden auf dem OL-Server erwische, der es übertreibt, dann gibt´s ´nen Kick...


hehe da fällt mir mein erstes mal aufm ol server ein (cod2).. yoda war auch da und hat mir gleich mächtig auf die finger gepatscht als ich nbisschen am jumpen war grosses Grinsen

__________________
i LOL'd

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1003.jpg


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 484


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich persönlich finde das okay solange alles mit den standarteinstellungen gemacht wird - der eine krieger ist nunmal etwas sportlicher als der andere.

sollte es aber so ein fps "bescheißer" sein mit gepimmter config, finde ich es allerdings unfair. auf meinem server darf man gern mal ne runde vom balkon schießen. Augenzwinkern

http://www.game-monitor.com/server-stat-...6.223:28960.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dertony: 26.11.2007 10:04.

dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Atze69

hehe da fällt mir mein erstes mal aufm ol server ein (cod2).. yoda war auch da und hat mir gleich mächtig auf die finger gepatscht als ich nbisschen am jumpen war grosses Grinsen


... ich mag Dich trotzdem Augenzwinkern

Hab an sich nix dagegen, um Bugs, Exploits, etc. aufzustöbern, hab ich selber früher oft und gerne getan (meine Güte, kennt noch jemand EF? Was war das spaßig, mit Low Gravity aus der Map zu hüpfen... Augenzwinkern ) - aber so was gehört für mich nicht auf ´nen Public Server, auf dem sich Anfänger und Gelegenheitszocker rumtreiben, die Teams und der Skill sind sowieso manchmal dermaßen was von unausgeglichen...

Wenn die Bunnies das unter sich machen, ok, keine Frage, sollen sie, frohe Ostern Augenzwinkern

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Augenzwinkern Mal kurz schwer OT, muss gerade mal sein... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Atze´s letzter Urlaub:




Atze, als er klein war, bei den Bundesjugendspielen:




Atze´s Schlafanzug-Oberteil, in das er sich jede Nacht so richtig schön reinkuschelt:



Wer auch so ein geiles Teil haben möchte, kann es sich hier bestellen (ob Atze die Version mit den Spagetthi-Trägern sein Eigen nennt? Wer weiß das schon... Augenzwinkern ):
http://www.printfection.com/easter/Bunny-Hop/_s_39429

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)


images/avatars/avatar-1145.jpg


Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LMFAO!! grosses Grinsen
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie


Dabei seit: 16.11.2007
Beiträge: 137


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mein ich ja
früher oder später wird man eh abgeknallt.
aber wenn ich jemanden auf sonem balkon seh dann frag ich mich schon wie er das macht.

an config rumfuschen ?????
ich dachte beim multiplayer kann man nicht cheaten?????
so ein freak bin ich nicht
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Jumpen handelt es sich um eine besondere Form des "Cheatens". Es werden quasi die Bugs der Maps und der Spiele-Engine mißbraucht. Fast auf jeder Map gibt es Stellen, von denen man abspringen kann und Punkte erreicht, von denen man dann in Bereiche hüpfen kann, die seitens des Maperstellers nicht so geplant waren. Oder man benutzt die Explosionswelle einer Granate oder eines Granatenwerfers, um sich an eine höhere Position katapultieren zu lassen. Und dann gibt es noch den Bug mit der Bildwiederholrate (FPS), so dass man bei bestimmten Frameraten höher und weiter springen kann (bekannt hierzu sind die magischen 125 FPS und 333 FPS).

Bei COD2 mit Punkbuster wurden meist Einstellungen bis zu 125 FPS zugelassen, wer also höhere Werte in seiner Config eingetragen hatte, wurde dann automatisch von Punkbuster gekickt. Nadejumps und den Mißbrauch von Mapclitches konnte man damit zwar nicht verhindern, aber dafür gab es ja die PB-Screenshots als Beweisfoto für den Mißbrauch.

Kurz gesagt: Das Jumpen ist nur auf Servern empfohlen, auf denen es explizit erlaubt ist, andernfalls riskiert man, dass man irgendwo auf einer Bannliste landet, auch wenn man eventuell gerade ganz alleine auf dem Server war.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Sinthoras
Weichei


Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 4


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal die sind hier nicht explizit gemeint, aber am meisten nerven mich die Bunny Hoppers, die immer springen müssen, wenn man auf sie schiesst. Wäre schön, wenn mal konsequent auf allen Servern gegen die etwas gemacht wird.

Bisher habe ich leider auf keinem Server gesehen, das mal so jemand zusammengestutzt worden ist vom Admin oder Clan-Mitglied des Servers.


Was mir dann auch noch in letzter Zeit begegnet sind Spieler die scheinbar Lags ausnutzen und so durch die Gegend beamen, warpen oder wie man das auch nennen will, selber also kaum getroffen werden können, aber scheinbar normal spielen können.
Sinthoras ist offline E-Mail an Sinthoras senden Beiträge von Sinthoras suchen Nehmen Sie Sinthoras in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase


images/avatars/avatar-1193.jpg


Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.424


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CoDJumper.com CoD4 Jumpserver:

Server #1: 77.74.196.204:28961
Server #2: 77.74.196.206:28960
Server #3: 77.74.196.217:28961

diese Server sind z.B. nur fürs jumpen gedacht.... wenn admins on sind wirst du auf den servern sogar gekickt wenn du anfängst mit rumballern grosses Grinsen
(demnächst laufen die server auch mit savepositionmod)=
ansonsten kann ich yoda nur zustimmen.. auf normalen server hat es nichts verloren! obwohl ich zugeben muss dass ich auch manchmal in verlegenheit komme und mal kurz wo hin jumpen muss.. das sind aber im normalfall keine schwerwiegenden bugs wo man sich einen klaren vorteil verschafft oder so...
und eins noch... LOL @ yoda <3

__________________
i LOL'd

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 26.11.2007 16:37.

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie


Dabei seit: 16.11.2007
Beiträge: 137


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na toll
ich komm in den ersten der server rein und keine 2 sekunden wurde ich gekicked.
hab nich mal ne waffe aussuchen können.
dann wollte ich rein, fragen was das soll und wass stelle ich fest
ich wurd sogar gebanned. obwohl ich nur connected hab
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » COD4 tricks roofjumping

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv