|
|
Stillstand der Npc`s in der Kampagne |
|
Stillstand der Npc`s in der Kampagne |
|
Hallo,
ich habe eine Frage zu einem Bug im Spiel.
Ich habe mir vor einiger zeit Call of Duty gekauft. Auf meinem damaligen Rechner lief es eigentlich noch recht gut.(zwar keine so sper tolle Grafik, weil ich nicht die besten Teile drinn hatte, aber es lief wenigstens)
Naja ich habe mir dann einen neuen Rechner gekauft und wollte es dort dann auch mal wieder ausprobieren.
Die Installtion verlief komplett ohne Probleme und der Patch 1.5 lies sich auch installieren.(Wobei das Problem auch ohne auftaucht)
Mein Problem ist, dass eigentlich alle paar Sekunden wenn ich das Spiel spiele und zwar in jeder Mission die Npc's die ich gerade erledigt habe nicht umfallen.
Also die bleiben einfach stehen strecken ihre Arme mit der Waffe von sich und sehen irgendwie total komisch aus. Manchmal rennen die dann nach so 20 Sekunden einfach weiter, aber manchmal auch nicht.
Außerdem passiert es realtiv oft, dass ich eine Mission nicht erfüllen kann, weil der letzte Gegner nicht auftaucht oder mein Ziel obwohl erledigt einfach nicht aktualisiert wird.
Dadurch wird das Spiel leider unspielbar, da ich das Spiel aber wirklich klasse finde hoffe ich das mir hier jemand helfen kann.
Ich habe schon so ziemlich überall gesucht wo ich etwas in der Richtung hätte finden können, aber das einzige was ich dabei festgestellt habe ist, dass manchmal andere Leute das gleiche Problem haben, aber irgendwie scheinbar niemand eine Antwort darauf hat.
Ich hoffe das ich keinen post übersehen habe hier im Forum in dem dieses Problem schonmal augetaucht war, aber bis jetzt habe ich nichts gefunden.
P.S.: Das es am PC liegt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ich auch die neusten Grafiktreiber draufhabe und eigentlich auch keine Viren oder sonstiges was das verursachen könnte.
mfg Wodan Njord
|
|
|
|
|
|
Hallo Wodan,
hast du einen Doppelkern-Prozessor? Der kann wohl zu solchen Problemen führen.
Hier findest du vielleicht eine Lösung
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung