Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Serverabsturz: file/sum name mismatch (Windows, dedicated 0) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Serverabsturz: file/sum name mismatch (Windows, dedicated 0) 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Fragezeichen Serverabsturz: file/sum name mismatch (Windows, dedicated 0) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat das von euch auch schon jemand geschafft?



Hab eben mal wieder ein wenig Maps angeschaut...
Insgesamt waren 38 Custom Maps installiert (-> usermaps, keine Matscherei im zone-Ordner), die dazugehörigen iwd-Dateien waren im Ordner /Mods/Modwarfare, kein anderer MOD installiert... PB ist auf dem aktuellen Stand. Hab ´nen dedicated Server per set dedicated 0 gestartet, per devmap jeweils zur gewünschten Map gewechselt (um Screens aus der Vogelperspektive machen zu können) und bei der Map q3ctf3 brach dann der Server mit dieser Fehlermeldung zusammen - konnte den Fehler auf diese Weise zweimal reproduzieren.
Als ich dann nur diese Map installiert hatte und alle anderen rausgeschmissen hatte, ging wieder alles...

Bevor ich nu anfange rumzurödeln und rumzutesten... Sind doch bestimmt ein paar Admins hier unterwegs, die ihre Server mit Maps vollgeklatscht haben - hat von euch auch schon jemand den Fehler gehabt und wie viele Maps habt ihr installiert?

Denke nicht daß es mit der Zeichenbegrenzung zusammenhängt, hatte ja keine cfg mit Rotation erstellt und die beiden Maps, die dazu in Frage kommen, waren nicht installiert und wurden somit auch nicht aufgerufen... Und die vorherigen Maps liefen komischerweise alle.

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich mitbekommen habe, wurde nur bei Linux seit Patch 1.3 die Zeichenbegrenzung auf 32000 Byte erhöht. Windows müßte demnach immer noch auf 1024 Byte begrenzt sein. traurig

Zeichenbegrenzung in Rotation
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
[ESGN]warlord
Weichei


Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 4


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das Problem auch lösche einfach in paar der Maps aus dem Mod Ordner.
[ESGN]warlord ist offline Homepage von [ESGN]warlord Beiträge von [ESGN]warlord suchen Nehmen Sie [ESGN]warlord in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


RE: Serverabsturz: file/sum name mismatch (Windows, dedicated 0) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
Bevor ich nu anfange rumzurödeln und rumzutesten... Sind doch bestimmt ein paar Admins hier unterwegs, die ihre Server mit Maps vollgeklatscht haben - hat von euch auch schon jemand den Fehler gehabt und wie viele Maps habt ihr installiert?


Hmm, mit welchen Maps denn? Hab etwa 20 drauf, dedicated 1 (Ich test Maps auch mit dedicated 1 - extra Serverinst)... Aber beängstigendes Bild.

Das mit der Zeichenbegrenzung werd ich früher oder später auch feststellen, da Win Root...

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@warlord:
Klar, so hab ich es ja auch "gelöst" - allerdings hab ich fast schon die Beürchtung, daß der Sch*** wieder los geht, wie wir das bereits bei CoD1 und CoD2 hatten - Maps/MODs zu löschen ist nur ´ne kurzfristige Lösung... Und mit Mappacks werden wir uns hier wahrscheinlich nicht behelfen können, man kann zwar die iwd´s zusammen fassen, aber nicht die ff-Dateien...

@Nightwing:
Wieso hast Du nicht die Freundlichkeit und stößt vor mir auf diesen Fehler...??? Augenzwinkern
Welche Maps genau kann ich nicht zu 100% nachvollziehen, da ich erst mal angefressen war und sie rausgeschmissen habe... Denke aber mal in etwa die, die ich zuletzt in die Mapvorstellungen gepackt hatte - plus die Maps mp_ava_assault, mp_dust_world, mp_occupied, mp_under_yuko und die besagte q3ctf3...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du es wieder schaffst währe die Ausgabe von
dvarlist sv_refer*
dvarlist sv_iwd*
auf dem Server ganz spannend Augenzwinkern

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-1023.jpg


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 810


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte die meldung bisher 1 einziges mal, bin dann raus und direkt wieder rein und meldung war weg. hab mittlerweile 30 maps im usermaps ordner, ohne probleme, bis auf dieses eine ausrutscherchen.

__________________
MfG Scheibe



"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von yoda
@Nightwing:
Wieso hast Du nicht die Freundlichkeit und stößt vor mir auf diesen Fehler...??? Augenzwinkern
Welche Maps genau kann ich nicht zu 100% nachvollziehen, da ich erst mal angefressen war und sie rausgeschmissen habe... Denke aber mal in etwa die, die ich zuletzt in die Mapvorstellungen gepackt hatte - plus die Maps mp_ava_assault, mp_dust_world, mp_occupied, mp_under_yuko und die besagte q3ctf3...


LOL. Naja, n paar Fehler lass ich Dir schon, sei ohne Sorg grosses Grinsen
Die ava_dingsbumm, occupied und q3ctf3 tun bei mir, die andern hatten glaub das rote X...

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Braunerwolf
Weichei


images/avatars/avatar-1040.gif


Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Leute also ich hatte es heute habe 15 maps und 10 waffenskinsiwds drin und was passiert abundzu fliegen sie alle da server weg oder paar leute fliegen raus nachdem sie fertig mit saugen waren danach kommen sie wieder rauf ohne probleme.


Jetzt meine frage habe zwar alles gelessen aber eine richtige loesung steht hier nicht !

Was hilft da nun ? alle maps iwds selber einschliesslich ff also usermaps ordner umschreiben z.B in statt name eine zahl map 1 map 2 ?


Pp ausmachen ? was ist die loesung ?


Gruss Brauenrwolf

__________________
[IMG]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/os/type/2/braunerwolf.png[/IMG]
Braunerwolf ist offline E-Mail an Braunerwolf senden Beiträge von Braunerwolf suchen Nehmen Sie Braunerwolf in Ihre Freundesliste auf
Braunerwolf
Weichei


images/avatars/avatar-1040.gif


Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr schreibt

Zitat:

Hmm, mit welchen Maps denn? Hab etwa 20 drauf, dedicated 1 (Ich test Maps auch mit dedicated 1 - extra Serverinst)... Aber beängstigendes Bild.



was ist dedicated 1 extra serverinst ?


ist das ein Tool wenn ja wo kann ich es her bekommen und wobei hilft es mir direkt das missmatch nicht mehr auftaucht ?


Bitte helft mall moecht das missmatch weg bekommen ?



gruss Braunerwolf

__________________
[IMG]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/os/type/2/braunerwolf.png[/IMG]
Braunerwolf ist offline E-Mail an Braunerwolf senden Beiträge von Braunerwolf suchen Nehmen Sie Braunerwolf in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Braunerwolf

Zitat:

Hmm, mit welchen Maps denn? Hab etwa 20 drauf, dedicated 1 (Ich test Maps auch mit dedicated 1 - extra Serverinst)... Aber beängstigendes Bild.


ist das ein Tool wenn ja wo kann ich es her bekommen und wobei hilft es mir direkt das missmatch nicht mehr auftaucht ?

Nein eine Einstellung. Das hilft dir nicht weiter.

Zitat:

Original von Braunerwolf
Bitte helft mall moecht das missmatch weg bekommen ?

Es hat offensichtlich noch keiner diesen Fehler richtig mit Absicht nachstellen können. Wenn er bei dir immer auftritt, gib doch mal wenn der Fehler aufgetreten ist in die Console
\dvarlist sv_refer*
\dvarlist sv_iwd*
ein und poste die Ausgabe. Möglichst sowohl auf dem Server, als auch bei dem Client. Vielleicht kann man dann erkennen ob wie bei CoD2 wegen einer Begrenzung der Zeichenlänge Teile der Checksumme verloren gehen - oder ob etwas anderes den Fehler verursacht

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Fighter-1
Weichei


Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,

ich hatte das selbe problem, als ich mir die map mp_shipment2 installiert hab!
ingame bin ich unter modwarfare und hab dann im hauptmenü in die konsole folgendes angegeben:

/map mp_shipment2

der ladebalken ging bis zum ende, doch dann kam die fehlermeldung:

file sum/name mismatch

das war dann plötzlich bei allen custommaps und sogar bei den standart multiplayer-maps so! (also z.b mp_backlot)

habe dann mp_shipment2 wieder gelöscht --> alles ging wieder
dann hab ich mp_shipment2 wieder installiert, wieder kamen die probleme. und so weiter und so fort.

in einem anderen forum habe ich dann diesen link bekommen:

http://iwnation.com/forums/?showtopic=23910&hl=

leider ist mein englisch nicht gut genug...
deshalb wurde ich dann auf diesen thread hier verwiesen.

vielleicht versteht das da einer von euch...


ach ja: ich bin kein server-admin! nur einfacher client-user! sprich, ich besitze keinen server, hab das alles nur durch konsole im hautmenü gemacht!

hoffe man kann helfen...

MfG
Fighter



EDIT:

noch eine neue erkenntniss:

es liegt nicht zwangsweise an mp_shipment2

ich habe, glaube ich, mit dieser map einfach nur ein maximum an custom-maps im usermaps-ordner erreicht.
ich kann genau so gut eine andere map löschen und stattdessen mp_shipment2 einfügen...

dann funzt auch alles, sprich ich darf höchstens 34 maps im ordner usermaps haben...

ab 35 kommt die fehlermeldung file sum/name mismatch


gibts ne lösung das zu umgehen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fighter-1: 16.02.2008 18:08.

Fighter-1 ist offline Beiträge von Fighter-1 suchen Nehmen Sie Fighter-1 in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker


images/avatars/avatar-1023.jpg


Dabei seit: 04.11.2007
Beiträge: 810


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mal gezählt, habe 38 maps im usermaps ordner. bis auf einen kleinen sum name .. fehler(oben beschrieben ) hatte ich diesbezüglich noch keine probleme.

__________________
MfG Scheibe



"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von scheibe1
hab mal gezählt, habe 38 maps im usermaps ordner. bis auf einen kleinen sum name .. fehler(oben beschrieben ) hatte ich diesbezüglich noch keine probleme.

Wenn es eine Begrenzung ist, dann ist es nicht abhängig von der Anzahl der Karten sondern von der Anzahl der Zeichen im referenced-String. Ähnlich wie hier Info string length exceeded beschrieben. Irgendwas läuft vermutlich über und schneidet dann den Rest einer checksumme ab. Wenn aber keiner den String posten kann werden wir es wohl nie erfahren...

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Fighter-1
Weichei


Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Kellerkind
Wenn aber keiner den String posten kann werden wir es wohl nie erfahren...


wenn ihr mir sagt, wie das geht und wo ich die datei fnde, mach ich es!
Fighter-1 ist offline Beiträge von Fighter-1 suchen Nehmen Sie Fighter-1 in Ihre Freundesliste auf
Braunerwolf
Weichei


images/avatars/avatar-1040.gif


Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wir sind jetzt von 16 Custommaps runter auf 5 damit der server mit ein Mismatch nicht mehr abschmiert selbst dann kommt noch ein client mismacht obwohl mann nur noch die 5 im Userordner hat vom server !


Ihr redet hier ueber 35 wir haben 5 und es geht schief !

Ist es der Mod TRM oder das Zeichen anzahl der Maps oder die Maps selbst ?

So wie ich das sehe reden hier alle ueber Ihre erfahrungen egal ob Infobase Opferlamm etc. aber keiner hat eine Loesung Fragezeichen? Fragezeichen? Read the f*** Manual!

__________________
[IMG]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/os/type/2/braunerwolf.png[/IMG]
Braunerwolf ist offline E-Mail an Braunerwolf senden Beiträge von Braunerwolf suchen Nehmen Sie Braunerwolf in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braunerwolf,
bei nur 5 Maps kann ich mir diesen Fehler eigentlich nicht vorstellen.

Wie sehen die entsprechenden Mod-Ordner der Clienten (Spieler) aus?
Habt ihr auch die bereinigt? Es nutzt nix nur die ff- und iwd-Dateien beim Server rauszuschmeissen, die Spieler müssen auch ihren Mod-Ordner entweder bereinigen oder komplett löschen und dann das neu herunterladen, was ihr noch auf dem Server habt.

Deshalb ist die Methode von CoD4, alles "Fremde" entweder in usermaps oder mods reinzupacken, ein sehr sinnvoller Ansatz weil man bei Problemen einfach diese Ordner saubermachen kann, ohne wichtige Spieldateien zu löschen.
Bei CoD2 war das immer eine schwierige Angelegenheit, weil man unterscheiden können musste was aus dem main-Ordner rauskann und was drinbleiben muss.

Fighter,
Kellerkind hatte schon geschrieben, was evtl. bei der Fehlersuche helfen kann:

Zitat:

Original von Kellerkind
gib doch mal wenn der Fehler aufgetreten ist in die Console
\dvarlist sv_refer*
\dvarlist sv_iwd*
ein und poste die Ausgabe. Möglichst sowohl auf dem Server, als auch bei dem Client. Vielleicht kann man dann erkennen ob wie bei CoD2 wegen einer Begrenzung der Zeichenlänge Teile der Checksumme verloren gehen - oder ob etwas anderes den Fehler verursacht


Ist es eigentlich sicher dass tatsächlich auch die ff's schuld sind oder könnte es auch rein an den iwd's liegen?
Weil irgendwie habe ich das Gefühl, dass die bei IW die iwd-Dateien nicht wirklich ernsthaft bei allem was sie tun berücksichtigen.
Sonst hätte das beim Patch 1.5 doch endlich reibungslos klappen müssen, dass sie mit in den usermaps-ordner können... irgendwie scheint man zu glauben dass man bei C-Maps auf die iwds eh eigentlich verzichten könnte...?

Bei der Fehlermeldung steht nur file name/sum mismatch. Da steht aber nicht "fast file" und eine iwd ist ja eben auch ein file (eine Datei)

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear


images/avatars/avatar-1065.gif


Dabei seit: 18.01.2007
Beiträge: 1.859


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

w@lly da is was drann. bei einigen maps kann man auch die load.ff und die iwd weg lassen aber bei anderen maps nicht.z.b. bei der sharqi_b2 mus man die load_ff und iwd drinne haben sonst startet sie garnet. sicher nen loadscreen ist schon schöner anzusehn aber wenn ich ehrlich bin brauch ich den nicht..

__________________
MfG clutzismile

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Braunerwolf
Weichei


images/avatars/avatar-1040.gif


Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also gebe ich nach fehler eintritt die zwei befehle in die console \dvarlist sv_refer*
\dvarlist sv_iwd* das was dann angeseigt wird poste ich hier rein habe ich das so richtig verstanden ?

aber wie bekomme ich das was mir den in Spielmenue angeseigt wird rauskopiert ?


meine rotation



set sv_mapRotation "map mp_crash_snow map mp_backlot map mp_bloc map mp_bog map mp_citystreets map mp_convoy map mp_countdown map mp_crash map mp_crossfire mp_farm map mp_overgrown map mp_pipeline map mp_showdown map mp_strike map mp_vacant"

habe standart maps drin da 5 custom maps siemlich wenig sind .

bei 6 Maps war das missmatch noch serverseitig der server ist dann runtergefahren.Ich kann aber nie erkennen welche Map schuld ist da es heute funzt und morgen nicht.


Gruss Braunerwolf

__________________
[IMG]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/os/type/2/braunerwolf.png[/IMG]
Braunerwolf ist offline E-Mail an Braunerwolf senden Beiträge von Braunerwolf suchen Nehmen Sie Braunerwolf in Ihre Freundesliste auf
Braunerwolf
Weichei


images/avatars/avatar-1040.gif


Dabei seit: 03.04.2006
Beiträge: 6


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist doch richtig wie ich es beschreibe oder ?


1 .Custommaps iwd in Modordner

2.beide ff dateien der Map in Userordner der in Cod4 liegt



oder muss der Usreordner extra in modordner rein ?

__________________
[IMG]http://de.miniprofile.xfire.com/bg/os/type/2/braunerwolf.png[/IMG]
Braunerwolf ist offline E-Mail an Braunerwolf senden Beiträge von Braunerwolf suchen Nehmen Sie Braunerwolf in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Serverabsturz: file/sum name mismatch (Windows, dedicated 0)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv