Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Seid ihr mit dem Serverbrowser zu frieden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seid ihr mit dem Serverbrowser zu frieden? 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Seid ihr mit dem Serverbrowser zu frieden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ihr mit den Einstellmöglichkeiten des Serverbrowser zu frieden, oder wünscht ihr euch noch mehr Einstellmöglichkeiten?

Ich für meinen Teil, würde mich noch über paar zusätzliche Funktionen freuen:

- zu IP verbinden
- mehr Filter ( z.B. zum finden von Hardcore server)
- zuletzt gespielt auf .... .

Ist so was in der Art für die nächsten Patches geplant?
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

RE: Seid ihr mit dem Serverbrowser zu frieden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm,
hier eine anleitung für deine sorgen.
Spiel BF2...

;-)
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

RE: Seid ihr mit dem Serverbrowser zu frieden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von DerAbstrafer
Ähm,
hier eine anleitung für deine sorgen.
Spiel BF2...

;-)

Das du Spassvogel, hier noch frei rum rennen darfst, ist echt ein Wunder.
Da hat wohl ein Laden wieder was unterm Tisch verkauft.
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG, wenn du keinen spaß verstehst biste hier falsch.
Du solltest mal zeichen deuten lernen...

" ;-) " das war ein scherz.
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Feldjäger
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-986.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erweiterte Filterfunktionen wären auf jeden Fall hilfreich. Z.B. HC ein/aus, TK ein/aus.
Auch praktisch wärs wenn man nen Server auf dem man gerade ist während dem spielen zu den Favoriten hinzufügen könnte.

P.S Zu ner IP Verbinden geht ja.
Einfach"^" "Backspace" und dann "connect IP"
Wenn en anderer Port genutzt wird als "28960" muß hinter die IP noch ": Port" (Ohne leehrzeichen zwichen : und Port, wenn ichs richtig schreibe bekomm ich ein Smilie grosses Grinsen )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feldjäger: 09.12.2007 15:11.

Feldjäger ist offline Homepage von Feldjäger Beiträge von Feldjäger suchen Nehmen Sie Feldjäger in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

das ist mal eine sinnvolle sache. ich such immer elendig bis ich einen hardcore server finde. steht ja nicht immer dort. und das während des spiels zu favoriten hinzufügen is auch ma ne nice sache.

bei all seeing eye hatte man solche filtermöglichkeiten. zumindest mit killcam und solche geschichten. hardcore leider nicht.
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

[quote]Original von KubikRubik
das ist mal eine sinnvolle sache. ich such immer elendig bis ich einen hardcore server finde. steht ja nicht immer dort. und das während des spiels zu favoriten hinzufügen is auch ma ne nice sache.

hier hast du nen KOTH HARDCORE SERVER...
85.14.237.2239:28960

;-)
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Seid ihr mit dem Serverbrowser zu frieden?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv