|
|
Radarcheat für COD²?!? |
Shader
Weichei
|
|
Hall erstmal,
ich weiß aufgrund des Post könnte ich vltl von einigen nicht gemocht werden, aber da mri atm auf Lan's bei COD 2 meist sehr sehr langweilig ist ( bin einfach zu gut für meine kumpels ^^ wobei ich eig. recht schlecht bin ) möchte ich bissel aktion reinbringen.
Auf der letzten lan kam mri die Idee ich sage denenn einfach wo ich bin. hmm schön udn gut nach ner Zeit wurde es nervig das immer anzusagen.
ALso habe ich die Frage an euch Ob irgentwer Radar für Cod2 hat ? also sprich das wo die Gegner auch OHNE schießen angezeigt werden.
Wichtig für mich ist, das man diesen MOD wieder schnelldeaktivieren kann und nicht dauerhaft ist.
AUßerdem hört ich das es einen MOD gibt, welcher es ermöglicht, camper anzeigen zu lassen. Dies wäre auch recht praktisch für mich da es einige camper auf unseren lans gibt -.- ( ich weiß dreck noobs^^ )
Kennt ihr eien Seite wo ich soetwa laden kann oder habt ihr es vllt selber ?
Über ne schnelle antwort würde ich mich sehr freuen.
Mfg Shader
|
|
|
|
|
|
Ich vermute mal dass du auf diesen LANs reiner Gast bist und nicht den offiziellen Servereinrichter machst.
Eine "zuschaltbare Radaranzeige" rein für dich als Spieler fällt unter "Cheats".
Dafür gibt es hier im Board keinerlei Support (bitte die Forenregeln beachten!).
Vielleicht solltest du dich nach einer anderen Spielmöglichkeit umschauen, wenns dir zu langweilig geworden ist, gegen "noobige"
Kumpel zu spielen.
Was die Camperanzeige betrifft, bietet der eXtreme+ Mod gute Möglichkeiten für Serveradmins.
Infos dazu findest du hier
Dies geht aber nur wenn du deinen Server derart einrichtest und deine "Kumpels" drauf spielen lässt. Oder aber einen befreundeten Admin darum bittest, den Mod auf einem Server einzurichten.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Shader
Weichei
|
|
|