Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Mod Builder (Fehler: file ui_mp\cac_ingame.inc not found) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mod Builder (Fehler: file ui_mp\cac_ingame.inc not found)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marcusulus
Weichei

Fragezeichen Mod Builder (Fehler: file ui_mp\cac_ingame.inc not found) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mit dem mod builder, bei modwarfare die mod.ff erstellen will steht in der console
Error: file ui_mp/scriptmenus/changeclass_mw.menu, line 34: file ui_mp\cac_ingame.inc not found

obwohl die besagte datei an der besagten stelle existiert.

mir fällt nichts mehr ein dachte erst es liegt daran, dass ich an ihr rumgespielt habe, as aber ziemlich seltsam wäre, und hab die orginal benutzt und es geht einfach nicht.

hatte jmd von euch vllt schon mit den prog zu kämpfen?? wie kann man das lösen??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2008 10:12.

Marcusulus ist offline E-Mail an Marcusulus senden Beiträge von Marcusulus suchen Nehmen Sie Marcusulus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Mod Builder (Fehler: file ui_mp\cac_ingame.inc not found)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv