Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » texturen sind ingame durchsichtig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen texturen sind ingame durchsichtig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=SAS=Z3R0
Weichei

texturen sind ingame durchsichtig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi alle zusammen

hab das problem das einiege sachen durchsichtig angezeigt werden.aber im radiant ist alles normal.name der textur ist me_stonewall_01.
hab echt kein plan mehr.

hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

=SAS=Z3R0 ist offline E-Mail an =SAS=Z3R0 senden Beiträge von =SAS=Z3R0 suchen Nehmen Sie =SAS=Z3R0 in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bekommst du beim compilieren eine Fehlermeldung oder sonstige Errors?

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde jetzt mal so vermuten, dass du da jeweils 2 Brushes an der selben Stelle hast. Einen mit der richtigen Textur und einen mit caulk.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
=SAS=Z3R0
Weichei

fehler kommen da so einige aber es ist ja eine sniper map, wo die eine seite ein prefab von der anderen ist und dort sind nicht die selben selben fehler.

die häuser hab ich mit caulk gemacht aber dann alles gleichzeitig mit den brush belegt
=SAS=Z3R0 ist offline E-Mail an =SAS=Z3R0 senden Beiträge von =SAS=Z3R0 suchen Nehmen Sie =SAS=Z3R0 in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1109.gif

ich hatte das gleiche problem auch mal. ich hab dann den brush einfach gelöscht in neu erstellt und mit textur belegt. danach ging es. auch hatte ich das problem mal als ich 2 brushes direkt aufeinander gelegt hatte und einen mit ner teiltransparenten textur belegt hattte. hab dann einfach ne lücke von einer einheit gelassen udn dann ging das auch.

Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
=SAS=Z3R0
Weichei

hab da jetzt die wände auch mal neu gemacht und es ist dort nicht mehr aber dafür jetzt ein stück weiter ^^.

aber jetzt ist es nicht mehr auf der vorderseite der gebäude und damit kann ich erstmal leben
Lone Ranger
Weichei

Moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht mir eher nach Clipping Fehler aus, die enstehen, wenn man nicht am Grid bleibt. Foto 3 und 4 unten ist einer und oben ist einer.

Das liegt in meinen Augen nicht an der Texture.

Überprüfe einfach einmal, ob du die Brushes sauber am Grid positioniert hast, auch überschneidungen, können solche Clipping verursachen.

Ich kenne jetzt nicht den aktuellen Radianten, aber Funktionen wie Snap to Grid oder ähnliches sind immer sehr hilfreich.
Lone Ranger ist offline E-Mail an Lone Ranger senden Homepage von Lone Ranger Beiträge von Lone Ranger suchen Nehmen Sie Lone Ranger in Ihre Freundesliste auf
=SAS=Z3R0
Weichei

ok danke dann guck ich mir das nochmal richtig genau an
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Zitat:

Original von =SAS=Z3R0
fehler kommen da so einige aber es ist ja eine sniper map

Dann hätte ich an deiner Stelle mal die Fehlermeldungen gepostet denn dann kann man vieleicht auch was genaueres dazu sagen.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » texturen sind ingame durchsichtig

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv