|
|
texturen sind ingame durchsichtig |
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Bekommst du beim compilieren eine Fehlermeldung oder sonstige Errors?
|
|
|
|
|
Ich würde jetzt mal so vermuten, dass du da jeweils 2 Brushes an der selben Stelle hast. Einen mit der richtigen Textur und einen mit caulk.
|
|
|
|
=SAS=Z3R0
Weichei
|
|
fehler kommen da so einige aber es ist ja eine sniper map, wo die eine seite ein prefab von der anderen ist und dort sind nicht die selben selben fehler.
die häuser hab ich mit caulk gemacht aber dann alles gleichzeitig mit den brush belegt
|
|
|
|
|
|
ich hatte das gleiche problem auch mal. ich hab dann den brush einfach gelöscht in neu erstellt und mit textur belegt. danach ging es. auch hatte ich das problem mal als ich 2 brushes direkt aufeinander gelegt hatte und einen mit ner teiltransparenten textur belegt hattte. hab dann einfach ne lücke von einer einheit gelassen udn dann ging das auch.
|
|
|
=SAS=Z3R0
Weichei
|
|
hab da jetzt die wände auch mal neu gemacht und es ist dort nicht mehr aber dafür jetzt ein stück weiter ^^.
aber jetzt ist es nicht mehr auf der vorderseite der gebäude und damit kann ich erstmal leben
|
|
|
|
|
|
das sieht mir eher nach Clipping Fehler aus, die enstehen, wenn man nicht am Grid bleibt. Foto 3 und 4 unten ist einer und oben ist einer.
Das liegt in meinen Augen nicht an der Texture.
Überprüfe einfach einmal, ob du die Brushes sauber am Grid positioniert hast, auch überschneidungen, können solche Clipping verursachen.
Ich kenne jetzt nicht den aktuellen Radianten, aber Funktionen wie Snap to Grid oder ähnliches sind immer sehr hilfreich.
|
|
|
|
|
=SAS=Z3R0
Weichei
|
|
ok danke dann guck ich mir das nochmal richtig genau an
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Original von =SAS=Z3R0
fehler kommen da so einige aber es ist ja eine sniper map
Dann hätte ich an deiner Stelle mal die Fehlermeldungen gepostet denn dann kann man vieleicht auch was genaueres dazu sagen.
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|