Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Fehler beim Server starten (Attempted to overrun String in call to van ()) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler beim Server starten (Attempted to overrun String in call to van ())
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Fehler beim Server starten (Attempted to overrun String in call to van ()) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein problem wenn ich ein Server starte kommt ein Fehler
Attempted to overrun String in call to van ().

Das liegt sich daran das ich im cod2 Verzeichnis ein Ordner habe der Karten heißt .Da sind auch alle meine custom maps drin. So und hinter meine Cod2mp Verknüpfung habe ich als Parameter
“+set fs_game Karten“
So wenn ich ein Server auf machen will sehe ich alle die custom maps die in diesem Karten Ordner sind,aber die standet maps sehe ich nicht was nun??
Ich möchte aber auch mein cod2 Server so starten das ich noch ein Server mit dem ganzen custom maps und standert map aufkriege nicht das der Fehler mit IWD…??? Fehler da kommt.

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 12:29.

Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: Fehler beim Server starten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Red Killer
Ich habe ein problem wenn ich ein Server starte kommt ein Fehler
Attempted to overrun String in call to van ().

Das liegt sich daran das ich im cod2 Verzeichnis ein Ordner habe der Karten heißt .Da sind auch alle meine custom maps drin.

Du weißt die Lösung doch schon. Main aufräumen und dann immer nur 2-4 Karten auf einmal in den "Karten" Ordner kopieren. Server starten. Funktioniert noch? => Die nächsten 2 Karten. u.s.w
wenn es nicht mehr geht hast du:
a) die kaputte Karte gefunden
b) Das Limit erreicht die der String in der Funktion va() bemessen ist. (was die Funktion va() macht weiß ich nicht, ist aber erstmal egal, überlauf ist überlauf)

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Red Killer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1010.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jow ThX.

Aber gegen diesen blöden IWD fehler ist auch nix zu machen wenn man zu vielle maps in den game hab lauft das einfach mnicht mehr das einzgste was machen machen könne ist mit nem Mappack aber davon halte ich nichts.

|| Radeon X2900XT (1024Mb)
||Windows Xp Sp 3
Red Killer ist offline E-Mail an Red Killer senden Beiträge von Red Killer suchen Nehmen Sie Red Killer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Fehler beim Server starten (Attempted to overrun String in call to van ())

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv