Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CODUO über Hamachi zocken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CODUO über Hamachi zocken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
comander
Teetrinker

CODUO über Hamachi zocken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe ein Problem CODUO über Hamachi zu zocken,und zwar kann ich ein Lokales Netzwerk über das Internet erstellen und sehe auch alle Leute die Darin sind.Wenn aber nun einer einen Server Startet wird er zwar bei jedem angezeigt und auch eine Verbindung hergestellt,jedoch kommt dann die Meldung Warte auf CD-Key autentifizierung und die Zeit läuft weiter.Das heißt mann wartet sich zu tode.Alle im Netzwerk haben das Spiel als Original und auf 1.51 gepatcht.
Mit COD2 klappt das ganze wunderbar.
Ich hoffe sehr mir kann jemand weiterhelfen im voraus schon mal vielen Dank
comander ist offline Beiträge von comander suchen Nehmen Sie comander in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist Hamachi???
Ein lokales Netzwerk über Internet? Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz... Hängst Du an einem Router oder was?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Google:

Mit Hamachi bauen Sie ein eigenes virtuelles Netzwerk zu anderen Computer auf. Dies funktioniert auch, wenn die Netzwerk-Verbindung durch DSL-Router und Firewall gesichert ist. Diese Verbindung ermöglicht den schnellen P2P-Datenaustasch oder sogar den Zugriff auf den Desktop des anderen Geräts. Multiplayer-Spiele lassen sich auf einem Rechner starten und von einem anderen darauf zugreifen.

Das Programm lässt sich natürlich auch als herkömmlicher Instant Messenger verwenden. Beim ersten Start von Hamachi erhalten Sie eine persönliche ID, mit der Sie von anderen gefunden werden können. Der Hersteller verspricht hohe Sicherheit, da die Übertragung verschlüsselt wird.

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
comander
Teetrinker

HAmachi ist eine Software mit der man über das Internet eine Lokale Netzwerkverbindung aufbauen kann.Man baut über Internet sein eigen Netzwerk auf mit passwort und Namen ,so könne freunde darüber auf das Netzwerk zugreifen.Software gibts unter Google
comander ist offline Beiträge von comander suchen Nehmen Sie comander in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ist aber dann ein "virtuelles Netzwerk" und kein "lokales", auch wenn es so gehandhabt wird...

Hm, warum das bei CoD 2 klappt und bei UO nicht, kann ich mir nicht erklären, da beide Games fast gleich zu konfigurieren sind und die gleichen Ports nutzen...

Gibt es eine Fehlermeldung? Ist der Server nur nicht zu finden? Oder versucht jemand mit CoD auf UO zu connecten (daher kenne ich das Warten auf die CD-Key-Authentifizierung)? Haben alle die Original-Version oder hat irgendwer einen Crack im Einsatz?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
comander
Teetrinker

Es sind alles Original Versionen und jeder versucht mit CODUO zu connecten.Eine Fehlermeldung gibt es nicht.
Manchmal gibt es auch Probleme bei COD2 je nachdem wer den Server startet sehen manche ihn nicht,z.b.wenn ich mei COD2 einen Server starte könne alle ihn sehen und connecten.Wenn jedoch mein Kumpel einen startet sehe ich ihn zum beispiel nicht,habe in diesem Fall auch schon mit dem Serverfilter gespielt jedoch nichts zu machen.
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Das müsste dann schon unter VPN (Virtuell Private Network) laufen und ist zugleich ein Verschlüsselungsprotokoll. Ich weiß nicht wie COD UO darauf reagiert.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » CODUO über Hamachi zocken

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv