Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD 1+2 mit hamachi (Server erstellen und als Client connecten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD 1+2 mit hamachi (Server erstellen und als Client connecten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ge.GE.Jaquet
Weichei

Oh oh COD 1+2 mit hamachi (Server erstellen und als Client connecten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich spiele CoD 1 und 2 mit Freunden auf nem eigenen Server.Da es aber immer wieder zu Problemen mit der Codeautorisierung kommt,wollten wir mal HAMACHI ausprobieren.Wenn ich aber einen Server starte, wird dieser bei den anderen zwar angezeigt ,aber es kommt wieder die Meldung "Warten auf Code Autorisierung".Wenn ich auf die Einstellung LAN gehe,öffnet die Console und es wird eine lange Liste mit Problemen angezeigt.Was machen wir verkehrt???

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2007 16:06.

Ge.GE.Jaquet ist offline Beiträge von Ge.GE.Jaquet suchen Nehmen Sie Ge.GE.Jaquet in Ihre Freundesliste auf
DJKnuffel
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-243.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hamachi simuliert ein lan netzwerk im internet, letztendlich läuft es nach wie vor übers internet..soweit mein verständniss des tools

außerdem wäre es hilfreich mal die probleme zu schildern die du da ansprichst die kristallkugel der forengemeinde ist gerade in reparatur Augenzwinkern

Milupa-Fan

images/avatars/avatar-121.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutzt Ihr auch das Auswahlmenü "Lokal"?

Nicht das Ihr versehentlich immer noch versucht über "Internet" zu connecten.

Meine DVD-Sammlung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cpt.Buzz: 15.08.2006 16:17.

Cpt.Buzz ist offline E-Mail an Cpt.Buzz senden Homepage von Cpt.Buzz Beiträge von Cpt.Buzz suchen Nehmen Sie Cpt.Buzz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD 1+2 mit hamachi (Server erstellen und als Client connecten)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv