Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Loadscreen - Fehler beim Erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Loadscreen - Fehler beim Erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Badboy
Teetrinker

Loadscreen - Fehler beim Erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute

ich habe leider ein problem, also ich wollte ein loadscreen für eine map erstellen, habe auch alles nach der anleitung von Yoda gemacht : Klick mich

screenshots

es erstellt einfach die material datei sowie die iwi datei also beide nicht unglücklich

hoffe mir kann geholfen werden =)
Badboy ist offline E-Mail an Badboy senden Beiträge von Badboy suchen Nehmen Sie Badboy in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loadingscreen ist schon mal falsch; das muss loadscreen heißen. Ich hab's mir damals einfacher gemacht. Einen loadscreen (.jpg) auf 1024 x 1024 geändert und mit GIMP (habe ja auch kein Photoshop) in eine dds-Datei umgewandelt. Dann mit dem dds2iwi-Konverter umgewandelt und mir von den Stockmaps eine material-Datei mit einem Namen in gleicher Länge ausgesucht, mit einem Hexeditor den Namen geändert und fertig.

Ich habe Dir schon mal die material-Datei hochgeladen Augenzwinkern

http://www.filefront.com/15328733/loadscreen_mp_break_out

Den Asset-Manager habe ich nie benutzt.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Badboy
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke es hat funktioniert =)
Badboy ist offline E-Mail an Badboy senden Beiträge von Badboy suchen Nehmen Sie Badboy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Loadscreen - Fehler beim Erstellen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv