Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Wiedereinstiegszeit/Force-Respawn (Wiedereinstiegszeit ändern?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wiedereinstiegszeit/Force-Respawn (Wiedereinstiegszeit ändern?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|FoD| k!lla
Hat kein Zuhause

Wiedereinstiegszeit/Force-Respawn (Wiedereinstiegszeit ändern?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Community,

ich habe mich jetzt die letzten Tage hier etwas umgeschaut und auch schön die Tips für die Server-cofig angeguckt.

Nun habe ich ein Problem.
Immer, wenn ich Team-Deathmatch oder FFA spiele, beträgt die Wiedereinstiegszeit 10 Sekunden. Ich möchte aber, dass es keine Wiedereinstiegszeit gibt, diese also auf "0" gesetzt ist.

Jedoch weiß ich nicht, welcher Wert zu verändern ist, sogar Papa-Google spuckt nichts aus.

Könntet ihr mir bitte helfen?

mfg
|FoD| k!lla

|FoD| k!lla ist offline E-Mail an |FoD| k!lla senden Homepage von |FoD| k!lla Beiträge von |FoD| k!lla suchen Nehmen Sie |FoD| k!lla in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

set scr_playerrespawndelay "0"
oder
set scr_dm_playerrespawndelay "0"

Beachte: Bei Hardcore geht die 0 nicht, da musst Du eine 1 eintragen...

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
|FoD| k!lla
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach gut, daran hatte es gelegen. ich hatte es schon auf 0 stehen, aber wir spielen ausschließlich hardcore =)

danke

|FoD| k!lla ist offline E-Mail an |FoD| k!lla senden Homepage von |FoD| k!lla Beiträge von |FoD| k!lla suchen Nehmen Sie |FoD| k!lla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Wiedereinstiegszeit/Force-Respawn (Wiedereinstiegszeit ändern?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv