Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD2 V1.3 Zombie MOD aber wie? (Installation) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD2 V1.3 Zombie MOD aber wie? (Installation)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[ACE].:SHARK:.
Teetrinker

großes Grinsen COD2 V1.3 Zombie MOD aber wie? (Installation) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich habe einen cod 2 server auf dem ich cod 2 1.3 laufen lasse das geht alles ohne probs.
das cod 2 1.3 ist ohne mod oder sonst was.
nun habe ich mir nur den zombie mod runtergeladen.
ich habe aber weder verstanden wo welche dateien hin kommen noch wie ich die server cfg schreiben muss.
wäre super wenn mir da jemand eine schrit für schrit anleitung geben könnt.
noch eine frage welche maps kann man da verwenden ?

Vielen DANK

PS: hier habe ich es geladen : http://www.gamespot.com/pc/action/callof...tml?sid=6141796

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 08.02.2007 09:31.

[ACE].:SHARK:. ist offline E-Mail an [ACE].:SHARK:. senden Beiträge von [ACE].:SHARK:. suchen Nehmen Sie [ACE].:SHARK:. in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann dir zwar leider nicht mit deinem serverproblem weiterhelfen da ich selbst kA davon hab, aber an maps kannst du da eig. sogut wie alles laufen lassen ...
ich kenne zombie server auf denen nur stock maps laufen und auch einen server auf dem stock + custom maps (wie POWcamp, gob_rats, buhlert, depot .... usw) laufen und die machen keinerlei probleme die maps ... müssen glaub ich nur TDM unterstützen damit sie auch mit zombie mod laufen ...

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die Antwort damit hat sich die eine frage auch erlädigt.
bleiben nur noch die anderen.
DANKE smile
[ACE].:SHARK:. ist offline E-Mail an [ACE].:SHARK:. senden Beiträge von [ACE].:SHARK:. suchen Nehmen Sie [ACE].:SHARK:. in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: COD 2 1.3 zombie mod aber wie? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von [ACE].:SHARK:.
ich habe aber weder verstanden wo welche dateien hin kommen noch wie ich die server cfg schreiben muss.
Auf der Seite wo du die Mod runtergeladen hast, scroll da mal etwas weiter runter. Da steht alles, was du wissen willst.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Teetrinker

na ja wenn ich die normale config nehme wo nach dem muster gemacht ist.
(da ist eine beim download dabei)
dann sind da aber keine einstellungen für den server.
kein port usw.
und mein english ist nicht gerade das beste sry.
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

Die Configs sind auch nicht als Ersatz für deine normale Serverconfig. Du startest die Configs zusätzlich.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Teetrinker

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry wenn ich das nicht verstehe traurig
aber mit dem config zeug nicht aus.
kannst du es so jemand wie mir bitte verständlich erklären ?
ich hab einen ganz normalen tdm server laufen vers 1.3 und sonst nichts geändert.

DANKE für eure hilfe und zeit.
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Du bindest andere .cfg Datein mit dem Befehl

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
exec <Configname>

ein
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Teetrinker

sry das ich es nicht so ganz versteh ich hoffe es hilft wenn ich eucht die config sende :

// Servereinstellungen
set sv_hostname "test"
set rcon_password "test"
set g_password ""
set sv_privatepassword "test"
set scr_motd "Willkommen"
set sv_maxclients "12"
set sv_privateclients "2"
set sv_minPing "0"
set sv_maxPing "150"
set sv_maxRate 18000

// Public Informationen
set _Admin "test"
set _Mail ""
set _IRC ""
set _Website ""
set _Location "Deutschland"

// Server Download
set sv_allowdownload "1"
set sv_wwwDownload "0"
set sv_wwwBaseURL ""

// Server Einstellungen
set sv_punkbuster "1"
set g_antilag "1"
set sv_pure "1"
set scr_killcam "0"
set scr_friendlyfire "0"
set scr_spectatefree "1"
set scr_spectateenemy "1"
set logfile "1"
set g_logsync "1"
set g_log "cod2server1.log"
set scr_teambalance "1"
set g_deadChat "1"
set sv_disableClientConsole "0"
set sv_cheats "0"
set sv_floodprotect "1"
set sv_fps "20"
set g_allowvote "1"
set sv_voice "0"
set sv_voiceQuality "1"

// Master Server Einstellungen
set sv_gamespy "1"
set sv_master1 "cod2master.activision.com"
set sv_master2 "cod2update.activision.com"
set sv_master3 "master0.gamespy.com"
set sv_master4 "master1.gamespy.com"

// Waffen Einstellungen
set scr_allow_bar "1"
set scr_allow_bren "1"
set scr_allow_enfield "1"
set scr_allow_pps42 "1"
set scr_allow_kar98k "1"
set scr_allow_kar98ksniper "1"
set scr_allow_m1carbine "1"
set scr_allow_m1garand "1"
set scr_allow_mp40 "1"
set scr_allow_enfieldsniper "1"
set scr_allow_svt40 "1"
set scr_allow_mp44 "1"
set scr_allow_nagant "1"
set scr_allow_nagantsniper "1"
set scr_allow_greasegun "1"
set scr_allow_ppsh "1"
set scr_allow_springfield "1"
set scr_allow_sten "1"
set scr_allow_thompson "1"
set scr_allow_g43 "1"
set scr_allow_shotgun "1"
set scr_allow_smokegrenades "1"
set scr_allow_fraggrenades "1"

// Deathmatch Einstellungen
set scr_dm_scorelimit "150"
set scr_dm_timelimit "35"

// TeamDeathmatch Einstellungen
set scr_tdm_scorelimit "250"
set scr_tdm_timelimit "30"

// Search & Destroy Einstellungen
set scr_sd_graceperiod "5"
set scr_sd_roundlength "20"
set scr_sd_roundlimit "0"
set scr_sd_scorelimit "20"
set scr_sd_timelimit "20"
set scr_sd_bombtimer "30"

// Capture the Flag Einstellungen
set scr_ctf_scorelimit "10"
set scr_ctf_timelimit "20"

// Headquarters Einstellungen
set scr_hq_scorelimit "500"
set scr_hq_timelimit "20"

// Spielartspezifisch
set gametype "tdm"
set sv_mapRotation "gametype tdm map mp_breakout gametype tdm map mp_brecourt gametype tdm map mp_burgundy gametype tdm map mp_carentan gametype tdm map mp_dawnville gametype tdm map mp_decoy gametype tdm map mp_downtown gametype tdm map mp_farmhouse gametype tdm map mp_leningrad gametype tdm map mp_matmata gametype tdm map mp_railyard gametype tdm map mp_toujane gametype tdm map mp_trainstation gametype tdm map mp_rhine gametype tdm map mp_harbor "
set sv_mapRotationCurrentmap "mp_carentan"

// Benötigte Serverbefehle
wait 300
map_rotate

nun will ich das der zombie mod einfach gleich eingeschalten ist und eine mp startet und das alles dedicated.

jetzt nur noch das einfügen oder wie ? (mit der cfg)

DANKE FÜR EURE GEDULD MIT EINEM ANFÄNGER SRY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [ACE].:SHARK:.: 28.09.2006 00:09.

OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

Du fügst dafür einfach vor der Zeile map_rotate folgende Zeile ein:
exec whatever.cfg

(whatever.cfg ersetzt du durch die von dir gewünschte cfg-Datei aus Zombie-mod).

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » COD2 V1.3 Zombie MOD aber wie? (Installation)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv