Johnny
Weichei
Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 5
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RE: Maopping: Terraindreieicke löschen? Marktstandprefabs? Eigene Texturen? |
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zu 1:
Du kannst von einem Terrainpatch direkt kein einzelnes Quadrat entfernen. Du musst den Terrainpatch um das spätere Loch herum zerschneiden (also aus einem Terrainpatch mehrere machen). Erst markierst du den Terrainpatch, den du bearbeiten willst. Dann drückst du die Taste V um dir die ganzen Eckpunkte anzeigen zu lassen. Dann wählst du einen der Punkte, die am Rand des zu erstellenden Loches mit gedrückter Shift-Taste aus (es wird nun eine ganze Reihe blau markiert). Ist die blau markierte Reihe in falscher Richtung, klick den gleichen Punkt noch einmal bei gedrückter Shift-Taste an (die Richtung ändert sich jedes mal, wenn du den Punkt ein weiteres mal anklickst). Wenn die für dich richtige Reihe markiert ist, drückst du gleichzeitig die Tasten Shift, Strg und X. Dann wird der Terrainpatch an dieser Stelle durchgeschnitten. Das machst du dann einmal komplett um das spätere Loch herum. Anschließend kannst du den Terrainpatch der jetzt das Loch verdeckt löschen.
zu 2:
Du kannst aus fertigen Maps nichts rausholen. Die Marktstände musst du dir schon selber bauen (oder bauen lassen).
zu 3:
Es gibt zahlreiche Tutorials über das erstellen eigener Texturen, z.B. http://www.modsonline.com/Tutorials-read-452.html
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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
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Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461
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zu 3.) diese Beschreibung die man immer findet sind ja gut um Texturen zuerstellen was auch super funktioniert nur wie macht man diese dann auch noch DX 9 fähig?
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Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
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