yoda
Böser Admin
|
|
Hi auch und erst mal danke für das Lob. Das Board ist nur so gut wie die Community, die es am Leben hält und ich wage zu behaupten, daß sich hier eine der besten Communities tummelt, die ich persönlich je im Netz getroffen habe
Um´s noch mal klar zu stellen - wenn jemand von uns News oder so übernimmt und eine Quellenangabe postet, ist das durchaus ok, sagt keiner was. Denke mal, das geht aus dem anderen Thema (welches inzwischen auch in friedlichem Einvernehmen als abgehakt angesehen wird) hervor...
Was NICHT gern gesehen wird, ist wenn unsere Anleitungen und Hilfen einfach kopiert und woanders wieder eingefügt werden ohne zu fragen, ohne Hinweis, etc. oder wenn unsere Bilder oder Downloads einfach zu Lasten unserer Traffics anderweitig verlinkt werden. Anleitungen etc. zu kopieren sollte man sowieso lassen, da die immer wieder überarbeitet werden und wir nicht auf jede kleine Änderung hinweisen... Kopiert also jemand eine Anleitung, einen Tag später stellen wir einen Fehler fest und korrigieren ihn - zack - sind zwei verschiedene Anleitungen draussen und am Ende wundert man sich über einen Fehler, der eigentlich gar nicht mehr bei uns vorhanden ist...
Also keine Sorge, so "böse", wie´s für den einen oder anderen rüberkommen mag ist hier keiner...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Verstehe ich das richtig dass du dir custom-Maps ganz normal bei uns über den Download gezogen und anschließend zu einem Map-Pack geschnürt hast, welches nun auf eurem Server läuft und von eurer HP (und eurem Webspace) gezogen werden kann?
Wenn ja... genau dazu ist doch der Map-Bereich hier gedacht
Ihr habt also ganz im Gegenteil genau das richtige getan. Nur einen kleinen Tippfehler in den Namen Opferlamm-Clan reingebastelt
Was Anleitungen und Hilfen kopieren, Bilder verlinken oder Traffic klauen betrifft schließe ich mich Yoda an.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
| |
|
9fingerjoe,
viele deiner Fragen wurden hier schon des öfteren diskutiert
Stöbere einfach mal ein wenig im Forum, benutz die Suchfunktion und wenn du zu einer deiner Fragen keine Antwort findest, dann erstell einen Beitrag.
Bitte poste nicht ein dutzend verschiedenster Fragen in einen Thread... am besten ist es wenn du dich jeweils auf ein Problemkreis konzentrierst.
Dann kann dir auch am besten geholfen werden.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|