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Zum Ende der Seite springen Vorschau MP-Map Procesion 5 Bewertungen - Durchschnitt: 7,005 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vorschau MP-Map Procesion Lessing 15.03.2008 12:24
 RE: Vorschau MP-Map Procesion yoda 15.03.2008 12:27
 RE: Vorschau MP-Map Procesion Lessing 15.03.2008 12:30
 RE: Vorschau MP-Map Procesion yoda 15.03.2008 12:33
 RE: Vorschau MP-Map Procesion Lessing 18.03.2008 14:28
 RE: Vorschau MP-Map Procesion bangingbernie 18.03.2008 15:25
 RE: Vorschau MP-Map Procesion Lessing 19.03.2008 11:26
 RE: Vorschau MP-Map Procesion Lessing 20.03.2008 11:04
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 RE: Vorschau MP-Map Procesion Lessing 26.03.2008 19:56
 RE: Vorschau MP-Map Procesion wgs./w@Lly 29.03.2008 12:44
 RE: Vorschau MP-Map Procesion *bM.x!@o~ 29.03.2008 16:14
 RE: Vorschau MP-Map Procesion bangingbernie 10.05.2008 12:09
 RE: Vorschau MP-Map Procesion bangingbernie 20.07.2008 12:40

Autor
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Lessing
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Vorschau MP-Map Procesion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mal vorstellen wo ich zur Zeit dran frickel.

Die Map ist nicht nur durch die Stimmung (billige Effekthascherei smile ) eine interessante Map. Ich habe mal ein wenig mit dem Unterwasserverhalten der Spieler rumexperimentiert und das hat wirklich seinen Reiz. Man sollte unter Wasser seine Waffen besser* nicht benutzen, das geht je nachdem welche Waffe benutzt wird mächtig in die Hose, Nades schmeissen unter Wasser geht auch nicht (die kommen vor einem runter) aber reinschmeissen schon und dann explodieren sie auch. Der Brüller ist in jedem Fall der NadeLauncher die Dinger trudeln vor einem runter und stecken blöd im Sand smile Nur das Messer kann unter Wasser benutzt werden.

Auch an den Skins habe ich ein bißchen rumgeschraubt alles ist ein bißchen dunkler geworden. Die Opfor Einheiten sind richtig abgefahren geworden.

Hier mal ein paar Bilder:















Zu der Map selber gibt es nicht viel zu sagen. Sie ist kleiner als die Bacalao aber größer als die Stockmaps. Das Nachtsichtgerät kann benutzt werde muss aber nicht, man sieht eigentlich genug. Über Wasser ist die Sicht durch die Nebelbänke und Wasserpflanzen erschwert und unter Wasser durch viele Graspflanzen auch.
Einen Damagetrigger unter Wasser habe ich nicht eingebaut was nicht stört weil man seine Waffen eh nicht benutzen kann, dafür muss man dann die Birne rausstrecken und bietet wieder Angriffsfläche.
Die Map ist in jedem Fall speziell aber bislang hat sie den Testern echt Spaß gemacht.

Schau mer mal.


Ich habe heute morgen noch ein paar aktuelle Shots gemacht von der Effekthascherei smile :


Der große Wasserfall




Der Heli mit Signalrauch (der Rauch stoppt nach 2 minuten gameplay, der Effekt ist im Ordner /smoke signal....2min zu finden. Das ist echt gut gemacht von IW dass der Effekt nach 2 minuten stoppt, so nervt es nicht und ich mußte nicht großartig dran rumfummeln)



Einer der Riggkanäle wo u.a. HQ´s stehen werden. Es gibt derzeit zwei Kanäle auf denen die Map umwandert werden kann.



Hier ein Bild von den Hütten und den Lagerfeuern.



Das einzige was ich wirklich schmerzhaft vermisse sind die alten Öllaternen. Die beiden Scheinwerfer auf der Batterie sind nicht wirklich ein Ersatz aber benutzbar denn ich werde nicht jede popelige Sumpfhütte mit ´ner Stromversorgung von einer Hochspannungsleitung versorgen. Nee lass mal smile

Wen die Map interessiert, ich habe auf meiner Internetseite einen kleinen Video von einem Rundlauf auf der Map eingebunden. Die Qualität ist nicht so prickelnd (wegen der überwiegend schwarzen Farben) aber einen ersten Eindruck vermittelt der Video in jedem Fall. Was man auf dem Video sehr gut sehen kann ist die Playerhöhe im Wasser.

*Der Radius der Schusswaffen ist stark eingeschränkt. Ungefähr eine Playerlänge habe ich als Maßstab genommen. Je nachdem wie nah man jedoch vor den Clips ist kann der Abstand auch geringer werden weil ich mit Zellen gearbeitet habe. In der Regel ist das Schießen auf Gegner im Infight Munitionsverschwendung aber hin und wieder gelingt auch mal ein luckshot. Muss jeder selber wissen ob er draufholzt oder nicht.

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yoda yoda ist männlich
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... und da willst Du ´nen Führerschein für´s Mappen, ich glaub´s ja... smile

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"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
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Lessing
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@Yoda

ist doch wahr, zu blöd SAB einzubauen. Sowatt darf sich doch nicht mapper nennen smile

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... nur durch "Fehler" lernt man Augenzwinkern

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Lessing
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Ich habe heute morgen ein paar neue Shots gemacht von den aktuellen Versionen. Hinzugekommen ist noch eine Tagversion in der ich ein Regenscript ausprobiert habe. Die Atmosphäre ist toll die Frames unter aller Kanone. Schade eigentlich.
Ich habe dann die Regenscripts wieder entfernt unglücklich
Bei der Nachtversion habe ich das Wasser ausgetauscht gegen eine reflektierende Textur. Die Tagversion ist leicht verändert, ein paar Unterstände sind hinzugekommen um mehr Deckungsmöglichkeiten zu bieten.



Bilder:











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bangingbernie
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Kannst Du den Regen nicht per dvar einschalten/ausschalten? Paulo88 hat das auf seiner Village ja auch gemacht. Kenne ja nicht Deine Hardware, aber vllt. haben andere nicht so hohe FPS-Einbrüche... Augenzwinkern

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Lessing
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@bangingbernie

Zitat:

Kannst Du den Regen nicht per dvar einschalten/ausschalten?


leider nicht. Es regnet dann auch Unterwasser.

Ist aber nicht weiter schlimm sieht auch ohne Regen gut aus. Hauptsache die Map lässt sich flüssig spielen. Man wird sich auf der Map flott bewegen müssen wegen der 2 Ebenen. Das geht gar nicht wenn die Map wegen niedrigen FPS hakelt. Schau mer mal.

Was viel derber ist das durch die geänderte Wassertextur die Claymores auf dem Grund nicht mehr erkannt werden können. Das wird funkie ^^

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Lessing
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Ich packe hier mal ein paar Shots rein wie das ausschaut wenn man mit dem RPG ins Wasser schiesst. Also der Wassereffekt bei der Tiefe des Wassers ist schon echt beindruckend.
Mal ganz davon abgesehen das es unter Wasser mächtig wemmst wenn man drin ist smile






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Auch diese Maps von Dir sind mal wieder ein echter Hingucker. Und das neue Konzept macht riesig viel Spaß. Bis zum nächsten Zocken!

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@*bM.x!@o~

danke für das Lob. Leider stimmen ein paar Dinge noch nicht. Ich denke das der Abstand der Weapon Clip Brushes zu eng gesetzt ist. Wenn neben dir eine Nade ins Wasser klatscht dann bist du mit 2-3 Schritten aus dem Schadensradius raus. Irgendwie ist das seltsam vom Spielgefühl. Ich frickel derzeit ein bißchen daran. Schau mer mal.

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Lass dich mal wieder blicken Lessing, wenn du mit basteln fertig bist smile

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Ich war heute Morgen mal wieder auf den Server. Da ist mir folgendes aufgefallen: Ich hatte in Erinnerung, dass sich die Wasseroberfläche bewegt. Kann es sein, dass die jetzt starr ist?

Schau doch mal wieder im TS vorbei. Bis denne.

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bangingbernie
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Gibt's eigentlich wieder was neues zu der Map? Release? Augenzwinkern

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Ich habe auf Deiner Homepage gesehen, dass Du schon Häuser für CoD:WaW bastelst. Ist Procesion damit gestorben? Wäre wirklich schade...

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