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Zum Ende der Seite springen Compile bsp Fehlermeldung (node without a volume)
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-tiger-
Steuerzahler


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Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 189


Compile bsp Fehlermeldung (node without a volume) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Compile bsp erhalte ich eine Fehlermeldung, würde gerne wissen woran das liegt und wie ich es beheben kann.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
WARNING: node without a volume
node has 0 tiny portals
node reference point 0.00 0.00 0.00






---edit by w@Lly: Verschoben und Titel angepasst---

__________________


Processor: Intel Core2 Quad Q6600 | Mainboard: ABIT IP35 | Grafikkarte: GeForce 9800 GTX | Arbeitsspeicher: 2 GB G-Skill | Netzteil: Be Quiet! Straight Power

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F!nger$
Bas Cheater :-)


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Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 2.099


RE: Compile bsp Fehlermeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

falsche abteilung... admins bitte verschieben...

zum problem:

das ist wohl eines der härstesten probleme unglücklich
es kann einige ursachen haben:
das problem kommt meist von brushes die nicht genau aneinander liegen, oder wenn du das clipping tool unsauber benutzt. es könnte auch einfach ein fehlerhafter brush sein.

ich kann dir empfehlen die hälfte der map zu kopieren, in ein neues map file zu kopieren und zu compilen. wenn der fehler nicht kommt, weisst du, dass das problem in der anderen hälfte liegt.
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T.R.Graves
*bM.sprite~


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Dabei seit: 19.05.2006
Beiträge: 340


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Lass mich mal raten. Du hast einen zu grossen Brush in deiner Map vorzugsweise die Bodenplatte wo deine Häuser draufstehen.
Tip: verkleinern und mehrere draus machen.
Ciao

__________________

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
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-tiger-
Steuerzahler


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Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 189


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@F!nger$

Na super, da kann ich mal wieder von vorne anfangen weil mir drei mal die Fehlermeldung angezeigt wird. Also wird der Fehler nur von brushes ausgelöst oder auch von patches? Werde es mal probieren und hoffen das es geht.

@T.R.Graves

Was ist zu groß (unit größe), Bis jetzt ist alles unterirdisch, also Bunker bereich.

thx für die tips

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Animus
Steuerzahler


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Dabei seit: 29.04.2008
Beiträge: 198


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hab das auch! kann man das anhand dieser koordinaten heraus finden?

WARNING: node without a volume
node has 2 tiny portals
node reference point -892.42 -896.34 93.01
WARNING: node without a volume
node has 0 tiny portals
node reference point 0.00 0.00 0.00 diese koordinate versteh ich nicht die anderen waren ja richtig!
WARNING: node without a volume
node has 2 tiny portals
node reference point -892.42 -896.34 93.01

edit:

es muß doch einen grund haben warum da auf jeder achse 0 steht mit 0 tiny portals.
also bei den anderen war bei mir eine feuerstelle wo sich die holzstücke überschnitten haben, erklärt auch die tiny portals so oft warn sie ja überschnitten. es würde aber bei dem 0'er sagen er wird nicht überschnitten und befindet sich nirgendwo (weil bei 0,0,0 is nix bei mir)!?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Animus: 26.08.2009 19:25.

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lillJack
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 82


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ja das mit den koordinaten ist blöd nur kann er die kordiante nicht anzeigen da der bursh irgendwie einen fehler hatt...deswegen die 0 0 0
bei mir hatt es mal daran gelegen dass ein brush in nem anderen zum teil drin war

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lillJack: 26.08.2009 21:50.

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Animus
Steuerzahler


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Dabei seit: 29.04.2008
Beiträge: 198


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ja is bei mir auch so ist 100% in brush gewesen und das gleich 3 mal smile aber wenn er den brush schon als defekt markiert kanner er doch gleich mal die brushnummer mit anzeigen!
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lillJack
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 82


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ne kanner net weil das problem is ja: "node without a volume"
das heißt er versteht das teil ja net und wie soll er koordinaten angeben wenns doch garkeine hat....
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steinacker
Milupa-Fan


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Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 662


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es kann sein, dass der fehler durch einen brush an den besagten koordinaten verursacht wird, der nicht zu sehen ist
zumindest hatte ich das problem schonmal
der brush wird sichtbar, wenn du alles deselktiert hast und dann mit "i" die auswahl invertierst, damit wird der brush mitselektiert
hier mal'n beispiel dazu

den clip brush hab ich im filtermenu zur demo deaktiviert

einzigste abhilfe war, dass ich alles selektiert habe (mit shift+LM), kopiert und in eine neue map eingefügt und danach dann die alte gelöscht habe

__________________
Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim
der mit der Schärfe eines Schwertes richtende grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steinacker: 27.08.2009 23:06.

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