Mapicted
Steuerzahler
|
|
|
|
|
|
|
Eine der besten Maps die bisher released wurden. Mit der Burganlage wurde mein Geschmack zu 100% getroffen!
__________________ *klingt komisch, is aber so*
|
|
|
|
|
|
Die Map ist schön geworden, allerdings sehr, sehr sniperlastig. Wenn man aber mal die etlichen unterirdischen Wege entdeckt hat, geht es.
|
|
CrashDech
Tele-Tubbie
|
|
Map läuft jetzt, nach einigen Tests, im Search&Destroy Modus auf unserem Server.
Ist, unserer Meinung, die beste Einstellung (wenn man keinen Bock auf Snipern hat) für die Map.
Erste Resonanz: DER OBERHAMMER!!!
Mach weiter so, die Leute sind begeistert!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrashDech: 30.03.2008 22:07.
|
|
|
|
|
|
Mir gefällt DOM am Besten. Wäre mit 5 Flaggen aber besser.
|
|
|
kleines Geschenk
Ja, auch mit wenigen Leuten kann man die Map gut spielen. Sie "fühlt" sich beim Spielen gar nicht so groß an wie sie aussieht.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Grau[CB]
Claymore-Veteran
|
|
hosten die map als TDM allerdings, zeitlich unbegrenzt, damit es sich viele downloaden können ( schon 3 am saugen )
die map ist sowas, wo ich mich den halben abend drauf ausruhen kann...allerdings ist sie auch sehr gut wenn Du Jäger bist, im Moment bin ich snipermässig drauf, weil ich oft afk sein muß....
wer hat die map nochmal gemacht? Hat der auch noch andere? Muß echt nochmal ein lob ausprechen.....endgoil....
ach ja gestern noch um 23.00 waren 8 Leute drauf und um 0.15 noch 6 Leute, map ist super spielbar....1 vs. 1 als sniper, wenn sich keiner bewegt taugt jede map nix....^^
__________________ COD4 Gameserver für CB`ler **OverKill**[CB]Mod
inkl. Teamspeak 2 server gleiche IP
195.4.19.210
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grau[CB]: 01.04.2008 16:30.
|
|
|
|
|
Mapicted
Steuerzahler
|
|
danke für das feedback
wer hat die map nochmal gemacht? Hat der auch noch andere?
das ist meine 4. map, die ersten 2 sind only-gfm-uo maps und die 3. sollte eine gfm2 sp map werden, wurde aber nie released.
Mir gefällt DOM am Besten. Wäre mit 5 Flaggen aber besser.
Mit 3 Flaggen ist alles Übersichtlicher find ich.
Wenn es 5 Flaggen wären, wäre man nur am hin und her laufen...
__________________ Fresh Beginnings!
|
|
|
|
|
| |
Mapicted
Steuerzahler
|
|
An alle Serveradmins:
Die mp_Burg.IWD darf nicht in den Modordner, also einfach alleDateien im Usermaps-ordner lassen wie es in der readme steht, sonst kann es beim connecten zum absturz kommen.
und bitte lasst die map nicht unter TDM laufen die map ist einfach zu groß für TDM...
SD,SAB,DOM und HQ machen einfach viel mehr spaß in der Map
__________________ Fresh Beginnings!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mapicted: 06.04.2008 21:03.
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|