Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » Map mp_burg Beta 1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Map mp_burg Beta 1.0 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Map mp_burg Beta 1.0 Mapicted 30.03.2008 15:49
 RE: Map mp_burg Beta 1.0 [B]_FlashBull 30.03.2008 18:00
 RE: Map mp_burg Beta 1.0 Team.Rlx|Nobody 30.03.2008 18:01
 RE: Map mp_burg Beta 1.0 bangingbernie 30.03.2008 19:20
 RE: Map mp_burg Beta 1.0 CrashDech 30.03.2008 19:23
 RE: Map mp_burg Beta 1.0 yoda 30.03.2008 23:40
 RE: Map mp_burg Beta 1.0 *bM.x!@o~ 31.03.2008 00:05
 RE: Map mp_burg Beta 1.0 bangingbernie 31.03.2008 09:54
 RE: Map mp_burg Beta 1.0 Grau[CB] 31.03.2008 15:39
 RE: Map mp_burg Beta 1.0 -tiger- 31.03.2008 19:56
 RE: Map mp_burg Beta 1.0 T.R.Graves 31.03.2008 23:40
 RE: Map mp_burg Beta 1.0 Panther[GER] 01.04.2008 12:15
 RE: Map mp_burg Beta 1.0 wgs./w@Lly 01.04.2008 12:17
 RE: Map mp_burg Beta 1.0 Grau[CB] 01.04.2008 16:29
 RE: Map mp_burg Beta 1.0 Mapicted 01.04.2008 22:14
 RE: Map mp_burg Beta 1.0 Grau[CB] 02.04.2008 01:30
 RE: Map mp_burg Beta 1.0 Grau[CB] 04.04.2008 23:56
 RE: Map mp_burg Beta 1.0 *bM.x!@o~ 05.04.2008 00:06
 RE: Map mp_burg Beta 1.0 Mapicted 06.04.2008 21:02
 RE: Map mp_burg Beta 1.0 yoda 10.04.2008 00:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mapicted
Steuerzahler

Pfeil Map mp_burg Beta 1.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich ist es soweit, die erste Betaversion meiner Map ist fertig!

http://www.war-gamer-squad.de/NEWS/Download/mp_burg_Beta1.zip
Maptest: Burg by Mapicted CoD4 @ OL-Seite
http://rapidshare.com/files/103531040/mp...eta1.0.zip.html

62.75.216.100:31000 wgs./Ballerbutze -PAM-

Playerskin by:*bM.x!@o~

Weitere Bilder hier:
Vorschau mp_Burg

Installation:
Den usermaps-Ordner in das CoD4-Verzeichnis kopieren.

Danke nochmal an Rollin Hard, *bM.x!@o~, w@Lly und alle anderen, die mir geholfen haben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mapicted: 30.03.2008 17:13.

Mapicted ist offline Beiträge von Mapicted suchen Nehmen Sie Mapicted in Ihre Freundesliste auf
[B]_FlashBull
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-911.jpg

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine der besten Maps die bisher released wurden. Mit der Burganlage wurde mein Geschmack zu 100% getroffen!

Steuerzahler

images/avatars/avatar-1109.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir die map gerade mal angeschaut. super arbeit die du da gemacht hast. kann man nur den hut vor ziehen. respekt.

Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Map ist schön geworden, allerdings sehr, sehr sniperlastig. Wenn man aber mal die etlichen unterirdischen Wege entdeckt hat, geht es.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
CrashDech
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1094.jpg

Map läuft jetzt, nach einigen Tests, im Search&Destroy Modus auf unserem Server.

Ist, unserer Meinung, die beste Einstellung (wenn man keinen Bock auf Snipern hat) für die Map.

Erste Resonanz: DER OBERHAMMER!!!

Mach weiter so, die Leute sind begeistert!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrashDech: 30.03.2008 22:07.

CrashDech ist offline E-Mail an CrashDech senden Homepage von CrashDech Beiträge von CrashDech suchen Nehmen Sie CrashDech in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hab sie eben mal in die Maptest-Sektion gepackt und mal kurz rein geschnuppert, hat mir ziemlich gut gefallen! Respekt! smile

Maptest: Burg by Mapicted CoD4

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
*bM.x!@o~
Ober-Affe

images/avatars/avatar-1071.jpg

Endlich ist sie da. Das Testen hat irre viel Spaß gemacht. Ich spiele die Map am Liebsten auch im SD-Modus. SAB ist aber auch was feines.

*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Mir gefällt DOM am Besten. Wäre mit 5 Flaggen aber besser.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Grau[CB]
Claymore-Veteran

die map ist der Hammer, jede Ecke riecht nach guter Arbeit....ganz großes Lob.

Durch die Tunnelsysteme ist sie im Grunde genommen für alle spielbar, wer gesnipert wird hätte andere chancen gehabt, wir hosten sie TDM unter 195.4.19.210:28960

Grau[CB] ist offline E-Mail an Grau[CB] senden Homepage von Grau[CB] Beiträge von Grau[CB] suchen Nehmen Sie Grau[CB] in Ihre Freundesliste auf
-tiger-
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1082.jpg

Ich habe die Map am WE mal angetestet und war sehr positiv überrascht, es ist eine schöne Map mit viel liebe zum Detail. Respekt! Da macht es wieder Spaß Custom-Maps zu Spielen. Laola!

Processor: Intel Core2 Quad Q6600 | Mainboard: ABIT IP35 | Grafikkarte: GeForce 9800 GTX | Arbeitsspeicher: 2 GB G-Skill | Netzteil: Be Quiet! Straight Power

-tiger- ist offline Homepage von -tiger- Beiträge von -tiger- suchen Nehmen Sie -tiger- in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Diese Map habe ich mir auch mal angeschaut. Zum antesten mit leuten fehlte mir die Zeit. Also kann ich zum Teamplay nicht viel sagen. Maptechnisch ist sie ganz grosses Kino, schönes Design, sehr gut ausgeleuchtet und die fps sind auch in Ordnung.
Ich denke man sieht die Arbeit die da drin steckt.
Zum Domination Gametype kann ich nur sagen das 5 Flaggen zwar als Prefab vorliegen diese auch gescripted sind aber nur zu 3 Flaggen in der Soundaliases die entsprechenden Sounds vorliegen. Sodass es bei der Einnahme zb. Flagge E ein Scriptfehler auftritt.
Wie die Mapper bei mtl_the_rock gelöst haben ist mir ein Rästel.

Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Panther[GER]
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1086.gif

Macht richtig viel Laune das teil !!!!
Bin begeistert Grins 2

Ich war zwar nur zu zweit auf deinem oben genannten Server .... aber die halbe Std. war trotzdem richtig spaßig grosses Grinsen

Aso .. ich hab da auch was gefunden ... ich Glaub W@lly hat ihre Desert vergessen Zunge raus
Panther[GER] ist offline E-Mail an Panther[GER] senden Beiträge von Panther[GER] suchen Nehmen Sie Panther[GER] in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

grosses Grinsen kleines Geschenk Zunge raus
Ja, auch mit wenigen Leuten kann man die Map gut spielen. Sie "fühlt" sich beim Spielen gar nicht so groß an wie sie aussieht.

Grau[CB]
Claymore-Veteran

hosten die map als TDM allerdings, zeitlich unbegrenzt, damit es sich viele downloaden können ( schon 3 am saugen )

die map ist sowas, wo ich mich den halben abend drauf ausruhen kann...allerdings ist sie auch sehr gut wenn Du Jäger bist, im Moment bin ich snipermässig drauf, weil ich oft afk sein muß....

wer hat die map nochmal gemacht? Hat der auch noch andere? Muß echt nochmal ein lob ausprechen.....endgoil....

ach ja gestern noch um 23.00 waren 8 Leute drauf und um 0.15 noch 6 Leute, map ist super spielbar....1 vs. 1 als sniper, wenn sich keiner bewegt taugt jede map nix....^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grau[CB]: 01.04.2008 16:30.

Grau[CB] ist offline E-Mail an Grau[CB] senden Homepage von Grau[CB] Beiträge von Grau[CB] suchen Nehmen Sie Grau[CB] in Ihre Freundesliste auf
Mapicted
Steuerzahler

danke für das feedback smile

Zitat:

wer hat die map nochmal gemacht? Hat der auch noch andere?

das ist meine 4. map, die ersten 2 sind only-gfm-uo maps und die 3. sollte eine gfm2 sp map werden, wurde aber nie released.

Zitat:

Mir gefällt DOM am Besten. Wäre mit 5 Flaggen aber besser.

Mit 3 Flaggen ist alles Übersichtlicher find ich.
Wenn es 5 Flaggen wären, wäre man nur am hin und her laufen...

Claymore-Veteran

eingefügt:

Zitat:

also eins ist schonmal klar, ohne die Burg geht nix mehr auf dem server, die sticht alle anderen maps aus...eigentlich könnten wir den server auf 3 maps verkleinern....

nee, ich spiele nicht oft, aber auf Deiner map hab ich scorelimit auf 1000 geschraubt...wenn ich mal eine Idee habe, die zu Deiner Art passt laß ich Dich es wissen...Augenzwinkern

wenn ich mappen könnte, käme mir so was in den Sinn.....3 bridges und 6 Stadtteile, jeweils 3/3 getrennt über 1 Fluß. Um von Stadteil A nach B von C nach D und E nach F zu kommen mußt wie in einer S Form durch die Straßen über jede einzelne Brücke.....allerdings gibt es da noch eine Kanalisation......so eine map könntest Du auch in Perfektion bringen....gerade Herrschaft müßte da recht stark sein...

B========C XX F
bridge bridge bridge
A XX D========E

============= Verbindungen
XX keine Verbindung....Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Grau[CB]: 04.04.2008 23:04.

Grau[CB]
Claymore-Veteran

außerdem hat die map noch mehr, nämlich eine story....unten in der Burg ist ein Raum, mit laptop, Waffen usw. und einen Stuhl mit Blut an der Wand...man spürt, daß etwas Böses hier geschehen war....die map könnte ein Singleplayer Szenario beherrbergen, von der Qualität her steht sie den original maps in nichts nach !

Ich wünschte mir, wenn die map mit den Aussenbereichen released werden würde....noch großer, noch mehr sniper Plätze...^^

*bM.x!@o~
Ober-Affe

images/avatars/avatar-1071.jpg

@ Grau..... spooky (gespenstisch) oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *bM.x!@o~: 05.04.2008 00:07.

*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
Mapicted
Steuerzahler

An alle Serveradmins:

Die mp_Burg.IWD darf nicht in den Modordner, also einfach alleDateien im Usermaps-ordner lassen wie es in der readme steht, sonst kann es beim connecten zum absturz kommen.

und bitte lasst die map nicht unter TDM laufen die map ist einfach zu groß für TDM...

SD,SAB,DOM und HQ machen einfach viel mehr spaß in der Map

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mapicted: 06.04.2008 21:03.

Mapicted ist offline Beiträge von Mapicted suchen Nehmen Sie Mapicted in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Aktuelle Version ist online, daher wird hier mal geclosed... Augenzwinkern

Da geht´s weiter: MAP mp_Burg

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » Map mp_burg Beta 1.0

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv