Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Ich bin dumm habe mich selber gebannt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin dumm habe mich selber gebannt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Ich bin dumm habe mich selber gebannt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo also ich aushilfstrottel habe mich doch mal selber von meinen server gebannt, der grund war so..

Ein anderes Clanmember hatte ausversehen einen spieler gebannt, und fragte mich wie man das wieder aufheben kann, also habe ich erst mal auf dem server per ftp in die ban.txt geschaut da war nur nichts drinn, darauf hin habe ich die ban.txt gelöscht, und habe mich dann auf dem server verbunden, und mich dann selber per mini admin rcon tool gebannt, das funzte auch ganz gut nur kann ich mich nun nicht mehr entbannen, da keine neue ban.txt datei da ist, und auch in der lastbanlist im miniadmin tool nichts drin ist, ich muss allerdings sagen das ich erst nach dem ban, das tool auf den neuesten stand gebracht habe...

So ich weis ich bin ein trottel aber wäre nett wenn mir dennoch einer ein paar tipps geben könnte.. server neustart habe ich schon hinte mir ohne erfolg.. hat noch wer ne idee??

Ich als Serveradmin den serveradmin gebannt das muss erst mal einer schaffen LOL LOL 2
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt drei Stellen:

- ban.txt - Hast du schon kontrolliert.
- RAM - Ist weg nach Neustart, hast du schon gemacht.
- pbbans.dat - Entweder per Editor rauslöschen und pb neustarten oder
pb_sv_UnBanGuid xxxxxxx und anschließend PB_SV_UpdBanFile + Neustart.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo danke für deine tipp, die 3 Möglichkeit hat funktionirt, jetzt kann ich auch wieder spielen, danke noch mal. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Ich bin dumm habe mich selber gebannt...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv