Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Nicht möglich auf Server zu joinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nicht möglich auf Server zu joinen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Nicht möglich auf Server zu joinen KapitaenKochtopf 07.05.2008 16:13
 RE: Nicht möglich auf Server zu joinen Flachzange 07.05.2008 18:54
 RE: Nicht möglich auf Server zu joinen KapitaenKochtopf 07.05.2008 21:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KapitaenKochtopf
Weichei

Nicht möglich auf Server zu joinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe vor einiger Zeit wieder CoD2 auf meinem Rechner installiert
,da musste ich feststellen, dass ich im Multiplayer auf fast keinen Server joinen kann.
Bei Doppelklick bzw. klicken auf "Mitspielen"
passiert garnichts, keine Fehlermeldung oder sonstwas. Und nein, es ist kein PW drauf.
Hab CoD2 auf 1.3 gepatcht.

Bitte um Lösungsvorschläge, danke im voraus

Der KapitaenK.
KapitaenKochtopf ist offline E-Mail an KapitaenKochtopf senden Beiträge von KapitaenKochtopf suchen Nehmen Sie KapitaenKochtopf in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~

images/avatars/avatar-1397.png

RE: Nicht möglich auf Server zu joinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist es wenn du ein anderes Programm zum joinen verwendest?
Miniadmin, HLSW, XFire, Allseeingeye,.....
Oder über die console connectest?
/connect IP:Port

Die Firewall blockt COD nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flachzange: 07.05.2008 18:55.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
KapitaenKochtopf
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, mit Xfire sieht ma wo das Prob. ist. Die meisten Server verwenden
Version 1.0 und nicht 1.3.
Danke für den Tipp smile
KapitaenKochtopf ist offline E-Mail an KapitaenKochtopf senden Beiträge von KapitaenKochtopf suchen Nehmen Sie KapitaenKochtopf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Nicht möglich auf Server zu joinen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv