Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE-Mod auf Root Server installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AWE-Mod auf Root Server installieren
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 AWE-Mod auf Root Server installieren Replex 25.05.2008 12:53
 RE: AWE-Mod auf Root Server installieren bangingbernie 25.05.2008 13:10
 RE: AWE-Mod auf Root Server installieren Replex 25.05.2008 13:17
 RE: AWE-Mod auf Root Server installieren Replex 25.05.2008 13:25
 RE: AWE-Mod auf Root Server installieren Kelli 25.05.2008 13:37
 RE: AWE-Mod auf Root Server installieren Replex 25.05.2008 13:46
 RE: AWE-Mod auf Root Server installieren Kelli 25.05.2008 14:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Replex
5-Minuten-Ei

traurig AWE-Mod auf Root Server installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute ich habe vorkurzem nen CoD 1 Server gesponsort gekriegt jetzt will ich da die AWE Mod druf hauen mein Problem ist nur im Tutorial bei Opferlamm nur erklärt wird wie man das lan macht unglücklich brauche hilfe wie ich des auf meinen server machen kann.

Wenn es den Thread schon gibt net sauer sein nur keine Zeit gehabt alle durch zu schauen unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Replex: 25.05.2008 12:54.

Replex ist offline E-Mail an Replex senden Beiträge von Replex suchen Nehmen Sie Replex in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du HIER. smile

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Replex
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is doch nur für lan
wie soll ich den meine startverknüpfung ändern?
Replex ist offline E-Mail an Replex senden Beiträge von Replex suchen Nehmen Sie Replex in Ihre Freundesliste auf
Replex
5-Minuten-Ei

Ich kapier das nämlich net ganz hab halt nur ftp zugang für den server hab jetzt dann nen awe_mod server angelegt hab darin dann die pk3 dateien und die configs von awe hochgeladen jetzt will ich wissen wie kann ich meine startcfg darueber leiten das es die awe_mod startet also auf den ordner geht weil der is ja neben dem main ordner nicht in ihm drin
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Replex
Ich kapier das nämlich net ganz hab halt nur ftp zugang für den server hab jetzt dann nen awe_mod server angelegt hab darin dann die pk3 dateien und die configs von awe hochgeladen jetzt will ich wissen wie kann ich meine startcfg darueber leiten das es die awe_mod startet also auf den ordner geht weil der is ja neben dem main ordner nicht in ihm drin

Wenn du keinen Zugriff auf den Startparameter - oder wenigstens auf die cod_lnxded hast - geht es nicht. Dann musst du deinen Sponsor bitten das für dich zu ändern. Bei CoD1 kannst du noch den "schmutzigen" Weg gehen und die Moddateien in main reinpacken, aber das ist verpöhnt und bringt den Spielern die auf deinen Server verbinden unter Umständen ne Menge Unmut ein.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Replex
5-Minuten-Ei

hab zugriff auf cod_lnxded und was muss ich da machen? und wie kann ich die datei öffnen weil wenn mich mit wordpad oder so öffne kommt lauter unleserlicher kram

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Replex: 25.05.2008 14:06.

Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Replex
hab zugriff auf cod_lnxded und was muss ich da machen?

Aber nur FTP? Also, wenn du sicher bist das du es willst - auf eigene Gefahr.
cod_lnxded umbennennen in cod_lnxded-bin
Dann

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
#!/bin/sh
#
# cod_lnxded startup script
#

# Function to find the real directory a program resides in.
# Feb. 17, 2000 - Sam Lantinga, Loki Entertainment Software
FindPath()
{
    fullpath="`echo $1 | grep /`"
    if [ "$fullpath" = "" ]; then
        oIFS="$IFS"
        IFS=:
        for path in $PATH
        do if [ -x "$path/$1" ]; then
               if [ "$path" = "" ]; then
                   path="."
               fi
               fullpath="$path/$1"
               break
           fi
        done
        IFS="$oIFS"
    fi
    if [ "$fullpath" = "" ]; then
        fullpath="$1"
    fi

# Is the sed/ls magic portable?
    if [ -L "$fullpath" ]; then
        #fullpath="`ls -l "$fullpath" | awk '{print $11}'`"
        fullpath=`ls -l "$fullpath" |sed -e 's/.* -> //' |sed -e 's/\*//'`
    fi
    dirname $fullpath
}

# Set the home if not already set.
if [ "${COD_DATA_PATH}" = "" ]; then
    COD_DATA_PATH="`FindPath $0`/"
fi

LD_LIBRARY_PATH=.:${COD_DATA_PATH}:${LD_LIBRARY_PATH}
export LD_LIBRARY_PATH

# Let's boogie!
if [ -x "${COD_DATA_PATH}/cod_lnxded-bin" ]
then
	cd "${COD_DATA_PATH}/"
	exec "./cod_lnxded-bin +set fs_game awe_mod" $*
fi
echo "Couldn't run Call of Duty  server (cod_lnxded-bin). Is COD_DATA_PATH set?"
exit 1

# end of cod_lnxded ...

CopyPasta in Wordpad. Speichern unter "cod_lnxded" typ Textdatei speichern, hochladen mit FTP typ ASCII, chmod 755 Restart.
Kann schief gehen. Kann Ärger mit dem Sponsor geben. Kann auch funktionieren. Empfohlener Weg ist immer noch das mit deinem Sponsor zu klären.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » AWE-Mod auf Root Server installieren

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv