Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Build Fast File Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Build Fast File Fehler
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Build Fast File Fehler _thor_ 22.06.2008 20:52
 RE: Build Fast File Fehler steinacker 22.06.2008 21:39
 RE: Build Fast File Fehler _thor_ 22.06.2008 21:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_thor_
Weichei

Build Fast File Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe ein Problem wenn ich das Fast File erstellen lasse.

Das Fast File an sich wird ohne Probleme erstellt, aber in dem DOS Fenster steht das er die Dateien mapname.gsc, mapname_fx.gsc und mapname.vision nicht finden kann. Was ja soweit auch richtig ist, weil ich die Dateien ja noch garnicht erstellt habe.

Aber was mich irritiert ist, das die fehlenden Dateien nen ganz anderen Namen als meine Map haben. Die tragen alle nen Namen von einer Test Map die ich vor langer Zeit mal compiliert hatte. Und unter Update Zone File werden mir die falschen Dateien auch als fehlend angezeigt.

Weiß jemeand woran das liegt und wie ich den Fehler beheben kann?

Danke im vorras.

Mfg Thor
_thor_ ist offline E-Mail an _thor_ senden Beiträge von _thor_ suchen Nehmen Sie _thor_ in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh mal auf update zonefiles (deine map vorher ausgewählt)
dann gucksdu im rechten fenster nach den einträgen von deiner testmap und löscht die einfach raus und dann -->save

_thor_
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi steinacker,

das wars gewesen. Vielen Dank.

Thor
_thor_ ist offline E-Mail an _thor_ senden Beiträge von _thor_ suchen Nehmen Sie _thor_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Build Fast File Fehler

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv