|
Fehlerhafter Code... Sorry, aber das hört sich für mich mehr Clientseitig an.
ToM
|
|
|
Clientseitig, das bist DU. Ob sich die Fehlermeldung auf einen unpassenden CD Key bezieht, weiss ich nicht. Ich werd heut Abend nach Feierabend mal testen, ob ich auf diesen einen Server connecten kann, evtl kann ich Dir dann mehr sagen...
ToM
|
|
|
Bei HLSW und MiniAdmin iss Funkstille.
ToM
|
|
|
Ich war eben drauf. Der Server ist sauber eingerichtet. Ich mußte zwar zuerst etliche Custom-Maps herunterladen und den Mod selbst, aber dann konnte ich mitzocken. Das Problem liegt dann wohl irgendwie bei dir.
Lautet die Meldung exakt "fehlerhafter code"? Wenn ja, wann kommt diese Meldung? Kommst du auf meinen Server drauf: 88.198.47.67:28444 ?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Nachtrag: Jetzt isser auch in Miniadmin und HLSW on. War wohl vorhin down, denke ich.
ToM
|
|
|
Überprüfe mal den eingegeben Spiele-Code. Eventuell hast du dich vertippt und dadurch einen Code eingegeben, der zwar vom Spiel als gültig akzeptiert wird, aber nicht vom Masterserver. So etwas passiert meist, wenn so uneindeutige Code-Zeichen wie 0 O oder l I im Spiele-Code vorkommen.
In ganz seltenen Fällen wurde bei COD2 ein zu kurzer Code aufgedruckt (Fehlpressung). Aus wie vielen Zeichen besteht dein Eingabe-Code?
Und damit ich mir sicher sein kann, dass du ein Original besitzt:
Welcher Satz steht unter dem Code?
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|