Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Server läd map und läd und läd und.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server läd map und läd und läd und....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Server läd map und läd und läd und.... Matrixpro 25.06.2008 03:00
 RE: Server läd map und läd und läd und.... Nightwing 25.06.2008 03:04
 RE: Server läd map und läd und läd und.... Matrixpro 25.06.2008 03:07
 RE: Server läd map und läd und läd und.... Nightwing 25.06.2008 03:17
 RE: Server läd map und läd und läd und.... Matrixpro 25.06.2008 03:24
 RE: Server läd map und läd und läd und.... Matrixpro 25.06.2008 11:18
 RE: Server läd map und läd und läd und.... MikeTNT 25.06.2008 11:22
 RE: Server läd map und läd und läd und.... Matrixpro 25.06.2008 11:46
 RE: Server läd map und läd und läd und.... Matrixpro 25.06.2008 23:01
 RE: Server läd map und läd und läd und.... Nightwing 26.06.2008 01:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-759.jpg


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 607


Server läd map und läd und läd und.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi haben ein kleines problem mit unseren neuen server.. also wir spielen normal drauf rennt auch wunderbar nur ab und zu kommt halt ne neue map, und dann war es das auch schon also er läd die map, man hört kurz ein paar map geräsche und dann wieder am laden usw....

An einer map kann es nicht liegen das es bei Custom wie auch bei original maps ist, dazu kommt das genau die sleben maps und die gleiche einstellung auf dem alten server rennt.

Beides Linux server..

also in der console_mp.log steht das hier

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
Info string length exceeded
key: 'sv_serverid'
value: '32'
Info string:
\bg_fallDamageMaxHeight\480\bg_fallDamageMinHeight\256\fs_game\a3b10\g_synchronousClients\0\sv_cheats\0\sv_disableClientConsole\0\sv_iwdNames\z 5 v u t s r q p o n m l k j iw_15 iw_14 iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_00 i h g f e d c b a 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0\sv_iwds\2013057856 -1766099629 1973365779 -589535713 -41998674 434196599 -1527865692 -715679780 360964130 1469806127 -796216663 141207644 1186211574 -301715783 1511244221 181429573 -1449716526 780394069 -1333623355 -1980843666 1334775335 -621896007 1101180720 1046874969 1053665859 1842349204 -1652414412 1659111092 178615151 -173836473 -538489830 1948647651 -581072758 -1023153753 372848428 1512826695 967820433 1331254960 -2140455833 -1839536060 1887947166 -2132567006 -1766099629 1651181617 -1167905601 199119569 498864867 -624640858 \sv_pure\1\sv_referencedIwdNames\a3b10/z main/iw_15 main/iw_13 main/iw_07 main/iw_06 main/iw_04\sv_referencedIwds\2013057856 181429573 780394069 1046874969 1053665859 -1652414412 
Info string length exceeded
key: 'sv_voiceQuality'
value: '9'
Info string:
\bg_fallDamageMaxHeight\480\bg_fallDamageMinHeight\256\fs_game\a3b10\g_synchronousClients\0\sv_cheats\0\sv_disableClientConsole\0\sv_iwdNames\z 5 v u t s r q p o n m l k j iw_15 iw_14 iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_00 i h g f e d c b a 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0\sv_iwds\2013057856 -1766099629 1973365779 -589535713 -41998674 434196599 -1527865692 -715679780 360964130 1469806127 -796216663 141207644 1186211574 -301715783 1511244221 181429573 -1449716526 780394069 -1333623355 -1980843666 1334775335 -621896007 1101180720 1046874969 1053665859 1842349204 -1652414412 1659111092 178615151 -173836473 -538489830 1948647651 -581072758 -1023153753 372848428 1512826695 967820433 1331254960 -2140455833 -1839536060 1887947166 -2132567006 -1766099629 1651181617 -1167905601 199119569 498864867 -624640858 \sv_pure\1\sv_referencedIwdNames\a3b10/z main/iw_15 main/iw_13 main/iw_07 main/iw_06 main/iw_04\sv_referencedIwds\2013057856 181429573 780394069 1046874969 1053665859 -1652414412 \sv_voice\1
Info string length exceeded
key: 'timescale'
value: '1'
Info string:
\bg_fallDamageMaxHeight\480\bg_fallDamageMinHeight\256\fs_game\a3b10\g_synchronousClients\0\sv_cheats\0\sv_disableClientConsole\0\sv_iwdNames\z 5 v u t s r q p o n m l k j iw_15 iw_14 iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 i



also zum den ersten beiden punken würde mir noch was einfallen

server id ist denke ich mal der server name der ist bei uns so

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
^2-=^1KKC^2=-^1Clan^2Server



ingame voice ist an,

aber was timescale bedeuten soll kein plan..?

hat da einer ne idee was das sein kann?? THX für jeden tipp. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Info string length exceeded ist ein sicherer Hinweis, das zuviele IWD Dateien auf dem Server sind. Poste mal bitte den Teil des Logfiles, wo was mit referenced iwds steht, müsste da in der Nähe sein.

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-759.jpg


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 607


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich das mehr mals was denn genau?

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
\bg_fallDamageMaxHeight\480\bg_fallDamageMinHeight\256\fs_game\a3b10\g_synchronousClients\0\sv_cheats\0\sv_disableClientConsole\0\sv_iwdNames\z 5 v u t s r q p o n m l k j iw_15 iw_14 iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_00 i h g f e d c b a 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0\sv_iwds\2013057856 -1766099629 1973365779 -589535713 -41998674 434196599 -1527865692 -715679780 360964130 1469806127 -796216663 141207644 1186211574 -301715783 1511244221 181429573 -1449716526 780394069 -1333623355 -1980843666 1334775335 -621896007 1101180720 1046874969 1053665859 1842349204 -1652414412 1659111092 178615151 -173836473 -538489830 1948647651 -581072758 -1023153753 372848428 1512826695 967820433 1331254960 -2140455833 -1839536060 1887947166 -2132567006 -1766099629 1651181617 -1167905601 199119569 498864867 -624640858 \sv_pure\1\sv_referencedIwdNames\a3b10/z main/iw_15 main/iw_13 main/iw_07 main/iw_06 main/2\sv_referencedIwds\2013057856 181429573 780394069 1046874969 1053665859 199119569 \sv_serverid\16
Info string length exceeded
key: 'sv_voiceQuality'
value: '9'
Info string:
\bg_fallDamageMaxHeight\480\bg_fallDamageMinHeight\256\fs_game\a3b10\g_synchronousClients\0\sv_cheats\0\sv_disableClientConsole\0\sv_iwdNames\z 5 v u t s r q p o n m l k j iw_15 iw_14 iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_00 i h g f e d c b a 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0\sv_iwds\2013057856 -1766099629 1973365779 -589535713 -41998674 434196599 -1527865692 -715679780 360964130 1469806127 -796216663 141207644 1186211574 -301715783 1511244221 181429573 -1449716526 780394069 -1333623355 -1980843666 1334775335 -621896007 1101180720 1046874969 1053665859 1842349204 -1652414412 1659111092 178615151 -173836473 -538489830 1948647651 -581072758 -1023153753 372848428 1512826695 967820433 1331254960 -2140455833 -1839536060 1887947166 -2132567006 -1766099629 1651181617 -1167905601 199119569 498864867 -624640858 \sv_pure\1\sv_referencedIwdNames\a3b10/z main/iw_15 main/iw_13 main/iw_07 main/iw_06 main/2\sv_referencedIwds\2013057856 181429573 780394069 1046874969 1053665859 199119569 \sv_serverid\16
Info string length exceeded
key: 'timescale'
value: '1'
Info string:
\bg_fallDamageMaxHeight\480\bg_fallDamageMinHeight\256\fs_game\a3b10\g_synchronousClients\0\sv_cheats\0\sv_disableClientConsole\0\sv_iwdNames\z 5 v u t s r q p o n m l k j iw_15 iw_14 iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_00 i h g f e d c b a 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0\sv_iwds\2013057856 -1766099629 1973365779 -589535713 -41998674 434196599 -1527865692 -715679780 360964130 1469806127 -796216663 141207644 1186211574 -301715783 1511244221 181429573 -1449716526 780394069 -1333623355 -1980843666 1334775335 -621896007 1101180720 1046874969 1053665859 1842349204 -1652414412 1659111092 178615151 -173836473 -538489830 1948647651 -581072758 -1023153753 372848428 1512826695 967820433 1331254960 -2140455833 -1839536060 1887947166 -2132567006 -1766099629 1651181617 -1167905601 199119569 498864867 -624640858 \sv_pure\1\sv_referencedIwdNames\a3b10/z main/iw_15 main/iw_13 main/iw_07 main/iw_06 main/2\sv_referencedIwds\2013057856 181429573 780394069 1046874969 1053665859 199119569 \sv_serverid\16



meinst du das?
aber zu viele maps kann ja nicht sein da di gleichen maps auf dem alten server ja auch sind und da gibt es diese probs nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matrixpro: 25.06.2008 03:17.

Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau. Das iss der Infostring:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
sv_iwdNames\z 5 v u t s r q p o n m l k j iw_15 iw_14 iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_00 i h g f e d c b a 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0\sv_iwds\2013057856 -1766099629 1973365779 -589535713 -41998674 434196599 -1527865692 -715679780 360964130 1469806127 -796216663 141207644 1186211574 -301715783 1511244221 181429573 -1449716526 780394069 -1333623355 -1980843666 1334775335 -621896007 1101180720 1046874969 1053665859 1842349204 -1652414412 1659111092 178615151 -173836473 -538489830 1948647651 -581072758 -1023153753 372848428 1512826695 967820433 1331254960 -2140455833 -1839536060 1887947166 -2132567006 -1766099629 1651181617 -1167905601 199119569 498864867 -624640858 \sv_pure\1\sv_referencedIwdNames\a3b10/z main/iw_15 main/iw_13 main/iw_07 main/iw_06 main/2\sv_referencedIwds\2013057856 181429573 780394069 1046874969 1053665859 199119569 \sv_serverid\16



Wie Du siehst, hört er abrupt auf, weil zuviele Maps drin sind. Die folgenden Befehle weiss er dann nicht mehr: sv_server_id, timescale, etc...
Und deswegen bekommen dann Clients iwd sum name mismatch, bei noch mehr Maps startet der Server nicht mehr.

Du hast Mikes Einzelmapdownloadstrategie verwendet, ich erinnere mich nicht daran, mehr Maps als 0 - 9 + a - u + z (mod) stabil hinbekommen zu haben, du hast bis v drin. Mehr als 31 Maps + Moddatei geht nicht, wobei ich mich da am Rande eines iwd sum name mismatch Fehlers bewegt habe, da die info string length exceeded Mitteilung zwar kam, jedoch nur bei dem Wert timescale. Ich denke, da hat der Server dann nen Standardwert genommen, da er lief und es keine Probleme gab.

Lange Rede, kurzer Sinn: Zuviele Maps drin, ausmisten Augenzwinkern

Gute Nacht!

ToM

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 25.06.2008 03:18.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-759.jpg


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 607


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann gut sein, was ich aber nicht verstehe ist warum es auf den alten server geht, und hier nun nicht mehr??? naja ich werde mich da mal morgen rann machen, will jetzt auch ins bett, danke erst mal für die schnelle antwort. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-759.jpg


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 607


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sor habe jetzt 2 maps aus der rotation genommen, jetzt kommen ( bis jetzt ) auch keine fehler mehr im consolen log. wie gesagt finde ich es nur sehr komisch das auf dem alten alles ohne probs läuft und auf dem hier nicht mehr naja... cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lief der alte Server eventuell nicht auf Pure? (set sv_pure "0")
Das könnte dann eine Erklärung sein.
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-759.jpg


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 607


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch lief auch auf pure. Naja jetzt rennt er wieder habe eben mal alle maps duchlaufen lassen, und keine störung im log sind die fehler auch wech... naja 2 maps weniger damit kann ich leben,

Habe ich aber noch ne andere frage und zwar spielen wir auf dem clan meist TDM eigentlich sollte der Teamkill aus sein zumindest steht es in der cfg so drin..

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
//////////////////////////////////////
//*** Anti Teamkilling (on by default) ***//
//////////////////////////////////////

// Maximal allowed teamkills (0 = turns function off) (default 3)
set awe_teamkill_max "0"

// Number of teamkills before recieving a warning. (default 1)
// set awe_teamkill_warn "1"

// Punishment method for teamkillers (default 3)
// 0 = disabled
// 1 = Use random punishment
// 2 = kill
// 3 = blow up
// 4 = crush
set awe_teamkill_method "0"

// Reflect damage after reaching max teamkills (0=no, 1=yes) (default 1)
// set awe_teamkill_reflect "1"

// Message to display to a player reaching max teamkills.
// set awe_teamkill_msg 



Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
// Enable tripwires (0 = no, 1 = yes, 2 = don't count teamkills, 3 = don't trigger on teammates) (default 0)
//set awe_tripwire "0"

// Tripwire for each team (in DM, IHTF and LMS this number will be doubled) (default 5)
//set awe_tripwire_limit "5"

//Display warning for teammates (0 = no, 1 = yes) (default 1)
//set awe_tripwire_warning "1"

// Time needed to place a tripwire (default 3)
//set awe_tripwire_plant_time "3"

// Time needed to pickup/defuse a tripwire from the same team (default 5) (0 = impossible to defuse)
//set awe_tripwire_pick_time_sameteam "5"

// Time needed to pickup/defuse a tripwire from the other team (default 8) (0 = impossible to defuse)
// NOTE! For non-team based gametypes, all tripwires are treated as otherteam.
//set awe_tripwire_pick_time_otherteam "8"



also mehr einstellungen zum team kill habe ich jetzt nicht nur noch das hier

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
//*** Unknown Soldier handling ***//
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

// Make them reflect friendlyfire (0 = no, 1 = yes) (default 1)
// (This will stay effective until the next map even if they change their name.)
//set awe_unknown_reflect "1"


aber das hat nichts mit dem teamkiller zu tun oder? cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-759.jpg


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 607


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss mich korrigieren, es will doch nicht so wie es soll..

Also auf den einen server kommt man nun nicht rauf, weil iwd sum/name mismatch, habe aber schon 5 maps rausgenommen ohne erfolg

Auf den anderen server sind mehr maps drauf man kommt rauf aber nach ner weile hat man halt dieses dauermap laden... ich verstehe das wirklich nicht mehr, ich habe ja an den einstellungen nichts geändert... was nun?

cu

PS... ASO

FINALE OLE FINALE OLE OLE smile smile
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es ist immer noch CoD 2. mir hats auchmal von heut auf Morgen den gesamten Server zerschossen, musste alles neu aufsetzen, dann gings wieder. Mach net mehr als 30 Maps rein, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, das es klappt...

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Server läd map und läd und läd und....

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv