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Info string length exceeded ist ein sicherer Hinweis, das zuviele IWD Dateien auf dem Server sind. Poste mal bitte den Teil des Logfiles, wo was mit referenced iwds steht, müsste da in der Nähe sein.
ToM
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Genau. Das iss der Infostring:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
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sv_iwdNames\z 5 v u t s r q p o n m l k j iw_15 iw_14 iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_00 i h g f e d c b a 9 8 7 6 5 4 3 2 1 0\sv_iwds\2013057856 -1766099629 1973365779 -589535713 -41998674 434196599 -1527865692 -715679780 360964130 1469806127 -796216663 141207644 1186211574 -301715783 1511244221 181429573 -1449716526 780394069 -1333623355 -1980843666 1334775335 -621896007 1101180720 1046874969 1053665859 1842349204 -1652414412 1659111092 178615151 -173836473 -538489830 1948647651 -581072758 -1023153753 372848428 1512826695 967820433 1331254960 -2140455833 -1839536060 1887947166 -2132567006 -1766099629 1651181617 -1167905601 199119569 498864867 -624640858 \sv_pure\1\sv_referencedIwdNames\a3b10/z main/iw_15 main/iw_13 main/iw_07 main/iw_06 main/2\sv_referencedIwds\2013057856 181429573 780394069 1046874969 1053665859 199119569 \sv_serverid\16 |
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Wie Du siehst, hört er abrupt auf, weil zuviele Maps drin sind. Die folgenden Befehle weiss er dann nicht mehr: sv_server_id, timescale, etc...
Und deswegen bekommen dann Clients iwd sum name mismatch, bei noch mehr Maps startet der Server nicht mehr.
Du hast Mikes Einzelmapdownloadstrategie verwendet, ich erinnere mich nicht daran, mehr Maps als 0 - 9 + a - u + z (mod) stabil hinbekommen zu haben, du hast bis v drin. Mehr als 31 Maps + Moddatei geht nicht, wobei ich mich da am Rande eines iwd sum name mismatch Fehlers bewegt habe, da die info string length exceeded Mitteilung zwar kam, jedoch nur bei dem Wert timescale. Ich denke, da hat der Server dann nen Standardwert genommen, da er lief und es keine Probleme gab.
Lange Rede, kurzer Sinn: Zuviele Maps drin, ausmisten
ToM
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 25.06.2008 03:18.
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Lief der alte Server eventuell nicht auf Pure? (set sv_pure "0")
Das könnte dann eine Erklärung sein.
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Matrixpro
Milupa-Fan
Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 607
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doch lief auch auf pure. Naja jetzt rennt er wieder habe eben mal alle maps duchlaufen lassen, und keine störung im log sind die fehler auch wech... naja 2 maps weniger damit kann ich leben,
Habe ich aber noch ne andere frage und zwar spielen wir auf dem clan meist TDM eigentlich sollte der Teamkill aus sein zumindest steht es in der cfg so drin..
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
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//*** Anti Teamkilling (on by default) ***//
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// Maximal allowed teamkills (0 = turns function off) (default 3)
set awe_teamkill_max "0"
// Number of teamkills before recieving a warning. (default 1)
// set awe_teamkill_warn "1"
// Punishment method for teamkillers (default 3)
// 0 = disabled
// 1 = Use random punishment
// 2 = kill
// 3 = blow up
// 4 = crush
set awe_teamkill_method "0"
// Reflect damage after reaching max teamkills (0=no, 1=yes) (default 1)
// set awe_teamkill_reflect "1"
// Message to display to a player reaching max teamkills.
// set awe_teamkill_msg
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// Enable tripwires (0 = no, 1 = yes, 2 = don't count teamkills, 3 = don't trigger on teammates) (default 0)
//set awe_tripwire "0"
// Tripwire for each team (in DM, IHTF and LMS this number will be doubled) (default 5)
//set awe_tripwire_limit "5"
//Display warning for teammates (0 = no, 1 = yes) (default 1)
//set awe_tripwire_warning "1"
// Time needed to place a tripwire (default 3)
//set awe_tripwire_plant_time "3"
// Time needed to pickup/defuse a tripwire from the same team (default 5) (0 = impossible to defuse)
//set awe_tripwire_pick_time_sameteam "5"
// Time needed to pickup/defuse a tripwire from the other team (default 8) (0 = impossible to defuse)
// NOTE! For non-team based gametypes, all tripwires are treated as otherteam.
//set awe_tripwire_pick_time_otherteam "8"
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also mehr einstellungen zum team kill habe ich jetzt nicht nur noch das hier
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//*** Unknown Soldier handling ***//
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// Make them reflect friendlyfire (0 = no, 1 = yes) (default 1)
// (This will stay effective until the next map even if they change their name.)
//set awe_unknown_reflect "1"
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aber das hat nichts mit dem teamkiller zu tun oder? cu
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Naja, es ist immer noch CoD 2. mir hats auchmal von heut auf Morgen den gesamten Server zerschossen, musste alles neu aufsetzen, dann gings wieder. Mach net mehr als 30 Maps rein, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, das es klappt...
ToM
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