Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Punkbuster fehlt (PnkBstrB.exe initialization failed) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Punkbuster fehlt (PnkBstrB.exe initialization failed) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Punkbuster fehlt (PnkBstrB.exe initialization failed) NASENMANN 28.06.2008 08:10
 RE: Punkbuster fehlt (PnkBstrB.exe initialization failed) kumite 28.06.2008 09:49
 RE: Punkbuster fehlt (PnkBstrB.exe initialization failed) NASENMANN 28.06.2008 09:53
 RE: Punkbuster fehlt (PnkBstrB.exe initialization failed) NASENMANN 28.06.2008 09:54
 RE: Punkbuster fehlt (PnkBstrB.exe initialization failed) NASENMANN 28.06.2008 10:33
 RE: Punkbuster fehlt (PnkBstrB.exe initialization failed) skimaster 28.06.2008 11:22
 RE: Punkbuster fehlt (PnkBstrB.exe initialization failed) NASENMANN 28.06.2008 11:52
 RE: Punkbuster fehlt (PnkBstrB.exe initialization failed) sickpate 28.06.2008 13:29
 RE: Punkbuster fehlt (PnkBstrB.exe initialization failed) skimaster 28.06.2008 15:34
 RE: Punkbuster fehlt (PnkBstrB.exe initialization failed) skimaster 28.06.2008 15:38
 RE: Punkbuster fehlt (PnkBstrB.exe initialization failed) Flachzange 30.06.2008 09:46
 RE: Punkbuster fehlt (PnkBstrB.exe initialization failed) wgs./w@Lly 30.06.2008 13:19
 RE: Punkbuster fehlt (PnkBstrB.exe initialization failed) NASENMANN 30.06.2008 16:14
 RE: Punkbuster fehlt (PnkBstrB.exe initialization failed) dertony 30.06.2008 16:43
 RE: Punkbuster fehlt (PnkBstrB.exe initialization failed) NASENMANN 30.06.2008 16:47
 RE: Punkbuster fehlt (PnkBstrB.exe initialization failed) Team.Rlx|Nobody 30.06.2008 18:10
 RE: Punkbuster fehlt (PnkBstrB.exe initialization failed) NASENMANN 30.06.2008 22:22
 von mich herogeier 30.06.2008 20:23
 RE: Punkbuster fehlt (PnkBstrB.exe initialization failed) dertony 01.07.2008 03:24
 RE: Punkbuster fehlt (PnkBstrB.exe initialization failed) Flachzange 01.07.2008 09:55
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NASENMANN
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 56


traurig Punkbuster fehlt (PnkBstrB.exe initialization failed) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich komme auf keinen server mehr ich bekomme nach 1min die meldung:
RESTICTION: Service Communikation Failure: PnkBstrB.exe initialization failed

brauche dringend hilfe danke =(

__________________

NASENMANN ist offline E-Mail an NASENMANN senden Beiträge von NASENMANN suchen Nehmen Sie NASENMANN in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan


images/avatars/avatar-1553.jpg


Dabei seit: 29.06.2006
Beiträge: 972


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nehme mal an das du nicht zu oft zockst und pb sich nicht so schnell oder gar nicht vom server runterläd.

versuch es mal manuell

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

__________________

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kumite: 28.06.2008 09:49.

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
NASENMANN
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 56


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch zock jeden tag lol
aber hab halt nich soviel ahnung und laden tut er nie was =(

__________________

NASENMANN ist offline E-Mail an NASENMANN senden Beiträge von NASENMANN suchen Nehmen Sie NASENMANN in Ihre Freundesliste auf
NASENMANN
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 56


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso und den link sen du mir gegeben hast hab ich auch schon probiert klappt trotzdem nich

__________________

NASENMANN ist offline E-Mail an NASENMANN senden Beiträge von NASENMANN suchen Nehmen Sie NASENMANN in Ihre Freundesliste auf
NASENMANN
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 56


traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das spiel jatzt komplett deinstaliert und wieder instaliert und beim instalieren sagt er mir irgendwas mit ERROR punkbuster
ja ää ich weiß nich weiter =(

__________________

NASENMANN ist offline E-Mail an NASENMANN senden Beiträge von NASENMANN suchen Nehmen Sie NASENMANN in Ihre Freundesliste auf
skimaster
Teetrinker


Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 25


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin hatte das problem auch gestern auf jeden server.die lösung ist ganz einfach updatest du regelmässig dein punkbuster via pbnkexe. ab?wenn ja lösch die gespeicherten anhänge alle (vom updater)neu update dann müsster er sogar den updater neu updaten auf version 3.1 und dann normal wie immer deine cod spiele updaten.
skimaster ist offline E-Mail an skimaster senden Beiträge von skimaster suchen Nehmen Sie skimaster in Ihre Freundesliste auf
NASENMANN
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 56


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich update ich nichts soweit ich weiß =(
und beim instalieren kommt ja schon die meldung error und ich hab ja alle ordner gelöscht!!
was ist "via pbnkexe"??

__________________

NASENMANN ist offline E-Mail an NASENMANN senden Beiträge von NASENMANN suchen Nehmen Sie NASENMANN in Ihre Freundesliste auf
sickpate
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1176.gif


Dabei seit: 06.05.2007
Beiträge: 229


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, hasst du Tuneup drauf !? Wenn ja säubere mal deine Registry ! Nen Member bei uns hatte das gestern auch er konnte nach dem Update nicht mehr Spielen bzw wurde er immer noch von Pb gekickt ! Dann wollte er Pb deinstallieren und wieder installieren da sagte er auch : Pb.exe error nach dem er Tune up einmal durchlaufen lassen hat ging der Pb wieder ohne Probs (Installation und Update) !


mfg $P

__________________
www.sickclan.com
sickpate ist offline E-Mail an sickpate senden Homepage von sickpate Beiträge von sickpate suchen Nehmen Sie sickpate in Ihre Freundesliste auf
skimaster
Teetrinker


Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 25


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

via pnkb. exe ist die manuelle updater das ding mit dem blau rotem zeichen.gibt es überall runterzu laden weiss jetzt nicht wo
skimaster ist offline E-Mail an skimaster senden Beiträge von skimaster suchen Nehmen Sie skimaster in Ihre Freundesliste auf
skimaster
Teetrinker


Dabei seit: 25.04.2007
Beiträge: 25


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

https://www.opferlamm-clan.de/?menu=283 das mein ich
skimaster ist offline E-Mail an skimaster senden Beiträge von skimaster suchen Nehmen Sie skimaster in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~


images/avatars/avatar-1397.png


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kuck mal hier unter "Fehler: Punkbuster RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe initialization failed" rein. Der zweite Lösungsansatz hat bei mir mal geholfen.
Schau mal nach ob du im Logfile unter c:\windows\system32\LogFiles was findest.

Ach ja, an der Firewall kanns auch noch liegen. Soweit ich weiss ist ja PnkBstrB.exe für die Updates zuständig. Also erlaube der PnkBstrB.exe mal den Zutritt zum Internet manuell. (Nach jeder Änderung den Dienst auch neu starten....)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flachzange: 30.06.2008 09:47.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lösungsansätze gibts auch hier bei uns:
Punkbuster: FAQ (wird beständig ergänzt & aktualisiert)

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
NASENMANN
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 56


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein PC ist abgestürtzt und dann ging wieder alles! =)
und heute kann ich schonwieder nich rein =(
kann das auch an den FPS liegen eig. nich wenn ich bloß 125 drinn hab oder???
danke für eure vielen tipps =)

__________________

NASENMANN ist offline E-Mail an NASENMANN senden Beiträge von NASENMANN suchen Nehmen Sie NASENMANN in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1003.jpg


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 484


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mus ein generelles PB problem sein - auf vielen servern fliegen die leute im minutentakt raus wegen punkbusterb.exe.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
NASENMANN
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 56


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

egal in welchen server ich reingehe fliege immer da wo ich sonst spiele fliege ich ja auch deswegen!!!
und diese via pnkb.exe hilft mir auch nich weiter =( (keine updates verfügbar)

__________________

NASENMANN ist offline E-Mail an NASENMANN senden Beiträge von NASENMANN suchen Nehmen Sie NASENMANN in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1109.gif


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 170


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte das gleiche Problem mit der punkbusterB.exe. Ich hab mir dann auf evenbalance.com die pbsetup.exe gezogen, damit das pb-update für CoD4 gemacht, Rechner neu gestartet und alles lief und läuft.

Oder du holst Dir die Dateien von dort und machst manuell ein update.

__________________


Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Team.Rlx|Nobody: 30.06.2008 18:11.

Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
NASENMANN
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 56


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nochmal danke für eure vielen ratschläge!!! =)
hab rausbekommen wies geheht also ich muss jedesmal mein rechner neu starten dann funktionierts!?!?!
aber dann muss mein rechner bestimmt ein prob. haben =(
naja wenns erstmal geht bin ich zufrieden =)

__________________

NASENMANN ist offline E-Mail an NASENMANN senden Beiträge von NASENMANN suchen Nehmen Sie NASENMANN in Ihre Freundesliste auf
herogeier
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1119.gif


Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 159


von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Möglichkeit hätte ich noch. Hat bei mir vor laaanger Zeit (CoD1) mal geholfen.
Schau mal über den Start Button unter Einstellungen->Systemsteuerung->Leistung/Wartung->Verwaltung->Dienste
In dem geöffneten Fenster die PnkBstrB suchen und evtl. über Eigenschaften auf Automatisch stellen. (Bei mir war sie aus unerfindlichen Gründen deaktiviert)
Ich weiss von Freunden die diese gar nicht mehr in den Diensten haben. Wenn dem bei Dir auch so ist...Hab ichs wenigstens versucht.

__________________
Have Fun. Thats an Order!
herogeier ist offline E-Mail an herogeier senden Homepage von herogeier Beiträge von herogeier suchen Nehmen Sie herogeier in Ihre Freundesliste auf
dertony
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1003.jpg


Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 484


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das problem auch seit heute. habe die setup runtergeladen, neu installiert, geht trotzdem nur manchmal. habe festgestellt, dass sich die Punkbusterb.exe irgendwie aufhängt. ich bekam die meldung "punkbusterb.exe heartbeat is stopped". (in etwa) hab ich noch nie gehabt.

hab nun mehrfach versucht wieder auf den server zu kommen - geht nicht - initfehler oder ähnliches. (auch schon vor dem update)

im taskmanager lies sich die pb a.exe schließen - pb b.exe nicht.

pc neustart und schon gehts.

die sorgen gibts erst seit der letzten versionsänderung von PB.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~


images/avatars/avatar-1397.png


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann versuch mal die punkbusterb.exe. in der Firewall neu frei zu geben. Je nach dem was du verwendest, kann die Versionsänderung so was auslösen.

__________________

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Punkbuster fehlt (PnkBstrB.exe initialization failed)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv