Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Schiessen mit Mausrad verbieten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schiessen mit Mausrad verbieten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Schiessen mit Mausrad verbieten Ricola 01.07.2008 11:05
 RE: Schiessen mit Mausrad verbieten MikeTNT 01.07.2008 11:13
 RE: Schiessen mit Mausrad verbieten Ricola 01.07.2008 11:26
 RE: Schiessen mit Mausrad verbieten [CyG] Hoxma 01.07.2008 11:34
 RE: Schiessen mit Mausrad verbieten MikeTNT 01.07.2008 11:35
 RE: Schiessen mit Mausrad verbieten Nightwing 01.07.2008 11:39
 RE: Schiessen mit Mausrad verbieten Team.Rlx|Nobody 01.07.2008 12:46
 RE: Schiessen mit Mausrad verbieten Ricola 01.07.2008 11:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricola
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 62


Schiessen mit Mausrad verbieten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heiho Leute

Wir haben auf unserem Server in letzter Zeit immer öfters das Problem , dass sich die Leute das schiessen aufs Mausrad legen .

Sprich , dass dann einer z.B. mit seiner G3 auch dauerfeuer hat .

Ich finde das kommt fast dem cheaten gleich . Die einzelschuss waffen sollen auch als einzelschuss waffen gebraucht werden . Oder wie seht ihr das ?

Gibt es irgendeine Möglichkeit dass ich das verhindern kann , evtl per Punkbuster ?

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet .

MfG Ricola
Ricola ist offline E-Mail an Ricola senden Beiträge von Ricola suchen Nehmen Sie Ricola in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier! Fairplay.cfg


Edit: Nachdem ich die Boardsuche befragt habe, komme ich zu dem Ergebnis, dass ich diese Geschichte verwendet haben könnte: PB Anti-Script (gegen "wait"-Commands & Mausrad-Schießen)
Leider klappen die Links dort nicht, so dass ich nicht nachschauen kann, ob das die Configs sind, dich ich mal getestet habe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 01.07.2008 22:13.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Ricola
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 62


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mike

wie immer bist du der , der mir hilft , danke dafür ;-)

Hättest du mir nicht einfach gleich den Befehl den ich brauche um das Mausradschiessen zu verbieten ?

Ich habe mich bei infobase angemeldet , aber das soll 24 stunden dauern bis mein passwort aktiv ist , und ich dreh durch wenn heute abend das gleiche auf unserem Server los ist wie gestern
Ricola ist offline E-Mail an Ricola senden Beiträge von Ricola suchen Nehmen Sie Ricola in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1442.jpg


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 571


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt keinen befehl um das mausradschiessen zu unterbinden.

das kann man nur mit dem FUD Bind Kicker von PsB machen. Augenzwinkern

__________________

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So einfach ist das mit nur einem Befehl nicht, da zur Überprüfung noch ein paar Scripte dazu gehören. Frag am besten in dem anderen Thread, wie das funktioniert, da ich einfach das komplette Paket genommen habe, größtenteils wieder entschärft und dann wie durch ein Wunder zum Laufen gebracht habe. Ob das auch bei gemieteten Gameserver geht, hängt dann wohl vom Anbieter ab. Auf meinem Root scheinen die Scripte jedenfalls zu laufen, wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob man automatisch gekickt wird.

cu Mike

PS: Ich hatte schon etliche Spieler in Verdacht, sie würden das Mausrad benutzen. Es stellte sich aber heraus, dass manche wirklich sehr flink mit dem Zeigefinger sind. Ich habe auch ein wenig geübt und es klappt wirklich, wenn man den Finger zuckeln läßt. Insofern ist die Mausradabfrage unnötig wie Bauchweh.

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT
Es stellte sich aber heraus, dass manche wirklich sehr flink mit dem Zeigefinger sind. Ich habe auch ein wenig geübt und es klappt wirklich, wenn man den Finger zuckeln läßt. Insofern ist die Mausradabfrage unnötig wie Bauchweh.


Geeenau, Übung macht den Meister grosses Grinsen grosses Grinsen
Die Abfrage war / ist mir auch zu doof. Sollte es wirklich einer beherrschen, die Maus nicht zu verreissen, wenn er mit dem Mausrad schiesst, dann Respekt.

ToM

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 01.07.2008 11:40.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Team.Rlx|Nobody
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1109.gif


Dabei seit: 03.02.2008
Beiträge: 170


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von MikeTNT
..... Insofern ist die Mausradabfrage unnötig wie Bauchweh.


und bevormundent, ich jedenfalls würde auf keinem Server spielen, wo mir vorgeschrieben wird welche Tastenkombi ich benutzen darf und welche nicht. Aber ich will jetzt hier nicht wieder ne diskussuion vom Zaun brechen, zwecks fairplay etc.

Jedem das Seine, mir das Meiste. Brot für die Welt, Kuchen für mich. ^^ grosses Grinsen

In diesem Sinne

__________________


Mein Verein bei KickerStar ist der FC KannNix
Team.Rlx|Nobody ist offline E-Mail an Team.Rlx|Nobody senden Homepage von Team.Rlx|Nobody Beiträge von Team.Rlx|Nobody suchen Nehmen Sie Team.Rlx|Nobody in Ihre Freundesliste auf
Ricola
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 14.02.2008
Beiträge: 62


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich seh schon , diese fairplay.cfg scheint ein zweischneidiges Schwert zu sein . Irgendwie verstehe ich ja die Leute die etwas an dem Game verstellen , damit ihr Rechner mit dem Game optimal läuft , aber andersrum....

Ich befürchte einfach , dass unser Server bald leer sein wird wenn ich diese cfg draufhaue .
Ricola ist offline E-Mail an Ricola senden Beiträge von Ricola suchen Nehmen Sie Ricola in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Schiessen mit Mausrad verbieten

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv