Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Wo ist die Bannliste auf meinem Server ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist die Bannliste auf meinem Server ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wo ist die Bannliste auf meinem Server ? NeooeN 01.07.2008 19:29
 RE: Wo ist die Bannliste auf meinem Server ? MikeTNT 01.07.2008 19:38
 RE: Wo ist die Bannliste auf meinem Server ? NeooeN 01.07.2008 19:59
 RE: Wo ist die Bannliste auf meinem Server ? MikeTNT 01.07.2008 20:16
 RE: Wo ist die Bannliste auf meinem Server ? NeooeN 01.07.2008 20:34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeooeN
Tele-Tubbie


Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 144


Wo ist die Bannliste auf meinem Server ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wo finde ich die Liste auf meinem Server wo drin steht welcher Spieler gebannt ist ?

__________________
MfG

NeooeN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NeooeN: 01.07.2008 19:38.

NeooeN ist offline E-Mail an NeooeN senden Beiträge von NeooeN suchen Nehmen Sie NeooeN in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hexe

Auf welche Weise bannst du? (PB-Bann oder ohne?)
Windows- oder Linux-Server?
Startparameter des Servers?
Welche Version hat dein Server?
Rootzugriff oder außreichend Userrechte vorhanden?
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
NeooeN
Tele-Tubbie


Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 144


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ban gar nicht !

Bin selber gebannt worden da es ein Fehler gab beim aufspielen des Patche 1.7 und ich immer auf den Server gehen wollte und dann wieder raus geflogen bin wegen einer Error Meldung. Nun wollte ich wieder drauf da ich denke das der Fehler behoben ist aber bin halt noch gebannt. Deswegen wollte ich den ban aufheben damit ich sehen kann ob es nun geht mit dem Patch.

__________________
MfG

NeooeN
NeooeN ist offline E-Mail an NeooeN senden Beiträge von NeooeN suchen Nehmen Sie NeooeN in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hast du dir vermutlich einen Temp- oder Kickbann eingefangen (wird quasi im Cache des Servers gespeichert).

Möglichkeit 1: Server stoppen und neu starten
Möglichkeit 2: 2 Minuten warten
Möglichkeit 3: sv_kickBanTime kurz auf "1" setzen, ca. eine Minute warten und wenn du entbannt bist, wieder auf set sv_kickBanTime "3600" setzen (oder was auch immer für eine Tempban-Time auf dem Server gewollt ist)
Tipp: Mit miniadmin3 kann man als Admin unter der Rubrik "Servervars" die sv_kickBanTime bequem ändern, während der Server läuft.
Möglichkeit 4: pbbans.dat durchforsten (im PB-Ordner des Servers)

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
NeooeN
Tele-Tubbie


Dabei seit: 19.04.2008
Beiträge: 144


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK danke hat sich erledigt! Geht nun wieder !

__________________
MfG

NeooeN
NeooeN ist offline E-Mail an NeooeN senden Beiträge von NeooeN suchen Nehmen Sie NeooeN in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Wo ist die Bannliste auf meinem Server ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv